Was du alles weißt. Sperrgründe anderer User, Intentionen anderer User. Irre. Oder einfach nur ziemlich billige Ausreden.
schreibt jemand, der mir gerade meine intentionen erklärt. ganz großes kino, respekt! beispiel gefällig?
Aha. Also, was war denn nun deine Intention dieser unzweifelhaft sinnentstellenden Verkürzung? Also ohne deine komischen Spekulatius über Sperrgründe und Intentionen anderer User (die du nunmal nicht wissen kannst und nicht weißt). Nur anhand von "harten" Fakten bitte.
stefank schrieb:
tutzt schrieb:
goyschak schrieb:
tutzt schrieb: Einmal wird der User gelöscht, im anderen Fall passiert...gar nichts. :neutral-face
Das ist sachlich falsch.
Wenn ich mich recht erinnere, hatte Pedro ein paar Wochen "Stadionverbot" hier im Forum.
Aus formalen Gründen. Threadsperre umgangen. Hui...
Die Behauptung, Pedros Threadsperre wurde umgangen, betrifft mich. Ich verwahre mich dagegen, dies ist nachweislich unwahr.
Öh, was? Er hat in dem Thread, in dem er sich über die Sperre des ursprünglichen Threads beschwerte, das Thema einfach weitergeführt. Das ist -ganz im Gegenteil- nachweislich wahr. Das wurde von den Mods auch als Sperrgrund genannt. Was das mit dir zu tun hat, das bleibt dein Geheimnis. :neutral-face
@tutzt Aha. Also, was war denn nun deine Intention dieser unzweifelhaft sinnentstellenden Verkürzung?
ganz kurz nur, wir sind nämlich im loop:
da wird ein thread aufgemacht in dem volksverhetzung betrieben wird. mir gefällt das nicht.
du möchtest aber lieber die reduzierung einer verkürzung diskutieren, die in deinen augen sinnentstellend ist. und gleichzeitig über meine toleranz diskutieren.
nachdem du mir vorgeworfen hast ich würde vorgeben die intentionen anderer user zu kennen (die man durchaus in einigen beiträgen erkennen kann, so man das denn so will, denn wer schreibt schon ohne die hoffnung, dass man seine intentionen wahrnimmt?) und ich dir aufzeige, dass du das mit meinem beitrag gerade das praktizierst, was du mir vorwirfst, nämlich ich würde einzelne passagen auslassen, antwortest du jetzt mit einem kurzen zitat aus meiner kompletten antwort. geht´s noch? überprüf mal dein argumentationsverhalten.
ich kann über dich das gleiche schreiben, das ich pedro schon mal hier im forum geantwortet habe: du willst nicht diskutieren, du willst gewinnen. ein anwaltssyndrom, in meiner einschätzung. und wenn die argumente wegfliegen wirst du halt persönlich.
tutzt schrieb: Die Behauptung, Pedros Threadsperre wurde umgangen, betrifft mich. Ich verwahre mich dagegen, dies ist nachweislich unwahr.
Öh, was? Er hat in dem Thread, in dem er sich über die Sperre des ursprünglichen Threads beschwerte, das Thema einfach weitergeführt. Das ist -ganz im Gegenteil- nachweislich wahr. Das wurde von den Mods auch als Sperrgrund genannt. Was das mit dir zu tun hat, das bleibt dein Geheimnis. :neutral-face [/quote]
Das hatte ich mißverstanden, deine Darstellung bezieht sich offenkundig auf einen anderen Sachverhalt, der mit mir tatsächlich nichts zu tun hat. Inhaltlich bin ich allerdings der Ansicht, dass Pedro seine Threadsperre nicht in vorwerfbarer Form umgangen hat. Aber das sind wohl wirklich olle Kamellen.
peter schrieb: du willst nicht diskutieren, du willst gewinnen. ein anwaltssyndrom, in meiner einschätzung.
Auch wenn es mit dem nichts zu tun hat... nö. Wird hier auch von mehreren Usern gepflegt die nachweislich keine Anwälte sind. Meine Meinung ist die einzig wahre und du hast keine Ahnung. Für fruchtbare Diskussionen und ein Forum ist sowas natürlich Gift... aber jeder betreibt seinen Ego gerne so wie er es braucht.
Warum schreib ich das hier eigentlich hin? Hat mit dem Ex-User eigentlich gar nix zu tun.
Für den Fall, dass den Herren nach einem Schlichter dürstet - isch net
Außerdem erstaunt mich der Faden-Titel. Der Besen ist angestammterweise allenfalls Dienstfahrzeug von Miso und Eintrachtgrenze. Alle anderen kommen doch in ihren Adler-Limousinen zur Tastatur
adlerkadabra schrieb: Für den Fall, dass den Herren nach einem Schlichter dürstet - isch net
Außerdem erstaunt mich der Faden-Titel. Der Besen ist angestammterweise allenfalls Dienstfahrzeug von Miso und Eintrachtgrenze. Alle anderen kommen doch in ihren Adler-Limousinen zur Tastatur
sir, may i point out that you are a litte oldfashioned?
adlerkadabra schrieb: Für den Fall, dass den Herren nach einem Schlichter dürstet - isch net
er hat keinen thread über gewaltsame extremisten aufgemacht sondern über gräultaten des islam.
Das ist sachlich nicht richtig, sondern, ähnlich den Methoden einer großen Boulevardzeitung, unter Weglassung Wesentlichens verkürzt und zugespitzt formuliert. Denn es hieß "im Namen des Islam". http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/17/11178273/
Gleichsam finde ich es generell interessant, wie schnell die, sich selbst immer gern bestätigte, Toleranz (auch der Moderatoren) doch dahin ist, wenn ein Andersmeinender mal im ähnlichen Duktus wie ein gewisser User,(der sich ja eh alles erlauben kann) gegen vermeintliches islamistisches Unrecht redet (statt vermeintliches "zionistisches" Unrecht).
Vom inhaltlichen weggehend ist die komplett verschiedene Behandlung mal eines bekannten und dann eines neuen Users durch die Moderatoren bei ähnlich undiffernzierter Verschwörungshetze doch recht erschreckend: Einmal wird der User gelöscht, im anderen Fall passiert...gar nichts. :neutral-face
Ich finde deine "undifferenzierte Verschwörungshetze", mit der du Toleranz für einen gesperrten User, von dem du dich verbal distanzierst, nur forderst, um zugleich gegen mich zu polemisieren, indem du deinen Hass gegen mich hinter der Forderung nach Gleichbehandlung versteckst, nicht erschreckend, denn von dir erwarte ich nichts anderes. Fast jeder weiß hier längst, wes Geistes Kind du bist.
ach, nur das übliche "ich nehme mich und meine Absonderungen am wichtigsten und jeder, der was anderes meint, ist wahlweise Anhänger vom Faschismus oder Stalinismus oder eines anderen Ismus."
er hat keinen thread über gewaltsame extremisten aufgemacht sondern über gräultaten des islam.
Das ist sachlich nicht richtig, sondern, ähnlich den Methoden einer großen Boulevardzeitung, unter Weglassung Wesentlichens verkürzt und zugespitzt formuliert. Denn es hieß "im Namen des Islam". http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/17/11178273/
Gleichsam finde ich es generell interessant, wie schnell die, sich selbst immer gern bestätigte, Toleranz (auch der Moderatoren) doch dahin ist, wenn ein Andersmeinender mal im ähnlichen Duktus wie ein gewisser User,(der sich ja eh alles erlauben kann) gegen vermeintliches islamistisches Unrecht redet (statt vermeintliches "zionistisches" Unrecht).
Vom inhaltlichen weggehend ist die komplett verschiedene Behandlung mal eines bekannten und dann eines neuen Users durch die Moderatoren bei ähnlich undiffernzierter Verschwörungshetze doch recht erschreckend: Einmal wird der User gelöscht, im anderen Fall passiert...gar nichts. :neutral-face
Ich finde deine "undifferenzierte Verschwörungshetze", mit der du Toleranz für einen gesperrten User, von dem du dich verbal distanzierst, nur forderst, um zugleich gegen mich zu polemisieren, indem du deinen Hass gegen mich hinter der Forderung nach Gleichbehandlung versteckst, nicht erschreckend, denn von dir erwarte ich nichts anderes. Fast jeder weiß hier längst, wes Geistes Kind du bist.
Hass? Also wirklich nicht. Es ist eher ne Mischung aus Mitleid und Abscheu. So vom Gefühl ähnlich wie bei diesen Genexperimenten aus Alien 4... :neutral-face Aber gut, dass von dir -wie fast immer- in der Sache eh nichts kommt.
Hab grade erst diesen Thread entdeckt und interessiert durchgelesen. Erst mal möchte ich sagen dass es bestimmt nicht einfach ist ein Mod zu sein, ich möchte den Job nicht machen, und in der Regel machen die Mods hier einen sehr guten Job. Nur ab und an finde ich manches ein wenig kleinlich. Z.B. hat neulich jemand den Jako-Thread hochgeholt und gemeint, dass letztes Jahr um die Zeit der Vertrag mit Jako verlängert wurde und sich gefragt, ob dies auch bald wieder geschehen werde (den genauen Wortlaut weiß ich nicht mehr, ist ja auch egal). Der Thread wurde dann gesperrt, weil kein aktueller Bezug oder so (weiß auch nicht mehr welcher Mod, ist ja auch egal). Ich finde nur, dass auch wenn grade kein aktueller Bezug gegeben sein mag, man doch durchaus darüber diskutieren können sollte, wenn man denn möchte. Es hat auch was mit der Eintracht zu tun und die Diskussion sollte daher nicht verboten werden. War jetzt nicht schlimm und ich hätte mich an der Jako-Diskussion auch nicht beteiligt, sollte jetzt nur mal als kleines Beispiel dienen über das ich mich neulich mal gewundert hab.
Aha. Also, was war denn nun deine Intention dieser unzweifelhaft sinnentstellenden Verkürzung? Also ohne deine komischen Spekulatius über Sperrgründe und Intentionen anderer User (die du nunmal nicht wissen kannst und nicht weißt). Nur anhand von "harten" Fakten bitte.
Öh, was? Er hat in dem Thread, in dem er sich über die Sperre des ursprünglichen Threads beschwerte, das Thema einfach weitergeführt. Das ist -ganz im Gegenteil- nachweislich wahr. Das wurde von den Mods auch als Sperrgrund genannt.
Was das mit dir zu tun hat, das bleibt dein Geheimnis. :neutral-face
Aha. Also, was war denn nun deine Intention dieser unzweifelhaft sinnentstellenden Verkürzung?
ganz kurz nur, wir sind nämlich im loop:
da wird ein thread aufgemacht in dem volksverhetzung betrieben wird. mir gefällt das nicht.
du möchtest aber lieber die reduzierung einer verkürzung diskutieren, die in deinen augen sinnentstellend ist. und gleichzeitig über meine toleranz diskutieren.
nachdem du mir vorgeworfen hast ich würde vorgeben die intentionen anderer user zu kennen (die man durchaus in einigen beiträgen erkennen kann, so man das denn so will, denn wer schreibt schon ohne die hoffnung, dass man seine intentionen wahrnimmt?) und ich dir aufzeige, dass du das mit meinem beitrag gerade das praktizierst, was du mir vorwirfst, nämlich ich würde einzelne passagen auslassen, antwortest du jetzt mit einem kurzen zitat aus meiner kompletten antwort. geht´s noch? überprüf mal dein argumentationsverhalten.
ich kann über dich das gleiche schreiben, das ich pedro schon mal hier im forum geantwortet habe: du willst nicht diskutieren, du willst gewinnen. ein anwaltssyndrom, in meiner einschätzung. und wenn die argumente wegfliegen wirst du halt persönlich.
Öh, was? Er hat in dem Thread, in dem er sich über die Sperre des ursprünglichen Threads beschwerte, das Thema einfach weitergeführt. Das ist -ganz im Gegenteil- nachweislich wahr. Das wurde von den Mods auch als Sperrgrund genannt.
Was das mit dir zu tun hat, das bleibt dein Geheimnis. :neutral-face [/quote]
Das hatte ich mißverstanden, deine Darstellung bezieht sich offenkundig auf einen anderen Sachverhalt, der mit mir tatsächlich nichts zu tun hat.
Inhaltlich bin ich allerdings der Ansicht, dass Pedro seine Threadsperre nicht in vorwerfbarer Form umgangen hat. Aber das sind wohl wirklich olle Kamellen.
Auch wenn es mit dem nichts zu tun hat... nö. Wird hier auch von mehreren Usern gepflegt die nachweislich keine Anwälte sind. Meine Meinung ist die einzig wahre und du hast keine Ahnung. Für fruchtbare Diskussionen und ein Forum ist sowas natürlich Gift... aber jeder betreibt seinen Ego gerne so wie er es braucht.
Warum schreib ich das hier eigentlich hin? Hat mit dem Ex-User eigentlich gar nix zu tun.
1952% agree
Naja gut, jeder wie er will. Also weiter machen.
ach, nur das übliche "ich nehme mich und meine Absonderungen am wichtigsten und jeder, der was anderes meint, ist wahlweise Anhänger vom Faschismus oder Stalinismus oder eines anderen Ismus."
Hass? Also wirklich nicht. Es ist eher ne Mischung aus Mitleid und Abscheu. So vom Gefühl ähnlich wie bei diesen Genexperimenten aus Alien 4... :neutral-face
Aber gut, dass von dir -wie fast immer- in der Sache eh nichts kommt.
wer bistn du? En neuer User?
Ein Troll von der anderen Mainseite..
Eintracht!
[img]http://www.musix-portal.de/images/smilies/mf_popcorn[/img]
Jawoll !