Bin zwar immer wieder gerne in HH, aber nach dem Saisonfinale ist mir das jetzt zu schnell, ausserdem bin ich da grad in Italien Motorradfahren... Ich wünsch aber allen SGElern und auch den St.Paulianern ein schönes Spiel und viel Spaß beim Feiern hinterher.
Ja Obi! Aber wie schon gesagt, ich kenne das nicht nur durch die Bilder auf der Page, sondern auch live vor Ort! Muss allerdings sagen, dass es mittlerweile nicht mehr ganz so schlimm ist. Obwohl man immer noch meinen könnte, dass das Stadion seit der Erringung der deutschen Meisterschaft nicht mehr erneuert wurde. Na wann wurde Kiel denn Meister?? *gg*
Wer Pauli auswärts auslässt ist selber schuld!!!!
mfg
"10.000 Frankfurter..." naja fast!
Ich wünsch aber allen SGElern und auch den St.Paulianern ein schönes Spiel und viel Spaß beim Feiern hinterher.
Ja ich gehe zu Holstein Kiel!
Äh, wieso?
Ja Obi! Aber wie schon gesagt, ich kenne das nicht nur durch die Bilder auf der Page, sondern auch live vor Ort! Muss allerdings sagen, dass es mittlerweile nicht mehr ganz so schlimm ist. Obwohl man immer noch meinen könnte, dass das Stadion seit der Erringung der deutschen Meisterschaft nicht mehr erneuert wurde. Na wann wurde Kiel denn Meister?? *gg*
1911/1912 Holstein Kiel-Karlsruher FV 1:0.
Und um wieder die Kurve zu bekommen zu dem eigentlichen Thema dieses "Freds". WO holte Kiel die Meisterschaft gegen den Karlsruher FV??
Richtig, in Hamburg! *gg*
1912 1912,
Deutscher Meister Kiiiieeel *sing*
*Ihr seid Ossis, die anderen Wessis, wir sind Holsteiner*
Und natürlich nicht als Anti- Paulianer, sondern als Adler!