Mal ab von den Bugs, die hier eh schon ausführlich diskutiert werden ist mir noch folgendes aufgefallen: Die ausführlichen Spielerstatistiken sind zwar ein interessantes Gymmik, in der aktuellen Form meiner Meinung nach jedoch extrem unübersichtlich.
Kann man wenigstens bei den Feldspielern die Torhüterstatistiken raus lassen/und umgekehrt? Davon abgesehen scheinen die Statistiken auch nicht ganz zu stimmen, oder wie kommen die Torvorlagen zustande: 2x Tzavellas, 2x Altintop, 2x Russ, 4x Köhler etc.
Weiterhin tragen die verwendeten Symbole für einsätze, Tore, Elfmeter-Tore, Vorlagen, Zweikämpfe nicht unbedingt zum Verständnis bei, da alle 6 Rubriken das gleiche Symbol tragen. Ne einfache Rubrikenbeschreibung in Textform würde das ganze vereinfachen.
Folgende Spielerstatistiken sollten darüber hinaus auch nochmal überdacht/überarbeitet werden:
Da bei einer neuen PN sich ja automatisch die Zahl rechts ändert, wäre es super, wenn bei einem Klick auf "Nachrichten" der Posteingang in einem neuen Fenster geöffnet wird. So muss man nicht immer im zur letzten besuchten Seite zurück.
Ja, es gibt die Möglichkeit: "Rechtsklick--> Link in neuem Fenster öffnen", aber wir wollen ja auch Komfort haben nach dem Relaunch.
Ich würde ja sogar soweit gehen, dass bei einem Klick auf "Nachrichten" bzw die (1) sofort die PN ohne Umweg über den Posteingang geöffnet wird. Das wäre auch eine Möglichkeit der Traffic-Reduktion, die überdacht werden sollte.
Nochmal ich: werde immer noch ausgeloggt nach langer Ruhezeit, z.B. nacht.:
Und dann hätte ich eine Bitte: wäre es möglich bei den Terminen, also bei den ausführlichen Terminen auch den Wochentag mit anzugeben. Es ist total übersichtlich, da bei manchen Tage mehrere Termine eingetragen sind und es nur eine Unterteilung in KW gibt.
mickmuck schrieb: ich habe eben viermal versucht einen happy birthday chris thread zu eröffnen. jedes mal hat er alles gelöscht, wenn ich senden gedrückt habe.
ist das jetzt ein feature, dass man den spielern nicht mehr gratulieren darf? :neutral-face
Merkwürdig :neutral-face Ich habe es, nachdem ich eben deinen Eintrag gelesen habe probiert. Threaderöffnungen funzen nach wie vor.
mickmuck schrieb: ich habe eben viermal versucht einen happy birthday chris thread zu eröffnen. jedes mal hat er alles gelöscht, wenn ich senden gedrückt habe.
ist das jetzt ein feature, dass man den spielern nicht mehr gratulieren darf? :neutral-face
Merkwürdig :neutral-face Ich habe es, nachdem ich eben deinen Eintrag gelesen habe probiert. Threaderöffnungen funzen nach wie vor.
sgevolker schrieb: Also das Problem mit den PopUp scheint verschwunden zu sein? Jedenfalls bei mir im Augenblick.
Tja, zu früh gefreut, heute morgen sind die Popups wieder da. Es kann doch wirklich nicht so schwer sein das rauszunehmen (oder offen zu sagen das man es nicht möchte). Genauso wie Community in Forum umzubennen.
Hallo, es dürfen definitiv keine Pop Ups mehr erscheinen, da im Forenbereich kein Bannercode mehr erscheint. Außerdem kann ich Euch beruhigen. Die Commerzbank Kampagne ist seit gestern Abend abgelaufen. Außerdem kann ich Euch versichern, dass es nicht in unserem Sinne ist, dass hier Werbemassnahmen wie Pop Ups aufgehen. Sollte doch bei einem User ein Werbe Pop Up erscheinen, bitte E-Mail mit Screenshot an mich. Vielen Dank Gruß Jan
schneidi schrieb: Hallo, es dürfen definitiv keine Pop Ups mehr erscheinen, da im Forenbereich kein Bannercode mehr erscheint. Außerdem kann ich Euch beruhigen. Die Commerzbank Kampagne ist seit gestern Abend abgelaufen. Außerdem kann ich Euch versichern, dass es nicht in unserem Sinne ist, dass hier Werbemassnahmen wie Pop Ups aufgehen. Sollte doch bei einem User ein Werbe Pop Up erscheinen, bitte E-Mail mit Screenshot an mich. Vielen Dank Gruß Jan
Ich habe es eben nochmal ausprobiert. Commerzbank kommt nicht mehr, dafür aber Telekom Popup. Und zwar ejdes Mal wenn ich mich neu anmelde.
Es gab mal einen Fanclubbereich auf der Homepage, mit einer "Postleitzahlenbereichs-Filter"-Funktion. Hierdurch konnte man sehr gut EFCs in der Heimat finden, da man zwischen verschiedenen Postleitzahlengebiete auswählen konnte.
Ist diese Funktion weg, und wenn ja, ist sie nicht mehr vorgesehen?
Die ausführlichen Spielerstatistiken sind zwar ein interessantes Gymmik, in der aktuellen Form meiner Meinung nach jedoch extrem unübersichtlich.
Kann man wenigstens bei den Feldspielern die Torhüterstatistiken raus lassen/und umgekehrt?
Davon abgesehen scheinen die Statistiken auch nicht ganz zu stimmen, oder wie kommen die Torvorlagen zustande: 2x Tzavellas, 2x Altintop, 2x Russ, 4x Köhler etc.
Weiterhin tragen die verwendeten Symbole für einsätze, Tore, Elfmeter-Tore, Vorlagen, Zweikämpfe nicht unbedingt zum Verständnis bei, da alle 6 Rubriken das gleiche Symbol tragen. Ne einfache Rubrikenbeschreibung in Textform würde das ganze vereinfachen.
Folgende Spielerstatistiken sollten darüber hinaus auch nochmal überdacht/überarbeitet werden:
Da fehlt das "v". Geht wohl um Lieblingsessen.
Das macht natürlich Sinn
Da bei einer neuen PN sich ja automatisch die Zahl rechts ändert, wäre es super, wenn bei einem Klick auf "Nachrichten" der Posteingang in einem neuen Fenster geöffnet wird. So muss man nicht immer im zur letzten besuchten Seite zurück.
Ja, es gibt die Möglichkeit: "Rechtsklick--> Link in neuem Fenster öffnen", aber wir wollen ja auch Komfort haben nach dem Relaunch.
Ich würde ja sogar soweit gehen, dass bei einem Klick auf "Nachrichten" bzw die (1) sofort die PN ohne Umweg über den Posteingang geöffnet wird. Das wäre auch eine Möglichkeit der Traffic-Reduktion, die überdacht werden sollte.
Und dann hätte ich eine Bitte: wäre es möglich bei den Terminen, also bei den ausführlichen Terminen auch den Wochentag mit anzugeben.
Es ist total übersichtlich, da bei manchen Tage mehrere Termine eingetragen sind und es nur eine Unterteilung in KW gibt.
Ich weiß, grenzt fast an Unverschämtheit....
erstmal Danke für die Status Quo Liste und Hut ab für die bereits abgearbeiteten Themen.
Toll finde Ich, dass Ihr bei aller Hektik Euren Humor behalten habt...
Fehler: "Dynamisches Lesezeichen nicht gefunden"
Gefunden unter:
Ubuntu
Firefox 3.6.8
Während andere RSS der Seite funzeln, will dieser noch nicht.
Merkwürdig :neutral-face
Ich habe es, nachdem ich eben deinen Eintrag gelesen habe probiert.
Threaderöffnungen funzen nach wie vor.
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11175979,12445891/goto/
wie gesagt, mir hat er viermal den text und die überschrift gelöscht.
Generell finde ich es OK, aber nicht, wenn ich mich komplett mit Benutzernamen und Kennwort Neu einloggen muss.
Hat wer das gleiche Problem bei Vista, dass man die Zugangsdaten (Passwort) nicht speichern kann und sich jedes mal neu einloggen muss?
An meinem Rechner mit XP habe ich dieses Problem nicht.
Jedenfalls bei mir im Augenblick.
Tja, zu früh gefreut, heute morgen sind die Popups wieder da.
Es kann doch wirklich nicht so schwer sein das rauszunehmen (oder offen zu sagen das man es nicht möchte).
Genauso wie Community in Forum umzubennen.
es dürfen definitiv keine Pop Ups mehr erscheinen, da im Forenbereich kein Bannercode mehr erscheint. Außerdem kann ich Euch beruhigen. Die Commerzbank Kampagne ist seit gestern Abend abgelaufen. Außerdem kann ich Euch versichern, dass es nicht in unserem Sinne ist, dass hier Werbemassnahmen wie Pop Ups aufgehen.
Sollte doch bei einem User ein Werbe Pop Up erscheinen, bitte E-Mail mit Screenshot an mich.
Vielen Dank
Gruß
Jan
Ich habe es eben nochmal ausprobiert. Commerzbank kommt nicht mehr, dafür aber Telekom Popup. Und zwar ejdes Mal wenn ich mich neu anmelde.
Der erste Punkt in der Community ist nun mal das Forum, und wird daher als Start geöffnet.
Ich finde den Begriff "Community" besser als "Forum" in dem Hauptmenü.
Ist diese Funktion weg, und wenn ja, ist sie nicht mehr vorgesehen?