>

Sammelfred für Bugs und Fehler nach dem Relaunch

#
stefank schrieb:
Ich habe eine PN, dass jemand mich als Freund verlinken möchte. Der Link auf "Meine Freunde" funktioniert aber nicht, und unter "Freunde" ist keine Anfrage zu sehen.

It's not a bug, it's a feature.

Willkommen im Club - ich hab' das schon seit ewigen Zeiten. Ist aber notiert und irgendwer kümmert sich drum.  
#
Die Freund-Funktion wird in der relaunched Community aus Sicherheitsgründen prototypisch behandelt - wer Zuwendung braucht, clickt auf den alten "Meine Freunde" Button und kriegt dies hier eingespielt.
#
Ich weiß nicht, ob es schon angesprochen wurde und ich meine es hätte auch noch einige Zeit nach dem Relaunch korrekt funktioniert. Neuerdings aber ergibt sich folgender Bug: Klicke ich in der Forenübersicht auf "Zum letzten ungelesenen Beitrag" gelange ich nicht zum letzten ungelesenen Beitrag, sondern zum Ende der Seite bzw. zum letzten Beitrag auf der Seite. Dies ist aber nicht der letzte ungelesene. Ich muß dann immer noch hochscrollen um tatsächlich zum letzten ungelesenen Beitrag zu kommen.
#
Komischerweise funktioniert das mit dem Anmelden seit gestern niocht mehr so richtig. Hatte direkt nach dem Relaunch keine Probleme damit aber seit gestern wird mein Versuch sich Anzumelden mehrmals ignoriert und werde weiterhin als unangemeldet angezeigt.
#
Jugger schrieb:
Ich weiß nicht, ob es schon angesprochen wurde und ich meine es hätte auch noch einige Zeit nach dem Relaunch korrekt funktioniert. Neuerdings aber ergibt sich folgender Bug: Klicke ich in der Forenübersicht auf "Zum letzten ungelesenen Beitrag" gelange ich nicht zum letzten ungelesenen Beitrag, sondern zum Ende der Seite bzw. zum letzten Beitrag auf der Seite. Dies ist aber nicht der letzte ungelesene. Ich muß dann immer noch hochscrollen um tatsächlich zum letzten ungelesenen Beitrag zu kommen.  

Nein, diesen Fehler gibts schon länger.
Aber ein kleiner Tipp, falls Du Firefox nutzt:
Einfach (nachdem die Seite geladen ist) die Adress-Zeile anklicken und Enter drücken, dann springst Du an die richtige Stelle!
#
Bigbamboo schrieb:

Willkommen im Club - ich hab' das schon seit ewigen Zeiten. Ist aber notiert und irgendwer kümmert sich drum.    

Wenn das der gleiche ist der sich um den Fan-Chat kümmert, vergiss es.
#
EdiG schrieb:
Bigbamboo schrieb:

Deshalb läuft ja auch der Fanchat noch nicht - mein Problem ist älter.  
#
Bigbamboo schrieb:
EdiG schrieb:
Bigbamboo schrieb:

Deshalb läuft ja auch der Fanchat noch nicht - mein Problem ist älter.    

Guden BBB,
ich glaube von der Länge her...geben sich die Probleme nix...genauso das Problem von Jugger...die gibt es schon seit Jahren und wird es immer geben...

Ich bin allerdings gespannt wie lange es dauert das einfache Wort Community gegen Forum zu tauschen...

unförmliche grüße
#
christus schrieb:
Jugger schrieb:

Einfach (nachdem die Seite geladen ist) die Adress-Zeile anklicken und Enter drücken, dann springst Du an die richtige Stelle!

Hmmm... ne klappt nicht. Da ist das Scrollen auch einfacher und schneller. Besonders merkwürdig ist, dass es nicht bei allen Threads aufritt. Bei manchen geht's wie gewünscht, bei anderen geht es zum Seitenende.

Noch was: das mit dem Pop-Up zur Schriftfarbe auswählen habe ich auf meinem Netbook auch, nicht aber auf'm Desktop. Da beide eine unterschiedliche Auflösung benutzen, schätze ich mal es könnte daran liegen...
#
christus schrieb:
Jugger schrieb:

Also, wenn die Funktionen nicht das machen, was sie machen sollen, sondern was anderes...dann sollte man vielleicht ein Handbuch herausgeben, wie man als User die Funktionen im Rahmen dessen, was sie tun sollen, zum laufen bringt.

hab ich so zwar noch nie auf irgendeiner HP erlebt...aber hier scheint es noetig.
#
Brady schrieb:

Ich bin allerdings gespannt wie lange es dauert das einfache Wort Community gegen Forum zu tauschen...

unförmliche grüße

Gut Ding will Weile haben.
#
In der Hoffnung, dass der noch nicht da war:

Ich muss mich immer zweimal einloggen, dass erste mal läd er nur die Seite neu, logged aber nicht.
#
EdiG schrieb:
Brady schrieb:

unförmliche grüße

Ach,

und wo wollt Ihr die ganzen neuen Community features hinpacken, die sicher in Planung sind?

Buddy-List-Manager?
Friendcount-Top100-Ranking?
Fenini-is-so-süß-Chatrooms?
SGE-Flashmob-Dating?

Nee, nee, auf dem Weg zur modernen Social-Plattform ist die Überschrift Community schon die richtige.
#
Wedge schrieb:
EdiG schrieb:
Brady schrieb:

unförmliche grüße

Ach,

und wo wollt Ihr die ganzen neuen Community features hinpacken, die sicher in Planung sind?

Buddy-List-Manager?
Friendcount-Top100-Ranking?
Fenini-is-so-süß-Chatrooms?
SGE-Flashmob-Dating?

Nee, nee, auf dem Weg zur modernen Social-Plattform ist die Überschrift Community schon die richtige.

Ach, dieses modern soll uns also vom OFC abheben!
#
Bigbamboo schrieb:
[ulist]
  • Die Gelesen- / Ungelesen-Funktion läuft auf Forenebene nicht.
  • Es wäre schön, wenn man die PN-Popup-Funktion dauerhaft einstellen könnte.
  • [/ulist]

Nervt!
    #
    Wedge schrieb:

Was kann ich dafür das Du kein deutsch kannst?
    #
    EdiG schrieb:
    Wedge schrieb:

Was kann ich dafür das Du kein deutsch kannst?

Nix, genauso wenig wie Ich dafür dass Du kein ironisch kannst...  ,-)
    #
    dauerhafter log-in geht immer noch nicht...    
    #
    Wo ist eigentlich das Unterforum "Ankündigungen"??
    So wie hier dargestellt:
    http://www.eintracht.de/fans/fanforum/
    #
    Crung schrieb:
    Wo ist eigentlich das Unterforum "Ankündigungen"??
    So wie hier dargestellt:
    http://www.eintracht.de/fans/fanforum/

Das ist ein Forum, auf das man normalerweise keinen Zugriff hat.

Teilen