Benni Köhler schrieb: [...]ich bin schon ausgepfiffen und auch am Zaun beschimpft worden. Das ist nicht schön, das tut sogar weh. Aber auch das hat sich in diesem Jahr gedreht. Vielleicht haben sie erkannt, dass ich doch nicht so schlecht bin.
So viel zum Thema, die Spieler bekämen nicht mit, wenn sie von Fans beleidigt, ausgepfiffen und gebasht werden.
Benni Köhler schrieb: [...]ich bin schon ausgepfiffen und auch am Zaun beschimpft worden. Das ist nicht schön, das tut sogar weh. Aber auch das hat sich in diesem Jahr gedreht. Vielleicht haben sie erkannt, dass ich doch nicht so schlecht bin.
So viel zum Thema, die Spieler bekämen nicht mit, wenn sie von Fans beleidigt, ausgepfiffen und gebasht werden.
Schönes Interview von Köhler, finde ich auch.
Bis zu einer gewissen Grenze müssen die Spieler auch mit negativen Reaktionen der Fans rechnen. Nur wurde diese bei Köhler sowie auch beispielsweise Meier und Teber oft weit überschritten. Ganz zu schweigen von Thurk, der gar von eigenen Fans bespuckt wurde. Das würde ich nicht einmal bei gegnerischen Spielern tolerieren....
Na ja, das ist aja auch ne Mär. Kann mich noch gut erinnern, als Benni in Karlsruhe erst an den Zaun kam, dann bespuckt (???) wurde, (zumindest aber übelst beschimpft) und dann zu der gegenüberliegenden Sitztribüne geflüchtet ist, wo vereinzelt auch Eintrachtler saßen.
womeninblack schrieb: Na ja, das ist aja auch ne Mär. Kann mich noch gut erinnern, als Benni in Karlsruhe erst an den Zaun kam, dann bespuckt (???) wurde, (zumindest aber übelst beschimpft) und dann zu der gegenüberliegenden Sitztribüne geflüchtet ist, wo vereinzelt auch Eintrachtler saßen.
Das war eine Replik auf den Post vom Reggatypen...
womeninblack schrieb: Na ja, das ist aja auch ne Mär. Kann mich noch gut erinnern, als Benni in Karlsruhe erst an den Zaun kam, dann bespuckt (???) wurde, (zumindest aber übelst beschimpft) und dann zu der gegenüberliegenden Sitztribüne geflüchtet ist, wo vereinzelt auch Eintrachtler saßen.
Sehr gutes Interview von Benny wie ich finde... Fast in einer Kategorie mit dem von Du-Ri damals.
Ich bin sehr froh einen solchen Spieler in unseren Reihen zu haben, der schon seit Jahren für uns die Schuhe schnürt und zudem mit jedem Jahr ein wenig besser zu werden scheint. Es gibt eine Menge Vereine - zuallererst unser kommender Gegner - die sich die Finger nach einem solchen Spielertyp lecken würden.
Und jedes Lob, dass er für das vergangene Spiel bekommt hat er sich mehr als verdient. Ich hoffe, dass er seinen Vertrag bei uns verlängert und somit seine Karriere bei uns ausklingen lässt.
Bis zu einer gewissen Grenze müssen die Spieler auch mit negativen Reaktionen der Fans rechnen. Nur wurde diese bei Köhler sowie auch beispielsweise Meier und Teber oft weit überschritten. Ganz zu schweigen von Thurk, der gar von eigenen Fans bespuckt wurde. Das würde ich nicht einmal bei gegnerischen Spielern tolerieren....
und man muss aufpassen, dass man diese Grenze bei aller berechtigten Kritik an Altintop nicht überschreitet....
Benjamin Köhler, schalalala. 2004 hab ich ein Trikot mit ihm und der 7 beflocken lassen. Seitdem kann ich mich an kein Spiel erinnern, das wir verloren haben, wenn ich das Trikot anhatte Aber fragt nicht, warum ichs nicht immer an hab!
Arya schrieb: Benjamin Köhler, schalalala. 2004 hab ich ein Trikot mit ihm und der 7 beflocken lassen. Seitdem kann ich mich an kein Spiel erinnern, das wir verloren haben, wenn ich das Trikot anhatte Aber fragt nicht, warum ichs nicht immer an hab!
...am liebsten schon heute (würden Deppen wie Telefonkater schreiben)
Kann mich noch gut erinnern, als Benni in Karlsruhe erst an den Zaun kam, dann bespuckt (???) wurde, (zumindest aber übelst beschimpft) und dann zu der gegenüberliegenden Sitztribüne geflüchtet ist, wo vereinzelt auch Eintrachtler saßen.
Na, hoffentlich eine Zustimmung.
Freue mich aber für ihn, dass er jetzt die Wertschätzung erhält, die er sich schon lange verdient hat.
Ich bin sehr froh einen solchen Spieler in unseren Reihen zu haben, der schon seit Jahren für uns die Schuhe schnürt und zudem mit jedem Jahr ein wenig besser zu werden scheint. Es gibt eine Menge Vereine - zuallererst unser kommender Gegner - die sich die Finger nach einem solchen Spielertyp lecken würden.
Und jedes Lob, dass er für das vergangene Spiel bekommt hat er sich mehr als verdient. Ich hoffe, dass er seinen Vertrag bei uns verlängert und somit seine Karriere bei uns ausklingen lässt.
und man muss aufpassen, dass man diese Grenze bei aller berechtigten Kritik an Altintop nicht überschreitet....
2004 hab ich ein Trikot mit ihm und der 7 beflocken lassen. Seitdem kann ich mich an kein Spiel erinnern, das wir verloren haben, wenn ich das Trikot anhatte
Aber fragt nicht, warum ichs nicht immer an hab!
Warum hast dus nicht immer an?
das wird schwer. WOB und der HSV sollen auch an ihm dran sein...