>

Einloggen mit Opera

#
Hi,

das einloggen mit Opera funktioniert bei mir seit längerem nicht mehr! Am Anfang des neuen Forums ging es noch.

Sowohl mit Version 6.03 und 7.01 geht es nicht.
(Zwischendurch auch schon alle Cookie Einstellungen zugelassen - fehlanzeige)

Eigentlich wollte ich den dummen IE ja nun komplett verbannen, aber das Eintrachtforum ist das einzige das bisher noch Probleme macht.

Gruß
Eagle
#
Ach wo ich grad dabei bin - die 'Tab' Reihenfolge beim Anmelden ist doch arg durcheinander geraten, man springt wild zwischen dem rechten Anmeldefeldern und den unteren hin und her.

Ist zwar nur ne Makulatur, aber da man sich ja min. jeden Tag anmelden muss, ist es etwas störend . Ach ja, beim Opera 6.03 stimmte die Tabreihenfolge noch (liegt wohl am JavaScript).
#
Ich kann mich sowohl mit Opera 6.0 als auch 7.0 ohne Probleme einloggen. Dein Problem muß einen anderen Grund haben...

Gruß Gwaihir
#
Mist, ich hatte es befürchtet...

Naja bleibt nur noch das kleine Tab-Problem.
#
Für die, die es interessiert: es geht wieder und lag daran, das man Opera7 nicht so einfach über die 6er Version drüber installieren sollte.
#
Bei mir funktioniert das Einloggen mit Opera nicht. Hat noch jemand anderes das Problem?
#
Ich gehe auch mit Opera ins Netz, habe aber keine Probleme. Habe die Version 11.01. Hast Du vielleicht versehentlich Cookie(s) dauerhaft abgelehnt?
#
Willensausdauer schrieb:
Bei mir funktioniert das Einloggen mit Opera nicht. Hat noch jemand anderes das Problem?

Wenn man das Passwort gespeicher hat un sich mit strg + enter einloggen will funzt es bei mir auch nicht. Manuell geht es aber.
#
lahn59 schrieb:
Ich gehe auch mit Opera ins Netz, habe aber keine Probleme. Habe die Version 11.01. Hast Du vielleicht versehentlich Cookie(s) dauerhaft abgelehnt?

Nee, Cookies sind für die Eintracht-Seite akzeptiert.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Willensausdauer schrieb:

Wenn man das Passwort gespeicher hat un sich mit strg + enter einloggen will funzt es bei mir auch nicht. Manuell geht es aber.

Ich habe es manuell mehrfach probiert. Erfolglos.

Mit der aktuellen Version 11.01 von Opera.
#
Willensausdauer schrieb:

Ich habe es manuell mehrfach probiert. Erfolglos.

Mit der aktuellen Version 11.01 von Opera.

Hmm... merkwürdig.

Teilen