simima schrieb: Das ist wirklich ätzend. Kann ich da irgend etwas tun, damit das aufhört ?
Müsste eigentlich mit einem Pop-Up Blocker zu beheben sein.
Ich hatte vorhin den Popupblocker gelöst, da ich dachte, diese verhindere die Speicherung der login-Daten. So muss ich mich ständig neu anmelden. Habe den Blocker jetzt aber wieder aktiviert, da man mit wenigen Clicks zig Commerz...xxx zu schließen hat. Welche Einstellung jetzt das dauerhafte Speichern meiner Logindaten behindert, weiß ich nicht. Freue mich über kurze Anleitung. Danke.
simima schrieb: Das ist wirklich ätzend. Kann ich da irgend etwas tun, damit das aufhört ?
Müsste eigentlich mit einem Pop-Up Blocker zu beheben sein.
Ich hatte vorhin den Popupblocker gelöst, da ich dachte, diese verhindere die Speicherung der login-Daten. So muss ich mich ständig neu anmelden. Habe den Blocker jetzt aber wieder aktiviert, da man mit wenigen Clicks zig Commerz...xxx zu schließen hat. Welche Einstellung jetzt das dauerhafte Speichern meiner Logindaten behindert, weiß ich nicht. Freue mich über kurze Anleitung. Danke.
Was für einen Browser benutzt du?
Firefox - wieso?
Bezüglich deiner Frage wie man das Passwort dauerhaft speichern kann.
Wunder mich aber schon, dass hier einige Leute Popups bekommen, weil ich damit noch nie auf dieser Seite Probleme hatte. Habt ihr mal euren Virenscanner laufen lassen?
Wunder mich aber schon, dass hier einige Leute Popups bekommen, weil ich damit noch nie auf dieser Seite Probleme hatte. Habt ihr mal euren Virenscanner laufen lassen?
Bevor jetzt hier eine Virenpanik verbreitet wird. Üblicherweise sind hier im Forum keine Pop Ups vorgesehen. Gestern und heute war dies dennoch der Fall. Und wer mit IE oder einem Browser ohne Blocker arbeitet, hat(te) die Pop Ups auf dem Bildschirm. Das hat mit dem Virenscanner nichts zu tun.
Bevor jetzt hier eine Virenpanik verbreitet wird. Üblicherweise sind hier im Forum keine Pop Ups vorgesehen. Gestern und heute war dies dennoch der Fall. Und wer mit IE oder einem Browser ohne Blocker arbeitet, hat(te) die Pop Ups auf dem Bildschirm. Das hat mit dem Virenscanner nichts zu tun.
Yep, und wer auf der Arbeit keinen Popup-Blocker hat, den nervt das dann halt ein wenig
Sehr positiv: Der dauerhafte Login funktioniert einwandfrei (dank zusätzlicher Schaltfläche); keine Pop-ups, keine Werbung (dank Firefox mit passendem Add-on...).
Um mich hier einloggen zu können, muss ich Pop-ups für diese Seite zulassen!
Hatte bisher nie Schwierigkeiten mit Internet Explorer
Firefox - wieso?
Gratulation an unsere IT, Relaunch zu 100% ein Erfolg.
Bezüglich deiner Frage wie man das Passwort dauerhaft speichern kann.
Haben wir das wirklich nötig? Extrem nervig.
Ist das bei dir noch so Volker?
Heute Vormittag ist klar, aber jetzt aktuell?
Extras->Einstellungen->Inhalt
könnte ihr im firefox popups verhindern.
Bevor jetzt hier eine Virenpanik verbreitet wird. Üblicherweise sind hier im Forum keine Pop Ups vorgesehen. Gestern und heute war dies dennoch der Fall.
Und wer mit IE oder einem Browser ohne Blocker arbeitet, hat(te) die Pop Ups auf dem Bildschirm. Das hat mit dem Virenscanner nichts zu tun.
Ja, eben gearde wieder 2 Pop-Ups hintereinander. Diesmal beim aufrufen einer PN. Vielleicht ist es auch nur noch da so?
Yep, und wer auf der Arbeit keinen Popup-Blocker hat, den nervt das dann halt ein wenig
Neu angemeldet, drei mal das gleiche Popup.
Der dauerhafte Login funktioniert einwandfrei (dank zusätzlicher Schaltfläche); keine Pop-ups, keine Werbung (dank Firefox mit passendem Add-on...).
Danke! ,-)
Will man weiterlesen gibt es einen klitzekleinen link den man erst mal suchen muss.
Wäre es nicht leichter wenn das Bild direkt ein link wäre, sowie alle dazugehörigen texte?
Cookie ist nun gültig bis zum Mittwoch, 24. August 2011