>

Signatur

#
Ich wäre für eine Sigantur unter dem Beitrag, also dass jeder ein persönlichen Satz schreiben kann, der bei jedem Beitrag angezeigt wird.

PS: Ein guten Rutsch an die Mods
#
Ich nicht.
Nervt beim Lesen, stört mein ästhetisches Empfinden und ist überflüssig.
#
schobbe schrieb:
Ich nicht.
Nervt beim Lesen, stört mein ästhetisches Empfinden und ist überflüssig.

Dann sollte man eben eine Option bereitstellen, mit der man Signaturen unterdrücken kann. Ist alles gar kein Problem...
#
was bringt einem so eine signature?
#
Mainhattan00 schrieb:

Dann sollte man eben eine Option bereitstellen, mit der man Signaturen unterdrücken kann. Ist alles gar kein Problem...

Drei Buchstaben:

Y
U
M
#
eintracht125 schrieb:
Ich wäre für eine Sigantur unter dem Beitrag, also dass jeder ein persönlichen Satz schreiben kann, der bei jedem Beitrag angezeigt wird.

Und macht die Threads unheimlich unübersichtlich... dagegen!
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
eintracht125 schrieb:

kann man ja ausschalten der möchte
#
In anderen Foren schalte ich die Signaturen ab, wenn es denn geht. Also besser gar nicht einführen, um das System nicht aufzublähen.
#
So schauts aus.

Außerdem scheint der TE ja selbst keinen Wert auf ne Signatur zu legen. Viele schreiben ja unter jeden Post

---
Gruß SGE

oder was weiß ich. Er nicht.
Aber das erfordert ja selbst Arbeit statt es immer automatisch drunterzuhauen.

Ich finds unnötig.
#
Wir führen die Diskussion nicht zum erste Mal.

Signaturen wird es hier nicht geben. Dies ist die einhellige Meinung aller Moderatoren und, viel wichtiger, so wie wir den Eindruck haben auch der Mehrheit der User..
Gruß und alles Gute für 2011.
#
bernie schrieb:
Wir führen die Diskussion nicht zum erste Mal.

Signaturen wird es hier nicht geben. Dies ist die einhellige Meinung aller Moderatoren und, viel wichtiger, so wie wir den Eindruck haben auch der Mehrheit der User..
Gruß und alles Gute für 2011.

dann solls so sein!
Thread zu!
#
eintracht125 schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
eintracht125 schrieb:

kann man ja ausschalten der möchte

Welcher Sinn steckt dann hinter der Signatur wenn hier, so weit ich es beurteilen kann, 90 % der User eh keine haben wollen bzw. sie deaktivieren. Da bleiben nur noch 10 % Kiddies die ihre Sig voll Müllen und nur wegen denen braucht man sowas definitiv nicht einführen.

Teilen