>

Fan-Chat funktioniert nicht

#
Wenn es ums finanzielle geht, ich würde auch Geld sammeln gehn  ,-)
#
Wäre nicht das Test-Spiel gegen Chelsea eine Möglichkeit um eventuell vorhandenes für einen Chat zu testen und uns "Ausländern" endlich wieder eine Plattform zur Kommunikation zu bieten? Der Countdown für die nächste Saison läuft schliesslich schon und ich sehe , mal wieder, schwarz.
#
   

ISt das nicht bis zu Saisonbeginn machbar???  
#
stef96 schrieb:
   

ISt das nicht bis zu Saisonbeginn machbar???    


So wie ich das sehe: "Im Prinzip ja, aber nein."

Vermutlich werden wir auch diese Saison über den Spielethread kommunizieren
dürfen da es unsere IT wieder nicht geschafft hat.
#
Die Hoffnung stirbt zuletzt!
#
Dass der Chat nicht funktioniert, ist ab morgen früh das kleinste Problem  
#
Basaltkopp schrieb:
Dass der Chat nicht funktioniert, ist ab morgen früh das kleinste Problem    


#
Hat jemand den Chat gefunden?
#
Nö, finde nicht mal den Spielerchat.
#
Operation gelungen, Patient tot !
Herzlichen Dank aus der Diaspora.
#
P.S. Wenn jemand glaubt das Thema hätte sich damit erledigt befindet er sich im Irrtum.
#
Hab den Chat noch immer nicht gefunden, SCHADE!
#
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
Hab den Chat noch immer nicht gefunden, SCHADE!


Wo nix ist, kannst Du auch nix finden.
Frage an die IT:"Was ist eigentlich so schwer daran ein funktionierendes Teil zu implementieren bis etwas neues (das dann wahrscheinlich wochenlang nicht funktioniert) da ist?"

#
So langsam beschleicht mich das Gefühl, es ist nicht erwünscht das wir eine Plattform für direkte Gespräche bekommen. Nachdem ja auch der Fan - Chat mit den Spielern zugunsten eines "Interviews" abgeschafft wurde bleibt ein weiteres Stück Fankultur auf der Strecke. Waidmannsheil ! Aber ich gebe nicht auf. Vielleicht finden sich noch ein paar Leute die es Euch immer und immer wieder in Erinnerung rufen. Auch wir im Ausland sind Eintracht!
#
Hallo,
es wird definitiv wieder einen Chat geben. Wann genau, kann ich Euch noch nicht sagen.
Gruß
Jan
#
schneidi schrieb:
Hallo,
es wird definitiv wieder einen Chat geben. Wann genau, kann ich Euch noch nicht sagen.
Gruß
Jan


Immerhin ne Antwort!  :neutral-face
#
Seid mal nicht so ungeduldig, es wird doch erst seit 15 Monaten daran gearbeitet   ,-)
#
Ich sehe das eher wie Papa Goethe: "Die Nachricht hör ich wohl, allein mir fehlt der Glaube."
#
Damit ER nicht aus dem Blickfeld verschwindet.

^
#
Bald ist Neujahr!!!  


Teilen