>

Noten-Thread Eintracht vs. Mainzelmännchen

#
Nikolov/Fährmann 3,0
Jung 2,5
Vasi 2,5
Russ 2-
Tzavellas 3+
Ochs 2,5
Schwegler 2
Köhler 2+
Altintop 5,5
Amanatidis 3,5
Gekas 2,5

Meier 3
#
mickmuck schrieb:
vielleicht habe ich im stadion ein etwas anderes spiel gesehen aber für mich war köhler der beste mann auf dem platz.

hingegen fand ich fährmann grottenschlecht, der war in keine szene sicher. hat sich jedesmal beim fallen verschätzt und einfach nur glück gehabt, dass die bälle vorbei gingen. hoffentlich ist es bei oka nichts ernstes.


1. Fand ich auch!
2. Fand ich nicht unbedingt.
#
mickmuck schrieb:

bei uns hat der ganze block getobt aber ich schaue es mir auch erst nochmal im fernsehen an.


Ja und dann erstmal einen neuen Thread aufmachen :

Ralf...wie bekommen wir das wieder hin?

Wo ist der Ko.. Smilie
#
Adler-Woerth schrieb:
mickmuck schrieb:

bei uns hat der ganze block getobt aber ich schaue es mir auch erst nochmal im fernsehen an.


Ja und dann erstmal einen neuen Thread aufmachen :

Ralf...wie bekommen wir das wieder hin?

Wo ist der Ko.. Smilie



zeige mir den thread, den ich aufgemacht habe.
#
Fährmann war genauso gut oder schlecht wie Oka auch. Sie hatten beide einfach fast nichts zu tun. Die beiden Bälle bei denen Fährmann im Stadion vielleicht unsicher oder phlegmatisch wirkte hat er relativ deutlich absichtlich nicht berührt, weil er sie richtig einschätzte.
#
mickmuck schrieb:

zeige mir den thread, den ich aufgemacht habe.  


War ja nicht bös gemeint. Nur nach so einem schönen Sieg wieder nach der Nadel im Heuhaufen suchen find ich Essig.
Der Ralf hat seine sache gut gemacht und fertig. Aber im Tv sah es gut aus.

Gruss
#
Oka: 3
Einmal musste er rauskommen und war auch da. Sonst beschäftigungslos.

Schorsch: 3-
Unauffällige Partie. Flanken nicht so gefährlich wie sonst. Defensiv weitestgehend ordentlich.

Vasi: 3+
Mit einigigen gut geführten Zweikämpfen und gutem Stellungsspiel.

Russ: 2+
Hinten stark und vorne mit Tor.

Jung: 3
Defensiv einwandfrei mit einigen wenigen Vorstößen. Einmal mehr voll zufriedenstellend.

Schwegler: 3+
Xavi Frankfurts. Defensiv stark und sehr passsicher. Mit wichtigen Aktionen auch in der gegnerischen Hälfte.

Köhler: 2+
Wahnsinnig gutes Spiel. Mit tollen Dribblings, mit unzähligen Kilometern und guter Übersicht. Wahnsinn, Horst!!!

Altintop: 5-
Braucht man gar nicht mehr zu kommentieren. Hat wohl eine Stammplatzgarantie im Vertrag, anders ist seine -zum vierten, fünften Mal innerhalb kürzester Zeit- graum schlechte Leistung nicht zu erklären.
Kostet die Eintracht mit einer saudummen Aktion fast 2 Punkte!!!!

Ochs: 3
Wieder besser: Hohe Ballsicherheit, viele Bälle abgefangen.

Ama: 3-
Guter erster Auftritt. Nicht allzu viele Bälle, aber wenn am Ball, dann ordentlich. Aller ohne Torgefahr.

Gekas: 4+
Blass. Die Mainzer standen tief, so dass er kaum Raum hatte sich zu entfalten. Macht aber den Elfmeter sehr sicher rein.

Fährmann: 3+
Wirkte sehr sicher. Wäre an allen gefährlichen Bällen der Mainzer dran gewesen.

Meier: 3-
Zunächst einmal mit einem schweren Ballverlust, sonst aber wieder ordentlich. Gut die Bälle verteilt.

Caio: 3-
Ein saudummer Ballverlust, der lächerlich wirkte.
Sonst aber sehr ballsicher und zweikampfstark.

Skibbe: 4
A win is a win. Aber mit Altintop fahrlässig in Gefahr laufen lassen, den Sieg zu vermasseln. Immerhin: reagiert zur Halbzeit.
Hoffentlich bleibt Halil auch erstmal draußen und kommt von der Bank erst rein.

Insgesamt starkes Spiel. Kaum Chancen zugelassen, viel mehr Ballbesitz, teilweise mit guten Kombinationen.
Nur zu wenig Chancen herausgespielt und die wenigen die man in der ersten HZ hatte, hat man nicht genutzt (Altintop).
#
mickmuck schrieb:
vielleicht habe ich im stadion ein etwas anderes spiel gesehen aber für mich war köhler der beste mann auf dem platz.

hingegen fand ich fährmann grottenschlecht, der war in keine szene sicher. hat sich jedesmal beim fallen verschätzt und einfach nur glück gehabt, dass die bälle vorbei gingen. hoffentlich ist es bei oka nichts ernstes.


Köhler stimmt!Er war heute der Beste!!!
Fährmann stimmt nicht!Ich hab von Unsicherheit nix gesehen!!!
#
sCarecrow schrieb:
Oka: 3
Einmal musste er rauskommen und war auch da. Sonst beschäftigungslos.

Schorsch: 3-
Unauffällige Partie. Flanken nicht so gefährlich wie sonst. Defensiv weitestgehend ordentlich.

Vasi: 3+
Mit einigigen gut geführten Zweikämpfen und gutem Stellungsspiel.

Russ: 2+
Hinten stark und vorne mit Tor.

Jung: 3
Defensiv einwandfrei mit einigen wenigen Vorstößen. Einmal mehr voll zufriedenstellend.

Schwegler: 3+
Xavi Frankfurts. Defensiv stark und sehr passsicher. Mit wichtigen Aktionen auch in der gegnerischen Hälfte.

Köhler: 2+
Wahnsinnig gutes Spiel. Mit tollen Dribblings, mit unzähligen Kilometern und guter Übersicht. Wahnsinn, Horst!!!

Altintop: 5-
Braucht man gar nicht mehr zu kommentieren. Hat wohl eine Stammplatzgarantie im Vertrag, anders ist seine -zum vierten, fünften Mal innerhalb kürzester Zeit- graum schlechte Leistung nicht zu erklären.
Kostet die Eintracht mit einer saudummen Aktion fast 2 Punkte!!!!

Ochs: 3
Wieder besser: Hohe Ballsicherheit, viele Bälle abgefangen.

Ama: 3-
Guter erster Auftritt. Nicht allzu viele Bälle, aber wenn am Ball, dann ordentlich. Aller ohne Torgefahr.

Gekas: 4+
Blass. Die Mainzer standen tief, so dass er kaum Raum hatte sich zu entfalten. Macht aber den Elfmeter sehr sicher rein.

Fährmann: 3+
Wirkte sehr sicher. Wäre an allen gefährlichen Bällen der Mainzer dran gewesen.

Meier: 3-
Zunächst einmal mit einem schweren Ballverlust, sonst aber wieder ordentlich. Gut die Bälle verteilt.

Caio: 3-
Ein saudummer Ballverlust, der lächerlich wirkte.
Sonst aber sehr ballsicher und zweikampfstark.

Skibbe: 4
A win is a win. Aber mit Altintop fahrlässig in Gefahr laufen lassen, den Sieg zu vermasseln. Immerhin: reagiert zur Halbzeit.
Hoffentlich bleibt Halil auch erstmal draußen und kommt von der Bank erst rein.

Insgesamt starkes Spiel. Kaum Chancen zugelassen, viel mehr Ballbesitz, teilweise mit guten Kombinationen.
Nur zu wenig Chancen herausgespielt und die wenigen die man in der ersten HZ hatte, hat man nicht genutzt (Altintop).


Genau so habe ich es auch gesehen!
#
Ich habs so gesehen.

Oka/Fährmann: 3 - Nicht viel zu halten gehabt, keine Fehler.
Jung: 2,5 - Gute Partie
Vasi: 2 - Klasse, so ist er eine Verstärkung für die Mannschaft.
Russ: 2 - Tor gemacht, hinten auch gut gespielt.
Schorsch: 2,5 - Ebenfalls sehr aufmerksam und gute Partie.
Schwegler: 2,5 - Hat viel abgekriegt, die Mainzer wollten ihn aus dem Spiel nehmen. Hat sich gut gewehrt und einiges abgeräumt.
Köhler: 1,5 - Bester Eintrachtler, war überall, enorme Zweikampfstärke, Zuckerpässe. Ein Klassespiel.
Ochs: 2 - Das war wieder der gewohnte Ochs, zweikampfstark und zielstrebig, der Antreiber in der Mannschaft.
Ama: 3 - Endlich wieder mit Ama von Beginn an. Dass er in die Mannschaft gehört hat er heute bewiesen. Kein überragender Auftritt, aber souverän im Passspiel und zweimal sehr gefährlich. Dazu immer präsent. Insgesamt wirkt die Mannschaft mit ihm kompakter und torgefährlicher.
Altintop: Keine Note, ohne Worte, was mir für ihn schon leid tut.
Gekas: 2,5 - Sehr präsent und immer bemüht, auch torgefährlich. Guter Auftritt.

Meier: 3 - Wesentlich besser als zuletzt, aufmerksam und ballsicher.

Caio: 4 - Naja, einmal desolat, zwei, bis dreimal ganz okay gespielt. Hat etwas zug reingebracht.

Skibbe: Heute ales richtig gemacht.
#
Nikolov (3) - Jung (3), Vasoski (2,5), Russ (2), Tzavellas (3) - Schwegler (3), Köhler (2) - Ochs (2,5), Altintop (5,5) - Amanatidis (3) - Gekas (2,5).

Fährmann (3)
Meier (3)
Caio (-)
#

Oka: 3

Schorsch: 3-

Vasi: 3+

Russ: 2

Jung: 3+

Schwegler: 2-

Köhler: 2

Altintop: 5-

Ochs: 3

Ama: 3-

Gekas: 3-

Fährmann: 3+

Meier: 3+

Caio: 3-
#
Nikolov/Fährmann 2
Jung 2
Vasi 1
Russ 2
Tzavellas 2+
Ochs 2+
Schwegler 2
Köhler 2
Altintop 5-
Amanatidis 3
Gekas 3

Meier 3
#
Nikolov 3,0
Wurde im Prinzip kaum gefordert, weshalb man ihn nur schlecht bewerten kann.

Jung 3,0
Ordentliches Spiel. Vorne fehlte aber die letzte Effektivität. Trotzdem wie gesagt, ordentliches Spiel.

Tzavellas 3,0
Im Prinzip das Gleiche wie bei Jung, alelrdings werden seine Standards gefühlt auch von Woche zu Woche harmloser.

Vasoski 2.5
Eigentlich hatte man ihn als potentiellen Unsicherheitsfaktor vermutet. Statt dessen strahlte er über große Phasen des Spiels Ruhe aus und erledigte seine Defensibaufgaben zuverlässig. Allerdings wackelte die IV etwas in den ersten 15 Minuten der zweiten Halbzeit.

Russ 2,5
Siehe Vasoski, allerdings defensiv etwas schwächer. Dafür aber vorne mit dem Tor und damit der selben Note.

Schwegler 3,0
Auch von ihm ein ordentliches Spiel, allerdings fehlte die Präzision in den finalen Pässen.

Köhler 3,0
Auch er hat ein ordentliches Spiel gemacht, wobei er mir in der ersten Halbzeit besser gefallen hat als in der zweiten auf Links.

Ochs 3,0
Heute wieder etwas stärker und mit gewohnt hohem Laufpensum. Lief sich auch 2-3 mal ordentlich im 16er frei.

Altintop 6,0
Die Note gibt es für pure Dummheit. Dass man am eigenen 16er nicht so mit dem Ball rumfummelt, bekommt man schon in der E-Jugend beigebracht. Dass man dann nicht auch noch ohne echte Bedrängniss so dumm foult, sollte einem eigentlich garkeiner beibringen müssen.
Langsam wird es wirklich Zeit, dass er mal auf der Bank bleibt.

Gekas 3,0
Verantwortung übernommen und das sehr sicher gemacht. Im Spiel strahlte er zwar Gefahr aus, konnte aber kein Tor erzielen (außer eben vom Punkt).

Amanatidis 4,0
Großen Worten sollte man große Taten folgen lassen. Das war aber nicht zu erkennen. Wenn er denn am Ball war, dann gab es viele Alibipässe und zum Abschluss kam er garnicht. Um das von ihm geforderte Leistungsprinzip anzuwenden: Zurück auf die Bank!
Achja: Ich bin froh, dass er beim Elfmeter schon auf der Bank war. So wie ich ihn einstufe, hätte er den unbedingt schießen gewollt, um etwas zu beweisen.


Fährmann 3,0
Ohne Fehler und auch nicht soo oft gefordert.

Meier 3,5
Natürlich stärker als Altintop, aber der letzte Tick fehlte noch. Gehört trotzdem näcshte Woche für Altintop in die Startelf (wenn natürlich auch auf anderer Position).

Caio 4,0
Ein typisch gefährlicher Freistoss, ein Typisch gefährlicher und unnötiger Ballverlust. Ansonsten sah man zwar den Willen, aber nicht genug Effektives.
#
Nikolov/Fährmann 2
Jung 2
Vasi 1
Russ 1
Tzavellas 1
Ochs 2
Schwegler 1
Köhler1
Altintop 4 aber nur wegen seiner blöden Aktion ansonsten war er m.E. nicht so schlecht wie er hier gemacht wird.
Amanatidis 2
Gekas 2

Meier 2

Ich kann die ganzen Dreier die hier vergeben werden nicht verstehen. Wir haben gg. die Mainzer gespielt die auf dem zweiten Platz stehen und zu den absolut starken Mannschaften der Liga zählen. In der ersten Halbzeit war bis auf den Elfmeter und zwei halben Chance für Mainz nichts, aber auch gar  nichts zu holen. In der zweiten Halbzeit haben wir nach kurzer Schwächephase den Sieg souverän rausgespielt. Eigentlich sollte ich allen eine 1 geben.

Gruß,
tobago
#
Mal fast ohne Begründung. Sieg gegen die da. Tuchel jammert. Allein dafür ne 1 an alle...

Oka /Fährmann: 3 Haben gefroren. Gute Besserung Oka!!
Jung: 3
Russ: 2
Vasoski 2 Wow. Knallhart. Knallsicher.
Tzavellas 3,0

Schwegler: 2
Köhler: 1,5 Mein Spieler der Tages. War überall. Kampf, Übersicht. Horst.
Ochs: 3
Altintop: 5 Die ersten 20 Min. gut. Danach fehlen mir die Worte.
Ochs: 3
Wieder besser: Hohe Ballsicherheit, viele Bälle abgefangen.
Ama: 3,5

Gekas: 3 Wurde gut gedeckt. Elfmeterkiller, yeah!

Meier: 3,5
Caio: 3,5
#
mickmuck schrieb:
Dirty-Harry schrieb:
EintrachtSacha schrieb:
Vielleicht sah das im Stadion nur so aus? Hier vorm TV-Schirm finde ich sah man das Fährmann die Schüsse klar neben dem Tor gesehen hat und deshalb nicht mehr dran ist. Also ich meine er hätte auch an diese Bälle kommen können, wenn er gewollt hätte.
Kann mich auch täuschen, aber ich hatte zu keiner Zeit das Gefühl das Fährmann unsicher oder zu langsam ist.


Evtl sollten wir wirklich erstmal die TV Bilder abwarten. Es war die von mir entgegenliegende Gästeseite


bei uns hat der ganze block getobt aber ich schaue es mir auch erst nochmal im fernsehen an.


so, jetzt habe ich es in der sportschau gesehen. ich bleibe dabei, zumindest bei dem schuss von risse hat er einfach nur glück. aber egal, wir haben gewonnen, das zählt.
#
mickmuck schrieb:
mickmuck schrieb:
Dirty-Harry schrieb:
EintrachtSacha schrieb:
Vielleicht sah das im Stadion nur so aus? Hier vorm TV-Schirm finde ich sah man das Fährmann die Schüsse klar neben dem Tor gesehen hat und deshalb nicht mehr dran ist. Also ich meine er hätte auch an diese Bälle kommen können, wenn er gewollt hätte.
Kann mich auch täuschen, aber ich hatte zu keiner Zeit das Gefühl das Fährmann unsicher oder zu langsam ist.


Evtl sollten wir wirklich erstmal die TV Bilder abwarten. Es war die von mir entgegenliegende Gästeseite


bei uns hat der ganze block getobt aber ich schaue es mir auch erst nochmal im fernsehen an.


so, jetzt habe ich es in der sportschau gesehen. ich bleibe dabei, zumindest bei dem schuss von risse hat er einfach nur glück. aber egal, wir haben gewonnen, das zählt.


Das berühmte Auge war es nicht.

Aber was soll s . Ralf hat trotzdem keinen Fehler gemacht.
Meine 2-3 hat er sich deshalb verdient  
#
Nikolov 3,0
Jung 2
Vasi 2
Russ 2
Tzavellas 3
Ochs 3
Schwegler 2
Köhler 2
Altintop 6
Amanatidis 3
Gekas 2

Fährmann 3
Meier 3
Caio 3

Warum Altintop immer noch spielen darf - und zB Fenin auf der Bank sitzt - verstehe wer will (also niemand ausser 1-2 Leuten).
#
Nikolov 3
Jung 3
Vasoski 2
Russ 2
Tzavellas 3
Ochs 3
Schwegler 2
Köhler 2
Altintop 5
Amanatidis 4
Gekas 3

Fährmann 3
Meier 3
Caio 4


Teilen