>

Alles Gute Halil!

#
Habe noch nichts derweiliges gefunden. Alle Gute Halil und mach einfach so weiter, dann kannst du auch mal einen Elfer verschulden (so lange wir gewinnen ).
#
stimmt der hat ja heute geburtstag, steht gar nicht bei den terminen.

happy birthday.
#
Dann ist die Wahrscheinlichkeit hoch, dass de Hamit heut auch Geburtstag hat,od..?! ,-)  
#
Alles Gute Halil. Lass dich nicht entmutigen! Du kannst mehr!
#
Der Sat1 Kommentator hatte den Geburtstag von Hamit erwähnt, so bin ich auch drauf gekommen.

Ach ja, alle Gute auch an Hamit. Wir zahlen zwar weniger Gehalt, dafür ist bei uns alles viel besser.
#
BananaJoe schrieb:
Dann ist die Wahrscheinlichkeit hoch, dass de Hamit heut auch Geburtstag hat,od..?! ,-)    

meinst meinst du woher das jetzt weiß? Hamit wurde eben eingewechselt da wurde es gesagt
#
BeinsNeffe schrieb:
Der Sat1 Kommentator hatte den Geburtstag von Hamit erwähnt, so bin ich auch drauf gekommen.

du fuchs  
#
BeinsNeffe schrieb:
Habe noch nichts derweiliges gefunden. Alle Gute Halil und mach einfach so weiter, dann kannst du auch mal einen Elfer verschulden (so lange wir gewinnen ).

Ich merke es auch erst gerade, da beim CL-Spiel der Bayern auf Bruder Hamits Geburtstag  hingewiesen wurde. Dass ihm hier erst jetzt gratuliert wird, spricht nicht unbedingt für übergroße Verehrung in Forumskreisen.
Er hat Unterstützung auf jeden Fall verdient und wird das auch noch zurück geben.
Herzlichen Glückwunsch !
#
BeinsNeffe schrieb:

Ach ja, alle Gute auch an Hamit. Wir zahlen zwar weniger Gehalt, dafür ist bei uns alles viel besser.  

sag ich doch
#
Jo, auch gerade gehört, Herzlichen Glückwunsch an die Altintop-Brüder!!  

http://www.spox.com/de/daten/fussball/spieler_profil/halil-altintop/
#
Achso: Alles gute, Halil
#
beagel schrieb:
BeinsNeffe schrieb:

Ich merke es auch erst gerade, da beim CL-Spiel der Bayern auf Bruder Hamits Geburtstag  hingewiesen wurde. Dass ihm hier erst jetzt gratuliert wird, spricht nicht unbedingt für übergroße Verehrung in Forumskreisen.
Er hat Unterstützung auf jeden Fall verdient und wird das auch noch zurück geben.
Herzlichen Glückwunsch !

wenn es bei den terminen stehen würde, hätte sicher schon früher jemand einen thread aufgemacht.
#
Außerdem hat glaube ich niemand die Geburtstage der Eintracht Spieler im Kalender stehen.oder doch?^^
#
korkmaz10 schrieb:
BananaJoe schrieb:

meinst meinst du woher das jetzt weiß? Hamit wurde eben eingewechselt da wurde es gesagt

Ok, keine Ahnung....

Kuck Sky-Konfi...
#
Herzlichen Glückwunsch an Hamit und Halil.

Wüsche beiden alles Gute sowohl privat als auch beruflich.
#
Alles Gute Hamit und Halil.
Und "unserem" Altintop mehr Treffsicherheit.  
#
Wie alt ist denn unser Torjäger geworden?

Alles Gute.
#
Alles Gute euch Beiden! Ihr seid wahre Vorbilder  
#
Alles Gute zum Geburtstag.
#
Besser spät als nie: Auch von mir alles Gute. Im nächsten Lebensjahr machste du die Dinger auch wieder rein!

Teilen