>

SAW Gebabbel- 08.12

#
woschti schrieb:
jetzt macht aber mal einen punkt. schwegler in die innenverteidigung? unseren besten fussballer? niemals.    


Versteh ich auch nicht. Wenn es denn sein müsste, doch eher Clark als IV, und Schwegler dort lassen, wo er am wichtigsten ist.
#
Stoppdenbus schrieb:
woschti schrieb:
jetzt macht aber mal einen punkt. schwegler in die innenverteidigung? unseren besten fussballer? niemals.    


Versteh ich auch nicht. Wenn es denn sein müsste, doch eher Clark als IV, und Schwegler dort lassen, wo er am wichtigsten ist.


Ich glaube bei Clarks Verpflichtung wurde gesagt, dass er auch Innenverteidigung spielen kann, vielleicht schlägt ja bald seine Stunde...
#
woschti schrieb:
jetzt macht aber mal einen punkt. schwegler in die innenverteidigung? unseren besten fussballer? niemals.    


Das meine ich aber auch!
Lieber würde ich Clark in die IV ziehen und Pirmin bleibt auf seiner angestammten Position und sorgt für den Spielaufbau!
#
Eintracht23 schrieb:
Mik schrieb:
Aus der BILD:
Eintracht-Trainer Michael Skibbe:
„Es freut mich sehr, wie Sebastian auftritt. Besonders schön ist es, dass er ein Eintracht-Gewächs ist. Ich bin wegen ihm und anderen Spielern in regelmäßigem Kontakt!"



Man darf gespannt sein.....


Besonders wer denn bitte die anderen Spieler sein sollen!!  


Na Schwegler und Gekas natürlich!       ,-)
#
Vettel: „Herr Völler, Sie sind für mich wirklich ein Riese. Aber mal ehrlich: Als die Kickers ihre großen Zeiten hatten, war ich ja noch nicht mal geboren. Für mich ist die Eintracht die Nummer eins in Hessen und Offenbach nur der Parkplatz von Frankfurt.“

                   
#
Im Winter kommt doch Petkovic wieder, der kann doch auch IV spielen....
#
igelF1 schrieb:
Im Winter kommt doch Petkovic wieder, der kann doch auch IV nicht spielen....




Ich habe Dich mal leicht korregiert.
#
Riedadler schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
woschti schrieb:
jetzt macht aber mal einen punkt. schwegler in die innenverteidigung? unseren besten fussballer? niemals.    


Versteh ich auch nicht. Wenn es denn sein müsste, doch eher Clark als IV, und Schwegler dort lassen, wo er am wichtigsten ist.


Ich glaube bei Clarks Verpflichtung wurde gesagt, dass er auch Innenverteidigung spielen kann, vielleicht schlägt ja bald seine Stunde...


Bei Clarks Verpflichtung wurde uns aber wohl verschwiegen, dass er keinerlei Raum in Skibbes Planspielen einnimmt.
#
mosh82 schrieb:
Vettel: „Herr Völler, Sie sind für mich wirklich ein Riese. Aber mal ehrlich: Als die Kickers ihre großen Zeiten hatten, war ich ja noch nicht mal geboren. Für mich ist die Eintracht die Nummer eins in Hessen und Offenbach nur der Parkplatz von Frankfurt.“

                   


#
Nuriel schrieb:
peter schrieb:
einfach 3-4-3 spielen und die gar nicht erst in unsere hälfte kommen lassen.

peter

*efc größenwahn*


du willst doch jetzt nicht auch ernsthaft mit der koreanischen "Dreierkette" kommen, oder?


wenn ich ernsthaft bin schreibe ich andere sachen.  
#
sgevolker schrieb:

Vettel ist dran schuld, dass ich demnächst auch noch Formel 1 anschaue  ,-)

Ich mach das schon seit der Taschentuchel-Becher-Nummer (ok nur sporadisch). Hat sich aber dieses Jahr gelohnt...  
#
Eintracht23 schrieb:

Besonders wer denn bitte die anderen Spieler sein sollen!!  


bestimmt Gekas und Schwegler!  
#
Doch das 1:0 wirkte nicht befreiend. Vielmehr übernahmen die «60er» die Initiative. Der verdiente Ausgleich schien eine Frage der Zeit, allerdings vergaben die Gäste ihre Chancen – die beste Kevin Volland, nachdem er Kevin Kraus davon gelaufen war, aber an Torwart Erman Muratagic scheiterte (26.).

...gut, ist eine Szene. Da wäre mir aber lieber keine Erwähnung.  

Was ist eigentlich mit Cimen? Wie schlägt der sich bei der U23. Der hätte wenigstens schon etwas Erfahrung. Oder ist die Überlegung Quatsch?
#
DonTioto schrieb:
mosh82 schrieb:
Vettel: „Herr Völler, Sie sind für mich wirklich ein Riese. Aber mal ehrlich: Als die Kickers ihre großen Zeiten hatten, war ich ja noch nicht mal geboren. Für mich ist die Eintracht die Nummer eins in Hessen und Offenbach nur der Parkplatz von Frankfurt.“

                   







Kalt wie eine Hundeschnauze....
#
petko wer?
jau,den gibts ja auch noch.
war der nur verliehen?
naja,dann lieber noch mal den charlie fragen!
#
Was ist mit HB los???
Skibbe darf alles bestimmen  bei neuen Vertrag.

Na worauf warten die beiden noch???

Setzt euch zusammen , verlängert den vertrag und wir haben ein
schönes Weihnachtsgeschenk mehr  
#
Dass Russ jetzt auch Probleme hat, ist natürlich ein sehr ungünstiger Moment. Ich denke aber, auch wenn Skibbe der Meinung ist dass die A-Jugendspieler und U23 Spieler keine Alternative sind, man den ein oder anderen, wie jetzt aktuell Kraus, hochziehen muss. Das Problem bei der Sache mit den Winterneuverpflichtungen ist der erneut Kader. Wenn man sicher ist dass zumindest Russ und Franz wieder in der Rückrunde einsatzfähig sind und Vasoski weiterhin keine Probleme hat, dass sie sich erneut verletzen kann man nie ausschliessen, dann würde ich unter Umständen auf eine Neuverpflichtung verzichten.

Da Petkovic im Winter und Bellaid im Sommer wohl zurückkomen werden, hätte man 2 Verteidiger mehr im Kader. Da ich davon ausgehe dass beide weiterhin keine Alternative sein werden, muss man versuchen zumindest beide abzugeben. Wenn man jetzt im Winter einen neuen (guten) Mann holen kann, Kauf oder Leihe, muss man sich aber im Sommer ernsthafte Gedanken machen. So Leid es mir tut, aber ich denke es ist an der Zeit sich zwischen Chris und Vasoski zu entscheiden, oder man muss sich wenigstens bei Chris für eine feste Position entscheiden. Plant man Chris als festen DM ein, kann man Vasoski behalten. Plant man Chris als festen IV ein, muss man sich wohl oder übel von Vasoski trennen.

Ich denke aufgrund der Verletzungsgeschichten rund um Chris und Vasoski kann man nicht mit beiden auf der gleichen Position planen. Sieht man Chris als Mittelfeldspieler, dann würde ich Russ, Franz und Vasoski behalten und einen neuen IV holen, entweder aus der Jugend wenn man dort einen hat dem man es zutraut hinter diesen 3 aufgebaut zu werden, oder einen talentierten Spieler von ausserhalb.

Wenn man jetzt im Winter einen neuen Spieler kaufen muss, sollte das entweder der geplante Ersatz für Vasoski sein, oder eben einer der im Sommer als Nummer 4 sowieso geholt worden wäre. Die Alternative, welche mir aktuell auch bedeuten besser gefallen würde, wäre einen Spieler auszuleihen. Ob man zu jetztigem Zeitpunkt überhaupt eine Alternative finden kann, dürfte wohl schwer werden.
#
"Für mich ist die Eintracht die Nummer eins in Hessen und Offenbach nur der Parkplatz von Frankfurt.“


LOL  
Ich hole mir jetzt ein Vettelposter für mein Büro!
#
Hyundaii30 schrieb:
mickmuck schrieb:
dopamin schrieb:
Wie weit ist der Kraus denn schon?

Zur Not, es heißt doch Köhler könnte überall spielen...


lt. aussage von skibbe in der print faz, kann keiner der u23 oder a-jugend spieler, kurzfristig helfen. also auch kraus nicht.  


Dann gibt es nur zwei Möglichkeiten,
entweder wir spielen mit Dreierkette mit einem Vasoski in der Mitte dem aber Spielpraxis fehlt.
Ob er schon alleine seinen Mann steht???

Oder ein Spieler wird umgeschult.

Aber wer??
Keiner der noch verfügbaren Spieler, traue ich es zu Manndecker souverän zu spielen.


Fährmann
Jung - Vasoski - Schorsch - Köhler


...nicht optimal, aber machbar wärs allemal
#
Cassiopeia1981 schrieb:
Fährmann
Jung - Vasoski - Schorsch - Köhler


...nicht optimal, aber machbar wärs allemal


Damit sind aber dann 3 Umstellungen in der Mannschaft notwendig. Besser ist es Clark in die Innenverteidigung zu holen, dann können Köhler und Tsavellas ihr Spiel machen. Gerade die beiden sind in Höchstform auf ihren Positionen die sollte man auf keinen Fall jetzt umstellen.

Gruß,
tobago


Teilen