Wäre nicht das Test-Spiel gegen Chelsea eine Möglichkeit um eventuell vorhandenes für einen Chat zu testen und uns "Ausländern" endlich wieder eine Plattform zur Kommunikation zu bieten? Der Countdown für die nächste Saison läuft schliesslich schon und ich sehe , mal wieder, schwarz.
ScHrAnZDiNgEnS schrieb: Hab den Chat noch immer nicht gefunden, SCHADE!
Wo nix ist, kannst Du auch nix finden. Frage an die IT:"Was ist eigentlich so schwer daran ein funktionierendes Teil zu implementieren bis etwas neues (das dann wahrscheinlich wochenlang nicht funktioniert) da ist?"
So langsam beschleicht mich das Gefühl, es ist nicht erwünscht das wir eine Plattform für direkte Gespräche bekommen. Nachdem ja auch der Fan - Chat mit den Spielern zugunsten eines "Interviews" abgeschafft wurde bleibt ein weiteres Stück Fankultur auf der Strecke. Waidmannsheil ! Aber ich gebe nicht auf. Vielleicht finden sich noch ein paar Leute die es Euch immer und immer wieder in Erinnerung rufen. Auch wir im Ausland sind Eintracht!
ISt das nicht bis zu Saisonbeginn machbar???
So wie ich das sehe: "Im Prinzip ja, aber nein."
Vermutlich werden wir auch diese Saison über den Spielethread kommunizieren
dürfen da es unsere IT wieder nicht geschafft hat.
Herzlichen Dank aus der Diaspora.
Wo nix ist, kannst Du auch nix finden.
Frage an die IT:"Was ist eigentlich so schwer daran ein funktionierendes Teil zu implementieren bis etwas neues (das dann wahrscheinlich wochenlang nicht funktioniert) da ist?"
es wird definitiv wieder einen Chat geben. Wann genau, kann ich Euch noch nicht sagen.
Gruß
Jan
Immerhin ne Antwort! :neutral-face
^