Als ich den Namen Brinkmann las habe ich auch erst mal gezuckt. Mit dem Namen dürfen wir ja wirklich einiges erhoffen.
Über den Rest des Artikels wundere ich mich nicht mehr wirklich. Märchen aus Tausendundeinernacht. Diese Typen halten uns und ihre Brötchengeber für blöde. Simmer aber nicht. Es wäre sinnvoll wenn der Mann in Zukunft eine großen Bogen ums Rhein -Main Gebiet macht. Na ja ,Gelsenkirchen ist die schönste Stadt der Welt. Man kann dort eine ganz neue Sprache und Kultur kennenlernen.
Ich habe mich bis jetzt kaum mit dem Thema "JJ" befasst , aber das was man liest lässt einem ja die Haare zu Berge stehen. Merkt der "noch" Kapitän denn nicht , dass er sich für noch blöder verkauft, als er schon ist ?
Noch etwas zur Rückendeckung für JJ von Funkel. Bruchhagen wird ja im Kicker so zitiert: "Ich weiß genau, was alles läuft. Aber ich sage dazu nichts. Wir brauchen keine weitere Baustelle."
Wenn Funkel ebenfalls von der aktuellen Situation Kenntnis hatte (und davon gehe ich einfach mal aus), hat er sich mit der Rückendeckung einen Bärendienst erwiesen. Ich kann seine verständnisvollen Äußerungen in Sachen Jones absolut nicht nachvollziehen.
Aus dem Schalke-Forum, ein Zitat aus "Ruhrsport"(Online hab ich den Artikel nicht finden können):
Gelsenkirchen (RS). Jermaine Jones hat im Moment ziemlichen Ärger. In Frankfurt, bei seinem (Noch-) Arbeitgeber Eintracht Frankfurt. Der Kapitän der Hessen liegt imZwist mit dem SGE-Chef Heribert Bruchhagen. Der hatte sich darüber aufgeregt, dass Jones- Berater Roger Wittmann ein Gespräch mit der Clubführung über eine Vertragsverlängerung seines Klienten platzen ließ. Das wohl aus gutem Grund, denn Jones wird seit einiger Zeit beim FC Schalke gehandelt (RS berichtete mehrfach). „“Es ist richtig, wir sind stark an dem Spieler interessiert. Es hat auch schon ein Gespräch stattgefunden", nickt Andreas Müller. Allerdings mag der S04-Manager nicht die Katze im Sack kaufen. Jones gilt als äußerst verletzungsanfällig. „Für uns ist es wichtig, dass der Spieler gesund ist. Daher wollen wir abwarten, dass er wieder fit wird und ans Spielen kommt, erst dann werden wir weiter verhandeln“, legt Müller den Fall Jones vorerst auf Eis. „Entscheidend für eine Verpflichtung ist die medizinische Untersuchung hier auf Schalke, denn leider hatten wir in der letzten Zeit viel Pech mit Verletzungen. Daher werden wir keinen Spieler holen, von dem wir nicht mit hundertprozentiger Gewissheit sagen können, dass er gesund ist."
Ich würde mir mittlerweile ein Loch ins Knie freuen, wenn das so stimmt. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass der Herr irgend eine Art von Medizincheck bestehen würde!
Wenn ich dann noch lese "Daher wollen wir abwarten, dass er wieder fit wird und ans Spielen kommt, erst dann werden wir weiter verhandeln“, legt Müller den Fall Jones vorerst auf Eis. ", dann wird meine Schadenfreude grade noch größer und die Hoffnung steigt, dass der Junge sich tierisch verzockt!!! Bedeutet dies doch, dass sich wohl bis Ende der Saison in Sachen Vertragsunterzeichnung, zumindest bei Schalke, rein garnichts tun wird. Vorausgesetzt natürlich, dass das so stimmt und er nicht doch bereits unterzeichnet hat, wie der Kicker schreibt.
Oh man Jermaine, was läßt Du Dich doch verarschen, ohne es zu merken!!!!
@HB, ich hoffe, es wurden bereits sämtliche Angebote Ihrerseits zurückgezogen.
Ach ja, dieser Beitrag eines S06ers gefällt mir persönlich besonders gut:
"Allerdings hat im Fall Jones die Eintracht, inbesondere Bruchhagen, auch ein böses und unfaires Spiel getrieben mit Jones. Man wollte dort seine Verletzungen ausnutzen um das Gehalt niedrig zu halten (warum sonst das ungewöhnlich frühe Angebot), während man mit anderen Spielern, die nicht verletzt waren, zu deutlich verbesserten Konitionen verlängert hat. Es ist nicht glaubwürdig, wenn sich - angesichts des dortigen sportlichen und wirtschaftlichen Erfolges der letzten Jahre - so ziemlich alle in Frankfurt inzwischen wieder die Taschen voll machen (Manager Bruchhagen bekommt ab Juli 2007 das dreifache Gehalt!) und Jones mit einem nicht marktgerechten Gehalt abgespeist werden soll und man ihn nun sogar mit Hilfe der Frankfurter Presse, die die Bruchhagen-Spielchen inzwischen alle mitspielt, als Bad Boy hinstellen will."
Man kann sich natürlich alles durch völlige Ahnungslosigkeit schön reden! Der böse, böse HB....tststs
Schobberobber72 schrieb: Aus dem Schalke-Forum, ein Zitat aus "Ruhrsport"(Online hab ich den Artikel nicht finden können):
Gelsenkirchen (RS). Jermaine Jones hat im Moment ziemlichen Ärger. In Frankfurt, bei seinem (Noch-) Arbeitgeber Eintracht Frankfurt. Der Kapitän der Hessen liegt imZwist mit dem SGE-Chef Heribert Bruchhagen. Der hatte sich darüber aufgeregt, dass Jones- Berater Roger Wittmann ein Gespräch mit der Clubführung über eine Vertragsverlängerung seines Klienten platzen ließ. Das wohl aus gutem Grund, denn Jones wird seit einiger Zeit beim FC Schalke gehandelt (RS berichtete mehrfach). „“Es ist richtig, wir sind stark an dem Spieler interessiert. Es hat auch schon ein Gespräch stattgefunden", nickt Andreas Müller. Allerdings mag der S04-Manager nicht die Katze im Sack kaufen. Jones gilt als äußerst verletzungsanfällig. „Für uns ist es wichtig, dass der Spieler gesund ist. Daher wollen wir abwarten, dass er wieder fit wird und ans Spielen kommt, erst dann werden wir weiter verhandeln“, legt Müller den Fall Jones vorerst auf Eis. „Entscheidend für eine Verpflichtung ist die medizinische Untersuchung hier auf Schalke, denn leider hatten wir in der letzten Zeit viel Pech mit Verletzungen. Daher werden wir keinen Spieler holen, von dem wir nicht mit hundertprozentiger Gewissheit sagen können, dass er gesund ist."
Ich würde mir mittlerweile ein Loch ins Knie freuen, wenn das so stimmt. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass der Herr irgend eine Art von Medizincheck bestehen würde!
Wenn ich dann noch lese "Daher wollen wir abwarten, dass er wieder fit wird und ans Spielen kommt, erst dann werden wir weiter verhandeln“, legt Müller den Fall Jones vorerst auf Eis. ", dann wird meine Schadenfreude grade noch größer und die Hoffnung steigt, dass der Junge sich tierisch verzockt!!! Bedeutet dies doch, dass sich wohl bis Ende der Saison in Sachen Vertragsunterzeichnung, zumindest bei Schalke, rein garnichts tun wird. Vorausgesetzt natürlich, dass das so stimmt und er nicht doch bereits unterzeichnet hat, wie der Kicker schreibt.
"Allerdings hat im Fall Jones die Eintracht, inbesondere Bruchhagen, auch ein böses und unfaires Spiel getrieben mit Jones. Man wollte dort seine Verletzungen ausnutzen um das Gehalt niedrig zu halten (warum sonst das ungewöhnlich frühe Angebot), während man mit anderen Spielern, die nicht verletzt waren, zu deutlich verbesserten Konitionen verlängert hat. Es ist nicht glaubwürdig, wenn sich - angesichts des dortigen sportlichen und wirtschaftlichen Erfolges der letzten Jahre - so ziemlich alle in Frankfurt inzwischen wieder die Taschen voll machen (Manager Bruchhagen bekommt ab Juli 2007 das dreifache Gehalt!) und Jones mit einem nicht marktgerechten Gehalt abgespeist werden soll und man ihn nun sogar mit Hilfe der Frankfurter Presse, die die Bruchhagen-Spielchen inzwischen alle mitspielt, als Bad Boy hinstellen will."
Man kann sich natürlich alles durch völlige Ahnungslosigkeit schön reden! Der böse, böse HB....tststs
wie geil ist das denn? verschlechterte konditionen: ich lach mich scheckig
ich galube ich spreche für die meisten, wenn auch ich fordere: keinen vertrag für jones!
Mein verherrlichen bezog sich auf Funkels Aussage "Jones besser als Ottl und könnte auch bei Bayern spielen", das gegen die verbleibenden Spieler agieren auf "das ist dann wohl Neid" und der Antiteamspieler JJ auf sein Kabinengeprotze bezüglich seiner Wechselchancen!
Und bitte schön wie soll man das sonst interpretieren, immer gesetzt des Falles, dass es in der FR richtig wiedergegeben wurde?
Ich habe mich auch schon die ganze Zeit gefragt, wie man bei einem Fink in dieser Form noch einen Huggel einbauen kann. Aber hier weiß FF ja offensichtlich einen Weg. Gut auch, dass unsere in den letzten beiden Spielen so wackelnde Abwehr umgebaut und Kyrgiakos eingebaut wird.
Maggo schrieb: Ich habe mich auch schon die ganze Zeit gefragt, wie man bei einem Fink in dieser Form noch einen Huggel einbauen kann. Aber hier weiß FF ja offensichtlich einen Weg. Gut auch, dass unsere in den letzten beiden Spielen so wackelnde Abwehr umgebaut und Kyrgiakos eingebaut wird.
Wenn der Kicker-Artikel der Wahrheit entspricht, dann wäre das ganze ungeheuerlich. Das wäre nicht nur von Jones ein flasches Spiel, sondern vor allem von ROGON und Schalke. Verhandlungen mit anderen Spielern sind erst ein halben Jahr vor Vertragsende zulässig, es sei denn, der Verein, bei dem der Spieler unter Vertrag steht, gibt grünes Licht. In England hat er bei einem ähnlichen Fall saftige Strafen für die Beteiligten gegeben. Man sollte der Sache nachgehen.
Djabatta schrieb: Wenn der Kicker-Artikel der Wahrheit entspricht, dann wäre das ganze ungeheuerlich. Das wäre nicht nur von Jones ein flasches Spiel, sondern vor allem von ROGON und Schalke. Verhandlungen mit anderen Spielern sind erst ein halben Jahr vor Vertragsende zulässig, es sei denn, der Verein, bei dem der Spieler unter Vertrag steht, gibt grünes Licht. In England hat er bei einem ähnlichen Fall saftige Strafen für die Beteiligten gegeben. Man sollte der Sache nachgehen.
MfG Djabatta
Interessanter Aspekt, daran hab ich gar nicht gedacht In der Realität dürfte sich aber so gut wie kein Verien dran halten.
Da hast du Recht Djabatta! Hab ich auch noch gar net dran gedacht Hoffe der Heribert geht dem nach, gewitzt genug ist er ja! Schadenserstz von Gazprom 06!!! Vielleicht schicken sie uns ja zum Stillhalten ein paar Ladungen Erdgas ?
BlackDeath2k5 schrieb: Wenn ich ein Trikot mit Jones hinten drauf hätte, würde ich die Beflockung abreissen ...
sowas hatte ich mir auchs chon überlegt... mit 15 war der einfach mein held bei der eintracht und jetzt enttäuscht der schon wieder so dolle das einzige was ich unfair finde,ist dass man ihm vorwirft so oft verletzt zu sein.dafür kann er ja selbst nix und würde sicherlich lieber spielen als sich jedes halbe jahr operieren zu lassen... naja,schade dass er aus der leverkusen-sache net gelernt hat und auf seinen geldgeilen berater hört...versteh die funktion des beraters eh nicht,als spieler wird man ja wohl selbst vorstellungen haben wo man spielen will
Djabatta schrieb: ... In England hat er bei einem ähnlichen Fall saftige Strafen für die Beteiligten gegeben. Man sollte der Sache nachgehen.
MfG Djabatta
Das war bei der Arsenal - Chelsea Sache wegen Ashley Cole. Chelsea, Mourhino und Cole bekamen hohe Geldstrafen.
Dass Jones alle hier in Frankfurt verarscht hat ist schon ein Armutszeugnis, und wenn er ein wenig Realitätssinn besitzt und gerne Fussball spielt, kann er doch nicht nach Schalke wechseln, dort wird er doch eh nie spielen.
Auf jeden Fall ist es gut dass Fink immer besser wird, der Junge kann was und zeigt immer mehr davon. Ich glaube er wird Jones mehr als nur ersetzen.
Dass FF ihn verteidigt ist schon irgentwie komisch. Ich kann mir das nur so erklären dass er insgeheim noch irgentwelche Hoffnungen hat dass Jones doch noch bleiben könnte, auch wenn Jones es sich mit seinen äusserungen gegen HB nicht gerade einfacher gemacht hat. Ich kann nur hoffen dass durch diese Sache und das Verteidigen von Jones durch FF nicht irgentwelche Spannungen und Probleme zwischen FF und Hb auftauchen.
Zu Pröll, das ist einfach nur schade und irgentwie komisch, dass er jetzt schon wieder die gleiche Verletzung haben soll. Ich kann mir nicht vorstellen dass er zu früh schon wieder trainiert hat, schade. Gute Besserung
Falls das mit der änderung der Tatik stimmen sollte, kann man nur hoffen dass das nicht nach hinten losgeht, denn sonst wird sich FF aber so einiges anhören müssen. Jedoch spricht die Auswärtsbilanz eigentlich nicht gegen eine änderung von 4-4-2 auf 4-5-1. Aber mal schaun, vielleicht auch nur ein Blöff.
Ich ohrfeige mich auch schon seit ein paar Tagen selbst dafür, dass ich ihm seinen Auftritt abgenommen und ihn sogar relativ lange verteidigt habe!!
Der junge Mann soll sich noch heute in nen Zug nach Schalke setzen und gut is. Dann kehrt wenigstens wieder etwas Ruhe ein!
Mit dem Namen dürfen wir ja wirklich einiges erhoffen.
Über den Rest des Artikels wundere ich mich nicht mehr wirklich.
Märchen aus Tausendundeinernacht. Diese Typen halten uns und ihre Brötchengeber für blöde. Simmer aber nicht.
Es wäre sinnvoll wenn der Mann in Zukunft eine großen Bogen ums Rhein -Main Gebiet macht.
Na ja ,Gelsenkirchen ist die schönste Stadt der Welt. Man kann dort eine ganz neue Sprache und Kultur kennenlernen.
[url=http://img85.imageshack.us/my.php?image=siamo1jb0.jpg]
Bruchhagen wird ja im Kicker so zitiert:
"Ich weiß genau, was alles läuft. Aber ich sage dazu nichts. Wir brauchen keine weitere Baustelle."
Wenn Funkel ebenfalls von der aktuellen Situation Kenntnis hatte (und davon gehe ich einfach mal aus), hat er sich mit der Rückendeckung einen Bärendienst erwiesen.
Ich kann seine verständnisvollen Äußerungen in Sachen Jones absolut nicht nachvollziehen.
Gelsenkirchen (RS).
Jermaine Jones hat im Moment ziemlichen Ärger. In Frankfurt, bei seinem
(Noch-) Arbeitgeber Eintracht Frankfurt. Der Kapitän der Hessen liegt imZwist mit dem SGE-Chef Heribert Bruchhagen. Der hatte sich darüber aufgeregt, dass Jones- Berater Roger Wittmann ein Gespräch mit der Clubführung über eine Vertragsverlängerung seines Klienten platzen ließ.
Das wohl aus gutem Grund, denn Jones wird seit einiger Zeit beim FC
Schalke gehandelt (RS berichtete mehrfach). „“Es ist richtig, wir sind
stark an dem Spieler interessiert. Es hat auch schon ein Gespräch
stattgefunden", nickt Andreas Müller. Allerdings mag der S04-Manager
nicht die Katze im Sack kaufen. Jones gilt als äußerst verletzungsanfällig.
„Für uns ist es wichtig, dass der Spieler gesund ist. Daher wollen wir abwarten, dass er wieder fit wird und ans Spielen kommt, erst dann werden wir weiter verhandeln“, legt Müller den Fall Jones vorerst auf Eis. „Entscheidend für eine Verpflichtung ist die
medizinische Untersuchung hier auf Schalke, denn leider hatten wir
in der letzten Zeit viel Pech mit Verletzungen. Daher werden wir keinen
Spieler holen, von dem wir nicht mit hundertprozentiger Gewissheit
sagen können, dass er gesund ist."
"Allerdings hat im Fall Jones die Eintracht, inbesondere Bruchhagen, auch ein böses und unfaires Spiel getrieben mit Jones. Man wollte dort seine Verletzungen ausnutzen um das Gehalt niedrig zu halten (warum sonst das ungewöhnlich frühe Angebot), während man mit anderen Spielern, die nicht verletzt waren, zu deutlich verbesserten Konitionen verlängert hat.
Es ist nicht glaubwürdig, wenn sich - angesichts des dortigen sportlichen und wirtschaftlichen Erfolges der letzten Jahre - so ziemlich alle in Frankfurt inzwischen wieder die Taschen voll machen (Manager Bruchhagen bekommt ab Juli 2007 das dreifache Gehalt!) und Jones mit einem nicht marktgerechten Gehalt abgespeist werden soll und man ihn nun sogar mit Hilfe der Frankfurter Presse, die die Bruchhagen-Spielchen inzwischen alle mitspielt, als Bad Boy hinstellen will."
wie geil ist das denn? verschlechterte konditionen: ich lach mich scheckig
ich galube ich spreche für die meisten, wenn auch ich fordere: keinen vertrag für jones!
peter
Und bitte schön wie soll man das sonst interpretieren, immer gesetzt des Falles, dass es in der FR richtig wiedergegeben wurde?
mmmh, das war BÖSE...
du kennst die aufstellung für morgen schon?
peter
Ich kann es halt nicht leiden, wenn sich jemand so unloyal verhält, wie Jones. Da werde ich auch ein wenig böse.
ich auch, und zwar richtig...
MfG Djabatta
Interessanter Aspekt, daran hab ich gar nicht gedacht
In der Realität dürfte sich aber so gut wie kein Verien dran halten.
Hab ich auch noch gar net dran gedacht
Hoffe der Heribert geht dem nach, gewitzt genug ist er ja! Schadenserstz von Gazprom 06!!! Vielleicht schicken sie uns ja zum Stillhalten ein paar Ladungen Erdgas ?
Wo hat den der Russe das mit dem dreifachen Gehalt für HB her? Stimmt das oder labert der nur mal irgendwas ins Blaue hinein?
sowas hatte ich mir auchs chon überlegt...
mit 15 war der einfach mein held bei der eintracht und jetzt enttäuscht der schon wieder so dolle
das einzige was ich unfair finde,ist dass man ihm vorwirft so oft verletzt zu sein.dafür kann er ja selbst nix und würde sicherlich lieber spielen als sich jedes halbe jahr operieren zu lassen...
naja,schade dass er aus der leverkusen-sache net gelernt hat und auf seinen geldgeilen berater hört...versteh die funktion des beraters eh nicht,als spieler wird man ja wohl selbst vorstellungen haben wo man spielen will
Das war bei der Arsenal - Chelsea Sache wegen Ashley Cole. Chelsea, Mourhino und Cole bekamen hohe Geldstrafen.
Dass Jones alle hier in Frankfurt verarscht hat ist schon ein Armutszeugnis, und wenn er ein wenig Realitätssinn besitzt und gerne Fussball spielt, kann er doch nicht nach Schalke wechseln, dort wird er doch eh nie spielen.
Auf jeden Fall ist es gut dass Fink immer besser wird, der Junge kann was und zeigt immer mehr davon. Ich glaube er wird Jones mehr als nur ersetzen.
Dass FF ihn verteidigt ist schon irgentwie komisch. Ich kann mir das nur so erklären dass er insgeheim noch irgentwelche Hoffnungen hat dass Jones doch noch bleiben könnte, auch wenn Jones es sich mit seinen äusserungen gegen HB nicht gerade einfacher gemacht hat. Ich kann nur hoffen dass durch diese Sache und das Verteidigen von Jones durch FF nicht irgentwelche Spannungen und Probleme zwischen FF und Hb auftauchen.
Zu Pröll, das ist einfach nur schade und irgentwie komisch, dass er jetzt schon wieder die gleiche Verletzung haben soll. Ich kann mir nicht vorstellen dass er zu früh schon wieder trainiert hat, schade. Gute Besserung
Falls das mit der änderung der Tatik stimmen sollte, kann man nur hoffen dass das nicht nach hinten losgeht, denn sonst wird sich FF aber so einiges anhören müssen. Jedoch spricht die Auswärtsbilanz eigentlich nicht gegen eine änderung von 4-4-2 auf 4-5-1. Aber mal schaun, vielleicht auch nur ein Blöff.