Morgen kommt der Osterhase, da ich aber nicht daran glaube das hier Sonntags viel gearbeitet wird, glaube ich auch nicht das der Osterhase den Chat dabei hat =)
ScHrAnZDiNgEnS schrieb: Morgen kommt der Osterhase, da ich aber nicht daran glaube das hier Sonntags viel gearbeitet wird, glaube ich auch nicht das der Osterhase den Chat dabei hat =)
So wie es aussieht findet der "Endspurt" ohne die Fans in der Diaspora statt, oder haltet ihr wirklich den Spieltags-Thread für eine Alternative zum Chat? Mein "Dank" an das IT Team.
EdiG schrieb: So wie es aussieht findet der "Endspurt" ohne die Fans in der Diaspora statt, oder haltet ihr wirklich den Spieltags-Thread für eine Alternative zum Chat? Mein "Dank" an das IT Team.
EdiG schrieb: So wie es aussieht findet der "Endspurt" ohne die Fans in der Diaspora statt, oder haltet ihr wirklich den Spieltags-Thread für eine Alternative zum Chat? Mein "Dank" an das IT Team.
Lade Dir halt die iPhone-App runter.
Alles wird gut.
Isch 'abe aber kein iPhone, ausserdem ist das kein Ersatz für das Zwiegespräch mit anderen Fans.
kann man nicht einmal im Monat eine Art "Behind the Scenes", über die Eintracht Mitarbeiter machen. Wie sehen die Tagesabläufe von Rainer Falkenhain, Heribert Bruchhagen, Peter Fischer, Thomas Pröckel oder Franco Lionti aus ?
kann man nicht einmal im Monat eine Art "Behind the Scenes", über die Eintracht Mitarbeiter machen. Wie sehen die Tagesabläufe von Rainer Falkenhain, Heribert Bruchhagen, Peter Fischer, Thomas Pröckel oder Franco Lionti aus ?
Ich vermute mal die versauen sich, im Gegnsatz zur IT, den Tag mit Arbeit.
Keine Sorge, die Thematik ist nicht vergessen. Ich wäre auch froh, wenn ich euch hier mal endlich etwas Positives vermelden könnte. Es wird häufig von mir auf den Tisch gebracht, aber die endgültige Entscheidung liegt leider nicht in meiner Hand. Ich kann daher nur um weitere Geduld bitten, sorry
Ja leider!!!!!!!!!!!!!!!
Mein "Dank" an das IT Team.
Lade Dir halt die iPhone-App runter.
Alles wird gut.
Isch 'abe aber kein iPhone, ausserdem ist das kein Ersatz für das Zwiegespräch mit anderen Fans.
sorry wenn ich das jetzt mal so sagen muss, aber wie lange dauert das den noch???
Die Saison ist ja schon fast vorbei!!!
LG Stef :neutral-face
(p.s. finde es wird jetzt mal Zeit)
Ich vermute mal die versauen sich, im Gegnsatz zur IT, den Tag mit Arbeit.
Kommt zur neuen Saison der Fan Chat wieder?
Hallo dawiede,
seit dem 7.1.10 hat sich bizzle nicht mehr in diesem Fred gerührt.
Viele Grüße
Dann wird es aber mal Zeit.....
Ich kann daher nur um weitere Geduld bitten, sorry