>

Ich vermisse es.

#
Ich bin der Meinung, dass dies in dieses Forum gehört.

Wo sind schönen Vorberichte von gereizt und schwarzundrot?

Ich verstehe zwar, dass die Beiden kaum Lust haben sich stundenlang hinzusetzen, um geniale Texte zu verfassen, die dann kaum jemand liest.

Ich verstehe ja, dass man nicht immer antworten kann, aber lesen - soll übrigens den Horizont erweitern, sollte schon für jeden interessierten Eintracht Fan möglich sein.

Ich hoffe daher auf den nächsten Spieltag.

Gruß Afrigaaner
#
Stimmt, man weiß bei manchen Sachen halt erst was man dran hat, wenn sie nicht mehr da sind.

Aber kann auch verstehen, dass man nicht jede Woche Lust und Laune hat, sich witzige Vorberichte auszudenken. Werden ja nicht dafür bezahlt
#
Aqualon schrieb:
Stimmt, man weiß bei manchen Sachen halt erst was man dran hat, wenn sie nicht mehr da sind.

Aber kann auch verstehen, dass man nicht jede Woche Lust und Laune hat, sich witzige Vorberichte auszudenken. Werden ja nicht dafür bezahlt


Ich denke dass Thomas und Kerstin sehr gerne schreiben. Ich denke auch, dass das auch Spaß macht.

Nur wie bei einem Sänger der Applaus, sind es die Klicks im Forum. Das bedeutet nicht, dass die Beiträge geschrieben werden um gelobt zu werden, aber wen man feststellt, dass man das ganze für eine Handvoll User schreibt, ist das doch frustrierend.

Gruß Afrigaaner
#
Ich vermisse diese Vorberichte auch. Das war immer ganz großes Kino, phantasievoll, lustig und treffend.
#
ja es fehlt definitiv etwas. war immer schön sich so etwas auf das kommende spiel einzustimmen
#
Zustimmung da fehlt was

Ich mag mir gar nicht vorstellen, was die für eine Zeit investiert haben.

Aber für den Leser hat es sich zumindest gelohnt.  
#
Ja, da waren schon echte Perlen dabei    

- evtl. sollten sie aber nicht regelmäßig jede Woche zu jedem Spiel erscheinen, sondern etwas Besonderes - i.S.v. aussergewöhnlich, rar - sein und bleiben .
#
Kann da nur zustimmen. Wer hatte eigentlich damals die Caiwalker-Fotomontagen gemacht, ueber die sich Bruna dann auf Facebook schlappgelacht hat? Sowas muesste doch eigentlich motivieren - von wegen Vorberichte liest keiner  ,-)
#
Die Fotomontagen waren im Spielthread. Die Vorberichte von gereizt und rotundschwarz befassten sich mit dem Gegner und mit evtl. historischen Begegnungen mit der Eintracht. Waren immer sehr interessant und informativ.  
#
Ich bin fuer einen Vorbericht gegen den BVB.
       
#
Afrigaaner schrieb:
Ich bin fuer einen Vorbericht gegen den BVB.
       



Dann hau mal in die Tasten :-9
#
Mich wundert es nach wie vor, dass sich Menschen hier soviel Mühe geben, wenn dann während der Spiele oder auch einfach mal so die Seite doch nicht erreichbar ist.
#
Ich hab jetzt noch mal nachgeschaut. Es gab diese Rückrunde nur einen kleinen Vorbericht. Gegen Freiburg vom Bernie. Für den kleinen Bericht gabs auch nen Punkt.

Den Rest haben wir verloren.

Ich wünsche mir demnach zu meinem Geburtstag einen gereizten Vorbericht! Bitte!
#
SGE_Werner schrieb:
Ich hab jetzt noch mal nachgeschaut. Es gab diese Rückrunde nur einen kleinen Vorbericht. Gegen Freiburg vom Bernie. Für den kleinen Bericht gabs auch nen Punkt.

Den Rest haben wir verloren.

Ich wünsche mir demnach zu meinem Geburtstag einen gereizten Vorbericht! Bitte!


Ok.


Teilen