Danke fürs die Stats Werner, wie immer eine Klasse Sache !
Ich hätte gern auch ein Tableu mit meinen Statistiken. Würde gerne wissen wo ich mich 2010 verbessern muss. Das ist wie wenn Funkel dem Caio einen Trainingsplan mitgegeben hat.
Dafür, dass ich zu der Minderheit Damen + der absoluten Minderheit Ü 50 gehöre + noch niemals in Ticketing, Foreign affairs + bei PFYC geschrieben habe + in Suche + Biete + im Wunschkonzert nicht auftauche, bin ich mit Platz 22 insgesamt doch ganz schön präsent. Ach ja im Oktober und November hatte ich auch noch einmal einen Pc zur Verfügung...
Und im UE bin ich mit meinem 19. Platz tatsächlich die Frau, die am meisten hier schreibt...
Wenn Du Werner mir dann netterweise nochmal die Kategorien erklärt hast , vlt. liegt das auch an der Uhrzeit, dass ich da net durchblicke, kannst Du mir auch diese individuelle Tabelle schicken.
Also am 11.1.11 kommen die ersten Statistiken raus.
Diesmal auch mit Gebabbel-Positionierung. Nur die Beitragszahlen lasse ich beim Gebabbel weg. Neue Spamming-Wellen, wenn auch unwahrscheinlich, müssen nicht provoziert werden.
Was ich schon sicher sagen kann: 2010 wurden weniger Beiträge verfasst als 2009. Spürbar. Nicht nur im Gebabbel.
SGE_Werner schrieb: Was ich schon sicher sagen kann: 2010 wurden weniger Beiträge verfasst als 2009. Spürbar. Nicht nur im Gebabbel.
aber bestimmt erst ab November, denn vorher gabs ja keine Performance-Probleme
Nein, das zieht sich fast durchs ganze Jahr. Das einzige Forum, was deutlich gestiegen ist, war das Nationalteams-Unterforum. Aber das sollte keine Überraschung sein.
KSV-Jens schrieb: Weniger Trolle, weniger Reaktionen, also weniger Beiträge. Und Caio spielt. Na ja, manchmal. Aber SGE-Werner kennt bestimmt noch weitere Gründe.
Und ich habe mich schon gefragt, wie ihr eigentlich die Trolle entsorgt habt. Aber ja, ihr spielt häufiger zu Null, was auch die Oka-Diskussionen reduziert.
KSV-Jens schrieb: Weniger Trolle, weniger Reaktionen, also weniger Beiträge. Und Caio spielt. Na ja, manchmal. Aber SGE-Werner kennt bestimmt noch weitere Gründe.
Wir waren zu erfolgreich.
Funkel weg, Caio spielt, Oka hält... schon wird geschätzten 50 % der Forenuser der Wind aus den Segeln genommen und sie ham nix mehr zu meckern.
Ich würde ja gerne mal die Uhrzeit-Statistik des FA-Unterforums sehen, nur um zu wissen, wo die ausländischen Eintrachtfans herkommen. Die meisten Eintrachtfans im Ausland halten sich nämlich höchstwahrscheinlich immernoch im europäischen Raum auf. Fand es unter anderem in den letzten Jahren sehr verwirrend, mit 5 Stunden Zeitverschiebung auf das Eintrachtforum zu schauen.
Ich hätte gern auch ein Tableu mit meinen Statistiken. Würde gerne wissen wo ich mich 2010 verbessern muss. Das ist wie wenn Funkel dem Caio einen Trainingsplan mitgegeben hat.
Dafür, dass ich zu der Minderheit Damen + der absoluten Minderheit Ü 50 gehöre + noch niemals in Ticketing, Foreign affairs + bei PFYC geschrieben habe + in Suche + Biete + im Wunschkonzert nicht auftauche, bin ich mit Platz 22 insgesamt doch ganz schön präsent.
Ach ja im Oktober und November hatte ich auch noch einmal einen Pc zur Verfügung...
Und im UE bin ich mit meinem 19. Platz tatsächlich die Frau, die am meisten hier schreibt...
Wenn Du Werner mir dann netterweise nochmal die Kategorien erklärt hast , vlt. liegt das auch an der Uhrzeit, dass ich da net durchblicke, kannst Du mir auch diese individuelle Tabelle schicken.
Danke vielmals......
als genial bewertet
aber
des Gebabbel fehlt halt
trotzdem
"Danke!"
gut gemacht
mach ma ne statistik über das assoziationsspiel
welche wörter am meisten gepostet wurden
Hallo Werner,
erst einmal wünsche ich Dir ein glückliches 2011 !
Wie sieht es denn mit Deiner Zeit aus ?
Kannst Du gelegentlich für mich so eine Statistik erstellen?
Gerne hier. Merci .
LG
Regina
gehst Du sowieso die nächsten Tage an, gell
Hauptsache es ist in Arbeit
Diesmal auch mit Gebabbel-Positionierung. Nur die Beitragszahlen lasse ich beim Gebabbel weg. Neue Spamming-Wellen, wenn auch unwahrscheinlich, müssen nicht provoziert werden.
Was ich schon sicher sagen kann: 2010 wurden weniger Beiträge verfasst als 2009. Spürbar. Nicht nur im Gebabbel.
aber bestimmt erst ab November, denn vorher gabs ja keine Performance-Probleme
Nein, das zieht sich fast durchs ganze Jahr. Das einzige Forum, was deutlich gestiegen ist, war das Nationalteams-Unterforum. Aber das sollte keine Überraschung sein.
Dafür sind ja die Beiträge im @Homepage: Kritik, Lob und Anregungen drastisch angestiegen.
Aber SGE-Werner kennt bestimmt noch weitere Gründe.
Wir waren zu erfolgreich.
Funkel weg, Caio spielt, Oka hält... schon wird geschätzten 50 % der Forenuser der Wind aus den Segeln genommen und sie ham nix mehr zu meckern.