>

SAW Nikolaus-Edition (06.12.10) - Gebabbel

#
wie ist denn die note von halil in der fr zu verstehen?
#
mickmuck schrieb:
wie ist denn die note von halil in der fr zu verstehen?  


Was ist an einer Note nicht zu verstehen? Die haben ihn wohl so gesehen.
#
mickmuck schrieb:
wie ist denn die note von halil in der fr zu verstehen?  


was ist denn daran verkehrt? verstehe ich jetzt nicht ganz.

beeindruckend finde ich vasoski. wenn der mal weniger verletzungspech in seiner karriere gehabt hätte, wäre er vermutlich ein ganz großer geworden. unglaublich dieser mann.
#
als ich den artikel verlinkt habe, war da nur das foto von halil, ohne kommentar.
#
Sie stehen auf ewig in unserem Schatten.

http://www.rhein-zeitung.de/cms_media/module_img/362/181057_1_articlegross_2721.jpg

Hand drauf!  
#
Also ich verstehe nicht warum die Zeitungen so einen Wirbel um einen Elfmeter machen.

Was ist mit der ganzen ersten Halbzeit,
wo Mainz sich bei Schiri bedanken darf!!!!
das sie nichtmal einen einzigen Spieler vom Platz gestellt bekamen.

So eine mies spielende Mannschaft habe ich schon lange nicht mehr erlebt.
Darüber redet natürlich keiner. Aber wenn Ochs oder Franz mal grätschen.

Das ist eine Sauerei hoch zehn. Kein Wunder das Mainz bei
dieser unbestraften Treterein so oft gewonnen hat.
da hätte ich als Gegenspieler auch Angst.

Mainz gehört schnellstens wieder in Liga zwei.
Da können sie rumtreten wie die bl....
#
Herr Ochs, wenn sie 'da oben' stehen wollen, muessen sie aber auch mal 2-1 in der Arroganz-Arena gewinnen.
Wenn man den letzten Auftritt nimmt, waere das allerdings so wahrscheinlich wie Schneefall in der Sahara.
#
Philosoph schrieb:
Herr Ochs, wenn sie 'da oben' stehen wollen, muessen sie aber auch mal 2-1 in der Arroganz-Arena gewinnen.
Wenn man den letzten Auftritt nimmt, waere das allerdings so wahrscheinlich wie Schneefall in der Sahara.


Siege gegen Hanoi und Freiburg waren aber zB locker drin und schon wären wir auch da oben.

Und hätten die Bayern so gegen uns gekickt, wie gegen Mainz, dann hätte da unsere U23 gewinnen können.
#
riwwelkuche schrieb:
Sie stehen auf ewig in unserem Schatten.

http://www.rhein-zeitung.de/cms_media/module_img/362/181057_1_articlegross_2721.jpg

Hand drauf!    


Das ist reine Nächstenliebe von Vasoski! In der hellen Oberfläche des Balles hätte sich der Szalai nen Moment lang spiegeln können, dann hätte der wohl mal seine eigene Frisur gesehen, was durchaus bleibende Schäden hinterlassen könnte.  
#
Basaltkopp schrieb:
mickmuck schrieb:
wie ist denn die note von halil in der fr zu verstehen?  


Was ist an einer Note nicht zu verstehen? Die haben ihn wohl so gesehen.


Die Beurteilungen von Meier und Caio finde ich viel zu schlecht. Beide kamen zum rechten Zeitpunkt, erfüllten ihre Aufgaben und sorgten mit dafür, dass wir nach einer kurzen Mainzer Stärkeperiode das Heft wieder in die Hand nahmen.

Dass sie sich an Caios peinlicher Übersteigeraktion aufgeilten war ja klar.  
#
Maabootsche schrieb:
Wie die Blöd darauf kommt, anhand dieses Bildes den Leuten weißmachen zu wollen, daß hier kein Handspiel vorliegt, verstehe ich jetzt nicht.


"Der Ball war nicht an der Hand, deshalb war es auch kein Strafstoß", sagt der Herr Kirchhoff. Er ist ja noch jung, daher nochmal zum Mitschreiben:

Def.: "Handspiel bezeichnet (...) das Spielen des Balles mit dem Arm oder der Hand, „Hand“ ist hier also der gesamte Arm unterhalb der Schulter."

Daher: klarer Elfer, verdient gewonnen, Klappe zu.
#
Biotic schrieb:
Hier gibt es mehrere Fotos - sieht sogar nach zweimal Hand aus.

http://www.blog-g.de/

diese bilder sind zumindest nicht "weniger deutlich", als das was die bild uns als "gegenbeweis" präsentiert.
speziell die reaktion von meier in vebindung damit, wo er direkt bevor er anfängt zu reklamieren hinsieht, scheint für mich realtiv eindeutig....
#
SemperFi schrieb:
Und hätten die Bayern so gegen uns gekickt, wie gegen Mainz, dann hätte da unsere U23 gewinnen können.
unsere b-jugend...unsere b-jugend...  
#
6:3 schrieb:
SemperFi schrieb:
Und hätten die Bayern so gegen uns gekickt, wie gegen Mainz, dann hätte da unsere U23 gewinnen können.
unsere b-jugend...unsere b-jugend...  



...mit der B-Elf!  
#
Basaltkopp schrieb:
6:3 schrieb:
SemperFi schrieb:
Und hätten die Bayern so gegen uns gekickt, wie gegen Mainz, dann hätte da unsere U23 gewinnen können.
unsere b-jugend...unsere b-jugend...  



...mit der B-Elf!    


Mindestens!
#
WuerzburgerAdler schrieb:


Die Beurteilungen von Meier und Caio finde ich viel zu schlecht. Beide kamen zum rechten Zeitpunkt, erfüllten ihre Aufgaben und sorgten mit dafür, dass wir nach einer kurzen Mainzer Stärkeperiode das Heft wieder in die Hand nahmen.

Dass sie sich an Caios peinlicher Übersteigeraktion aufgeilten war ja klar.    


Bei ihrem Liebling Meier kann ichs mir nur so erklären, dass sie ihn so hochgelobt haben, dass sie jetzt Wunderdinge von ihm erwarten. Dabei fand ich ihn am Samstag von der 55.-80. Minute nicht so schlecht, wie die es schreiben, sondern eigentlich ganz ordentlich (zumindest im Verhältnis zu den anderen Spielern, die mit ganz okay bewertet wurden, ggf. hätten ein paar mehr bei so lala dazu geführt, dass das Bild doch nicht so verzerrt wäre). Jung hat sich bspw. auch nur auf die Defensive beschränkt und dort z.T. auch Probleme gehabt (aber den will man ja in die Nationalelf schreiben...).

Zu Caio: Ist doch wohl klar, wie die beiden sich über die Steilvorlage des lachhaften Abspiels gefreut haben. Den Leerlauf, den sie da (jedes Mal stereotyp) propagieren, müsste man dann bei allen Eintrachtlern zu diesem Zeitpunkt anlegen, weil außer Caios Freistoß hatten wir bis zum Elfmeter und danach doch keine nennenswerten Chancen mehr, außer ein bisschen Gewühl und bis zum Sechzehner ansehnlichen Fußball, haben wir doch auch nichts zustande gebracht. Aber es wird die These gestützt, dass vielleicht doch Caios Kritiker mehr von ihm erwarten als die eher freundlich gesinnteren (Stichwort Messias).

Generell finde ich die Bewertung in der Presse sehr sehr, naja, stimmungshaft. Gekas hat einen von sechs Zweikämpfen gewonnen und 25 Ballkontakte gehabt. Einen Elfer reinzuschießen ist jetzt generell auch nicht die ultimative Meisterleistung. Ich würde ihn bspw. eher unter solala oder mittelmäßig einordnen, auf Grund seines Laufes und Wertes für die Eintracht wird er aber natürlich besser bewertet.
#
ich verstehe den wirbel hier jetzt nicht ganz. es wurde elfmeter gegeben und fertig.
die reaktionen des kompletten teams zeit deutlich, dass da die hand im spiel gewesen sein wird. ansonsten reißen ja nicht 5-6 mann die arme hoch. übrigens deutet kirchhoff direkt im anschluss an den pfiff ein schieben von meier an. also scheint der elfer schon seine richtigkeit zu haben.
anhand von standbildern/fotos kann man das aber sicher nicht erkennen.  ,-)
#
Eh alles müssig. Gekas wird auch mal im 16er runtergedrückt und kann dadurch den Ball nicht annehmen. Hätte auch ein 11er sein können.
So what... Nervig ist nur das vehemente abstreiten der Mainzelmänchen. Bei denen war wie immer irgend ein anderere für die Niederlage verantwortlich nur nicht deren schlechte Leistung oder der bessere Gegner. Naja wenns denn sein muß.

Übrigens mein Spruch des Wochendes vom Taschentuchel:
"Für mich war das ein Unentschieden...".

...für mich eben nen Sieg!

Fragt sich jetzt nur wer unter Wahrnehmungstörungen leidet:
Der Linienrichter,

Jan Kirchoff,  

Thomas Tuchel oder

Ich!

 
#
klar, aber meckern und kritisieren gehört doch immer dazu im fussball. das darf man nicht so wichtig nehmen. bei tuchel ist es eben besonders ausgeprägt. er ist halt ein schlechter verlierer und lebt in seiner eigenen welt.  
#
ThorstenH schrieb:

Übrigens mein Spruch des Wochendes vom Taschentuchel:
"Für mich war das ein Unentschieden...".
 


Na, dann dürfen wir uns ja schon mal am 30.04.2011 - nach seinem Rauswurf infolge einer 0:4 Heim-Klatsche und dem Abrutschen auf den Relegationsplatz - auf die Steigerung "Für mich war das eine Vertragsverlängerung unter verbesserten Konditionen" freuen.


Teilen