team-adler schrieb: Den Link könnt ihr dem Kirchhoff schicken, der weiterhin behauptet den Ball mit der Brust und Oberschenkel gespielt zu haben. Hat sich wohl sicher mit seiner Lüge gefühlt, da die Fernsehbilder ihn nicht entlarven konnten.
So sieht es aus. Nach über einer Stunde nach dem Spiel hat er sich geäußert, nachdem er wohl gesehen hat, dass es im TV nicht 100% zu sehen war. Dabei war die Reaktion beim Pfiff ja schon eigentlich ein Eingeständnis, als er reklamierte aber geschubst worden zu sein. Und dann noch Tage nach dem Spiel so eine Scheiße zu labern...
Deswegen noch mal Respekt Oka oder Peitz von Union der gestern die gelb/rote Karte von Tese verhinderte, weil er dem Schiri sagte es war Kopf und nicht Hand. Bei 0:1 Rückstand. Gibt halt doch nicht nur Fabianos, Guerreros und Kirchhoffs...
Danke für den Link, damit sind alle Fragen für mich in Bezug auf den Elfer beantwortet. Ich hoffe das die Mainzer Heulbojen + Taschentuchel jetzt wissen das alles mit rechten Dingen zugegangen ist.
Gibt halt doch nicht nur Fabianos, Guerreros und Kirchhoffs...
Am Ende werden die auch verlieren, denn wenn ein Betrug aufgedeckt wird merkt sich das jeder. Nicht nur die Fans auch die Schiris unterhalten sich untereinander über solche Dinge. Wenn diese Bilder bei den Schiris ankommen (und ich bin sicher sie werden), dann hat Kirchhoff absichtlich gelogen und jeder weiß es. Viel Spaß den Karnevalisten, Tuchel, Schürrle, Kirchhoff. Das Gutmenschenimage das bröckelt immer mehr, herrlich.
vasoski schrieb: Von der Westkurve aus, hat man das Handspiel klar erkannt. Wenn man halt fast zwei Meter ist und der Ball springt da unten irgendwo rum, dann will man den vielleicht irgendwie mitnehmen oder Herr Kirchhoff?
Was der Tuchel wieder daraus gemacht hat!? Einfach nur Panne!!
bist du der echte vasoski?
mal im ernst, seit wann sind denn solche nicks erlaubt?
Jo-Gi schrieb: Meine Fresse, habt ihr auch noch andere Hobbys, als euch tagelang über andere zu echauffieren. Lächerlich!
Och, ich finde gerade in Bezug auf Mainz ist das vollkommen in Ordnung sich ein paar Tage zu echauffieren. Die Frage ist andersherum auch nicht schlecht, was genau bringt es die Handlungsweise von anderen als lächerlich zu bezeichnen weil die sich über andere echauffieren? Spielt das nicht in der gleichen Liga?
vasoski schrieb: Von der Westkurve aus, hat man das Handspiel klar erkannt. Wenn man halt fast zwei Meter ist und der Ball springt da unten irgendwo rum, dann will man den vielleicht irgendwie mitnehmen oder Herr Kirchhoff?
Was der Tuchel wieder daraus gemacht hat!? Einfach nur Panne!!
Sind sie nicht. Und die freundliche Bitte um Nickwechsel ist bereits erfolgt
Es werden sich immer noch Leute finden, die da kein eindeutiges Handspiel sehen wollen. Sie würden ja ihr gesicht verlieren, wenn sie ihre Fehleinschätzung zugeben würden.
ähm ich zumindest bin entlasstet, weil derweil ich mich in der Kurve mächtig aufgeregt "ausdenFenstergelehntundbeschworenhab "Hand" blöd kommt frau sich da schon vor wenn daheim dir die Fernsehbilder "sagen" naja solche Klopse kommen halt vor mann reiche mir ein Tempo für die Lachtränen, als Tuchel seinen 'einen Punkt' bejubelte, was eine Trääääääääääne
Jetzt lasst halt mal den Kirchhoff in Ruhe. Der musste taschentucheln, um weiterhin gute Chancen auf Einsätze zu haben. Mit ganz viel Spielpraxis wechselt er dann wieder zu uns, nachdem er uns noch einen Sieg am Samstag geschenkt hat. Alles Taktik!
Diesen Kirchhoff wollte ich hier in Frankfurt nicht sehen, vielen Dank.
Nicht alleine wegen der Leugnung, den Ball mit dem Arm berührt zu haben.
Es gab eine Szene in der 70. Minute, in der er vor dem Strafraum bei einem vehementen Schußversuch von Schwegler ganz übel die Sohle drauf hielt und dafür nur Gelb bekam. Wer sich die Szene genau anschaute sah (Zeitlupe!), das er keine Chance hatte, an den Ball zu kommen. Mehr als das: man konnte deutlich sehen, das er das auch garnicht wollte!
Sein Blick ging alleine auf das Bein bzw. den Fuß von Schwegler, und er nahm ganz klar eine mögliche Verletzung seines Gegner billigend in Kauf.
Man hätte ihn dafür auch direkt vom Platz werfen können.
Sein Auftritt war ganz offensichtlich (das wahr auch Tuchels Kalkül) darauf abgestellt, sich an der Eintracht dafür zu revanchieren, das er vor 3 Jahren weg geschickt wurde.
Deshalb meine klare Meinung: diesen fiesen Bastard will ich hier nicht haben!
ghostinthemachine schrieb: Diesen Kirchhoff wollte ich hier in Frankfurt nicht sehen, vielen Dank.
Es gab eine Szene in der 70. Minute, in der er vor dem Strafraum bei einem vehementen Schußversuch von Schwegler ganz übel die Sohle drauf hielt und dafür nur Gelb bekam. Wer sich die Szene genau anschaute sah (Zeitlupe!), das er keine Chance hatte, an den Ball zu kommen. Mehr als das: man konnte deutlich sehen, das er das auch garnicht wollte!
Sein Blick ging alleine auf das Bein bzw. den Fuß von Schwegler, und er nahm ganz klar eine mögliche Verletzung seines Gegner billigend in Kauf.
Sein Auftritt war ganz offensichtlich (das wahr auch Tuchels Kalkül) darauf abgestellt, sich an der Eintracht dafür zu revanchieren, das er vor 3 Jahren weg geschickt wurde.
Ich sehe das noch viel pragmatischer. Er ist einfach zu schlecht, was wollten wir mit dem?
ghostinthemachine schrieb: Diesen Kirchhoff wollte ich hier in Frankfurt nicht sehen, vielen Dank.
Gibt's da zugängliches Bildmaterial?
Alles vom DFB äääh ZDF beschlagnahmt Ps. Mit dem Zweiten sieht man besser =)
Ich habe das YouTube-Video per Link einem Kollegen geschickt, der ein großer Mainz-Fan ist. Er hat das Video in iMovie importiert und sich die Sequenz in Einzelbildern angeschaut. Er schrieb mir daraufhin zurück: "Es war tatsächlich ein Handspiel, und zwar nicht der erste Kontakt des Balles an der Brust oder dem Oberarm. Die Einzelbilder zeigen, dass der Ball anschließend mit der Hand mitgenommen wurde. Dass der Spieler vorher gestoßen wurde, erscheint mir auch eher als unwahrscheinlich! Also, damit kann ich jetzt ruhig schlafen. Frankfurt hat verdient gewonnen."
info@mainz05.de
und großes Lob an Bigbamboo
So sieht es aus.
Nach über einer Stunde nach dem Spiel hat er sich geäußert, nachdem er wohl gesehen hat, dass es im TV nicht 100% zu sehen war.
Dabei war die Reaktion beim Pfiff ja schon eigentlich ein Eingeständnis, als er reklamierte aber geschubst worden zu sein.
Und dann noch Tage nach dem Spiel so eine Scheiße zu labern...
Deswegen noch mal Respekt Oka oder Peitz von Union der gestern die gelb/rote Karte von Tese verhinderte, weil er dem Schiri sagte es war Kopf und nicht Hand. Bei 0:1 Rückstand.
Gibt halt doch nicht nur Fabianos, Guerreros und Kirchhoffs...
Danke für den Link, damit sind alle Fragen für mich in Bezug auf den Elfer beantwortet.
Ich hoffe das die Mainzer Heulbojen + Taschentuchel jetzt wissen das alles mit rechten Dingen zugegangen ist.
Am Ende werden die auch verlieren, denn wenn ein Betrug aufgedeckt wird merkt sich das jeder. Nicht nur die Fans auch die Schiris unterhalten sich untereinander über solche Dinge. Wenn diese Bilder bei den Schiris ankommen (und ich bin sicher sie werden), dann hat Kirchhoff absichtlich gelogen und jeder weiß es. Viel Spaß den Karnevalisten, Tuchel, Schürrle, Kirchhoff. Das Gutmenschenimage das bröckelt immer mehr, herrlich.
Gruß,
tobago
Och, ich finde gerade in Bezug auf Mainz ist das vollkommen in Ordnung sich ein paar Tage zu echauffieren. Die Frage ist andersherum auch nicht schlecht, was genau bringt es die Handlungsweise von anderen als lächerlich zu bezeichnen weil die sich über andere echauffieren? Spielt das nicht in der gleichen Liga?
Gruß,
tobago
Sind sie nicht. Und die freundliche Bitte um Nickwechsel ist bereits erfolgt
bernie kannst du mich in
umbenennen?
ähm ich zumindest bin entlasstet, weil derweil ich mich in der Kurve mächtig aufgeregt "ausdenFenstergelehntundbeschworenhab "Hand"
blöd kommt frau sich da schon vor
wenn daheim dir die Fernsehbilder "sagen"
naja
solche Klopse kommen halt vor
mann reiche mir ein Tempo für die Lachtränen, als Tuchel seinen 'einen Punkt' bejubelte, was eine
Trääääääääääne
Ich sehe das noch viel pragmatischer. Er ist einfach zu schlecht, was wollten wir mit dem?
Gruß,
tobago
Womit du natürlich völlig recht hast!
Bitte gönne mir trotzdem meine Kommentar. Seit diesem WE bin ich dabei, das M1er Pack endlich richtig "einzupreisen" - da muß Dampf raus.
Hau rein
Gruß,
tobago
Gibt's da zugängliches Bildmaterial?
Alles vom DFB äääh ZDF beschlagnahmt
Ps. Mit dem Zweiten sieht man besser =)