Habe noch nichts derweiliges gefunden. Alle Gute Halil und mach einfach so weiter, dann kannst du auch mal einen Elfer verschulden (so lange wir gewinnen ).
BeinsNeffe schrieb: Habe noch nichts derweiliges gefunden. Alle Gute Halil und mach einfach so weiter, dann kannst du auch mal einen Elfer verschulden (so lange wir gewinnen ).
Ich merke es auch erst gerade, da beim CL-Spiel der Bayern auf Bruder Hamits Geburtstag hingewiesen wurde. Dass ihm hier erst jetzt gratuliert wird, spricht nicht unbedingt für übergroße Verehrung in Forumskreisen. Er hat Unterstützung auf jeden Fall verdient und wird das auch noch zurück geben. Herzlichen Glückwunsch !
BeinsNeffe schrieb: Habe noch nichts derweiliges gefunden. Alle Gute Halil und mach einfach so weiter, dann kannst du auch mal einen Elfer verschulden (so lange wir gewinnen ).
Ich merke es auch erst gerade, da beim CL-Spiel der Bayern auf Bruder Hamits Geburtstag hingewiesen wurde. Dass ihm hier erst jetzt gratuliert wird, spricht nicht unbedingt für übergroße Verehrung in Forumskreisen. Er hat Unterstützung auf jeden Fall verdient und wird das auch noch zurück geben. Herzlichen Glückwunsch !
wenn es bei den terminen stehen würde, hätte sicher schon früher jemand einen thread aufgemacht.
happy birthday.
Ach ja, alle Gute auch an Hamit. Wir zahlen zwar weniger Gehalt, dafür ist bei uns alles viel besser.
meinst meinst du woher das jetzt weiß? Hamit wurde eben eingewechselt da wurde es gesagt
du fuchs
Ich merke es auch erst gerade, da beim CL-Spiel der Bayern auf Bruder Hamits Geburtstag hingewiesen wurde. Dass ihm hier erst jetzt gratuliert wird, spricht nicht unbedingt für übergroße Verehrung in Forumskreisen.
Er hat Unterstützung auf jeden Fall verdient und wird das auch noch zurück geben.
Herzlichen Glückwunsch !
sag ich doch
http://www.spox.com/de/daten/fussball/spieler_profil/halil-altintop/
wenn es bei den terminen stehen würde, hätte sicher schon früher jemand einen thread aufgemacht.
Ok, keine Ahnung....
Kuck Sky-Konfi...
Wüsche beiden alles Gute sowohl privat als auch beruflich.
Und "unserem" Altintop mehr Treffsicherheit.
Alles Gute.