warum wurde der Thread denn geschlossen? Ich finde das eine sehr interessante Sache, die regelmäßig aktualisiert werden könnte. So kann man das ausgegebene Ziel gut nachverfolgen. Verstehe nicht, warum der Thread, bei den ganzen anderen mal mehr mal weniger sinnvollen Analyse- und Übersichtsthreads geschlossen wurde.
Echt interessant. Eine Tabelle mit 18 Mannschaften, die alle 0 Spiele haben und 0 Tore. Dazu der nächste Spieltag im Überblick. Sonst nichts.
Was bitte soll das für eine Analyse sein. Heute, 13 Tage vor dem nächsten Spiel? Noch eine Tippreihe mit imaginären Tabellen dank kicker-Tabellenrechner?
Wartet doch erst mal die ersten Spiele ab. Dann gibt es genug zu analysieren.
ich verstehe es auch nicht. Aber die Mods haben die Macht, nicht die einfachen, kleinen User, die sich Mühe machen, einen sinnvollen Thread mühsam ins Leben rufen, auch die Tabelle zu dem genannten Thread nach jedem Spieltag updaten wollen, aber einfach erstickt werden.
@ gereizt, dass soviele den Thread gut finden, ich sogar per PN Zuspruch bekomme, und ein einzelner User mit Mod-Status es einfach sperrt..naja. Demokratie gibts wohl nicht mehr einmal mehr hier im Forum..
Na gut, sge_verliert_nicht, da lag ich wohl falsch, denn dir liegt der Thread scheinbar richtig am Herzen und du willst ihn hegen und pflegen. Das finde ich wirklich sehr gut und öffne ihn nun wieder genauso willkürlich wie ich ihn geschlossen habe.
(Schreib doch das nächste Mal einfach eine PN an mich. Im Sperrtext stand extra mein nick. Hättest du dir die Aufregung gespart, denke ich)
Vor zwei Wochen wäre es noch ein genialer Schachzug gewesen, auch der Konkurrenz null Tore und null Punkte anzudichten.
Und im Ernst meine ich, dass dem Themenersteller sehr schnell die Lust vergeht, wenn die Eintracht unter Daum nicht sofort zu punkten anfängt. Eine Sieben-Spiele-Tabelle als Basis einer Würdigung von Daums Arbeit fände ich zum Saisonende allerdings wirklich interessant.
gereizt schrieb: Na gut, sge_verliert_nicht, da lag ich wohl falsch, denn dir liegt der Thread scheinbar richtig am Herzen und du willst ihn hegen und pflegen. Das finde ich wirklich sehr gut und öffne ihn nun wieder genauso willkürlich wie ich ihn geschlossen habe.
(Schreib doch das nächste Mal einfach eine PN an mich. Im Sperrtext stand extra mein nick. Hättest du dir die Aufregung gespart, denke ich)
@ gereizt,
vielen Dank hierfür. Hätte ich auch gerne gemacht, aber ich wußte nicht, dass "gereizt" dein Username sein soll. Klang für mich mehr wie dein aktueller Gemütszustand. Sprich du warst gereizt von den ganzen Threaderöffnungen..
warum wurde der Thread denn geschlossen? Ich finde das eine sehr interessante Sache, die regelmäßig aktualisiert werden könnte. So kann man das ausgegebene Ziel gut nachverfolgen. Verstehe nicht, warum der Thread, bei den ganzen anderen mal mehr mal weniger sinnvollen Analyse- und Übersichtsthreads geschlossen wurde.
Was bitte soll das für eine Analyse sein. Heute, 13 Tage vor dem nächsten Spiel? Noch eine Tippreihe mit imaginären Tabellen dank kicker-Tabellenrechner?
Wartet doch erst mal die ersten Spiele ab. Dann gibt es genug zu analysieren.
So! Schon sieht die Sache völlig anders aus.
Machtmissbrauch.
Verzählt, verdammte Hacke. Aber ich bieg mir selbst die Tage zurecht wie ich will.
@ gereizt, dass soviele den Thread gut finden, ich sogar per PN Zuspruch bekomme, und ein einzelner User mit Mod-Status es einfach sperrt..naja.
Demokratie gibts wohl nicht mehr einmal mehr hier im Forum..
Haben wir alles von dir gelernt.
Bevor mich jemand falsch verstehen will!
Dann macht es auch Sinn.
da lag ich wohl falsch, denn dir liegt der Thread scheinbar richtig am Herzen und du willst ihn hegen und pflegen. Das finde ich wirklich sehr gut und öffne ihn nun wieder genauso willkürlich wie ich ihn geschlossen habe.
Und im Ernst meine ich, dass dem Themenersteller sehr schnell die Lust vergeht, wenn die Eintracht unter Daum nicht sofort zu punkten anfängt. Eine Sieben-Spiele-Tabelle als Basis einer Würdigung von Daums Arbeit fände ich zum Saisonende allerdings wirklich interessant.
@ gereizt,
vielen Dank hierfür. Hätte ich auch gerne gemacht, aber ich wußte nicht, dass "gereizt" dein Username sein soll. Klang für mich mehr wie dein aktueller Gemütszustand. Sprich du warst gereizt von den ganzen Threaderöffnungen..
Nichts für ungut.