>

Eintracht verpflichtet Kyrgiakos

#
autokorso
autokorso
hey hey


#
Geil absolut geil !

Sorry Heribert für alles Gemaule,Du bist ein Held !
#
kasi1981 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Habe mir gerade meinen zweiten Jim-Beam-Cola auf Kyrgiakos gemischt!

Das scheint wirklich ein Knaller zu sein!


na dann prost, ich muss noch ein fass bier leer machen damit ich ein neues rein machen kann  


na dann prost

ich bevorzuge ja eher den guten alten äppler
obwohl ein fässchen hab ich ja auch noch
#
ja bei mir ist noch ein wenig drin, das muss halt leer werden damit das neue über nacht auf 3 grad kühlen kann
#
Sehr gute Verpflichtung von HB, welche die Hoffnung steigen läßt, dass wir in dieser Saison mit dem Abstieg nichts zu tun haben werden. Ich gehe davon aus, dass es mit dem seinerzeit verletzten Knie, keine Probleme mehr gibt, da ja die medizinische Untersuchung positiv verlaufen ist. Das Warten hat sich jedenfalls gelohnt.

Jetzt noch einen sehr guten Stürmer holen und die Sommer-Transferphase wäre optimal abgeschlossen. Dies würde vielleicht auch noch mehr die Stimmung um die Eintracht anheitzen und zu einem noch größeren finanziellen Erfolg (Dauerkarten + Merchandising) führen.

Dies sind Verpflichtungen, welche die Eintracht auch in der Tabelle voranbringen.


Grabi2001
#
Ajo dann .

Hört sich zumindest mal nach Knaller an. Isch freu misch, hea.
#
miep0202 schrieb:
Petermann schrieb:


Der Kerl macht mir Angst.
Soll aber ganz gut sein.



Er erinnert mich an diesen Ramirez, den Gegner von Highlander.



Dagegen war Schwarzenbeck noch ein richtiger Schönling.
Wir wollen aber weder uffem Platz noch mit unseren Kader in Schönheit sterben,sondern Eier zeigen.Die hat der Bub bestimmt !
#
Es wurde im Gerüchteforum schon einmal über ihn gesprochen. Ich glaub da ja mal gar nicht dran *g* Hätte nicht gedacht, dass wir so einen Typen zu uns kriegen können! Jetzt kann ich die neue Saison erst recht nicht erwarten
#
20.05.2006 Max_Merkel schrieb:

Hm, wenn ich mal auf den Abt verweisen darf...  

Wir bekommen einen Stürmer, an dem auch der HSV interessiert war. Nur waren wir angeblich schneller

Ach ja, man beachte den fiesen Smiley...

Einträchtliche Grüße
Max_Merkel

P.S Kyrgiakos ist auch so ein Luftschloß - an dem waren die Bayern sogar schon dran...

(Quelle: http://www.eintracht.de/fans/forum/5/10918527/?page=89#f11685745)

29.06.2006 Heribert Bruchhagen verpflichtet "Luftschloß" Kyrgiakos

und schafft dadurch das Unmögliche und macht Max Merkel zufrieden, das hätte selbst ich HB nicht zugetraut...
#
@ Petermann

Bei den Rangers überzeugt niemand ohne Eier...
#
wenn das der adler035 liest, der tickt total aus!

grecco zum quadrat!!!
#
Prost! Das muß gefeiert werden.
Auf Nimmerwiedersehen Abstiegsgespenst!
#
der stand vor wochen mal in der bild als möglicher neuzugang!
des weiteren wurden Kranjcar und Sobis genannt , ma schaun was da noch geht
#
Aufhören! Thread schließen! Wenn jetzt sogar Grabi frohlockt, dann verliere ich meinen Glauben an mein Weltbild  
#
Basaltkopp schrieb:
Aufhören! Thread schließen! Wenn jetzt sogar Grabi frohlockt, dann verliere ich meinen Glauben an mein Weltbild    


   
#
Hört sich nach einer vielversprechenden Verpflichtung an. Sehr geil! Warte jetzt nur noch auf ZoLos Einschätzung, der eigentlich jeden Spieler der ersten drei europäischen Ligen aus dem FF kennt.  
#
kasi1981 schrieb:
der stand vor wochen mal in der bild als möglicher neuzugang!
des weiteren wurden Kranjcar und Sobis genannt , ma schaun was da noch geht


die hatten wohl unseren abt ausgequetscht
#
Toll, alle einer Meinung... sau der Rotz hier

Hat eigentlich einer mal wirklich halbwegs bewusst auf diesen Spieler geachtet? Ich habe auch schon Rangersspiele bei Premiere gesehen, aber ich glaube, mir ist er nie aufgefallen. Oder doch? Mh..
Freuen sich hier alle nur über den Namen, oder weiß ihn jemand wirklich einzuschätzen?
#
ZoLo wühlt schon eifrig in seinen Files, um uns mit einigen Extra-Infos zu überraschen...
#
Rigobert_G schrieb:
Hört sich nach einer vielversprechenden Verpflichtung an. Sehr geil! Warte jetzt nur noch auf ZoLos Einschätzung, der eigentlich jeden Spieler der ersten drei europäischen Ligen aus dem FF kennt.    



Da er keine Konkurenz für Alex im Mittelfeld ist wird die Einschätzung nicht die schlechteste sein.



Teilen