>

SAW Gebabbel - 09.12.

#
concordia-eagle schrieb:
Noch was. Im Printkicker sagt HB:

"Ich traue unserem Team eine erfolgreiche Rückserie zu. Freiburg, Hannover und selbst Mainz sind nicht so weit weg, dass wir sie nicht noch einholen können."

Wer hat denn HB seit der HV eine Gehirnwäsche verpasst?


Wieso? Das muss er doch nach seinen eigenen Thesen sagen, sonst braucht er über Zement garnichts mehr zu erzählen, immerhin haben vor allem Freiburg und Mainz deutlich geringere Etats als wir. Von daher wäre das nichts besonderes, sondern der Normalfall.
#
frankblack schrieb:
Ja ja, haste schxxxx am Schuh, haste schxxxx am Schuh, wär auch zu schön gewesen, wenn mal eine Saison ohne Verletzungsmisere über die Bühne gegangen wäre!

Warum eine konservative Behandlung mit Russ´jungem Alter erklärt wird, versteh ich überhaupt nicht, gerade dann sollte doch eine OP die beste Möglichkeit sein dauerhaft Beschwerden auszuschließen! "Gutes Heilfleisch" hin oder her, Riss ist Riss, was soll da groß heilen!

Also sollte Russ ausfallen, wünsche ich mir in jedem Falle Kraus in der IV, sehe eigentlich auch keine große Alternative zu Ihm! Finde wir haben nichts zu verlieren, wir sollten jetzt dieses Köln-Spiel nicht zu überbewerten, als ob von diesem Spiel das Wohl und Wehe der ganzen Saison abhängen würde! Gleichwohl hätte man aber die Möglichkeit einen jungen talentierten Spieler unter Wettkampfbedingungen zu testen. Sollte er überzeugen, müsste man sich in der Winterpause keine Gedanken machen um etwaige Nottransfers, sollte er durchfallen, dann weiß man immerhin, dass dringend personell nachgelegt werden muss. Würde mich sehr freuen, wenn Skibbe sich für Kaus entscheidet, so weit ich mich erinnern kann bekam Jung auch seine Chance wegen einer Notsituation, und er hat damals bewiesen, dass er durchaus eine Alternative sein kann, wohin er sich entwickelt hat können wir ja jetzt Woche für Woche feststellen. Natürlich ist die IV nochmal ein ganz anderes Pflaster, auch ich bin immer der Meinung, da so wenig wie möglich zu ändern, oder zu testen, aber wenns nun mal nicht anders geht, dann lieber gleich radikal. Skibbe hat oft genug propagiert ein "Förderer der Jugend" zu sein, und Trainingseindrücke sind was anderes, als das Bundesligaspiel, da kann so mancher durchaus über sich hinaus wachsen. Also für mich wäre nur die Option Kraus denkbar, vorallem, weil wir meiner Meinung nach zumindest an Erfahrung gewinnen können!



Dito:
Kraus zwischen Jung und Vasoski;
und wenn er's nicht packt, Altintop oder Clark rein.
#
Hallo Leute,

Meiner Auffassung nach sollte man Russ 1:1 gegen (vermutlilch) Clark ersetzen.
Eine "Schwächung" des Mittelfeldes durch Umstellung von Köhler und Ochs sehe ich als Fehler an.
Das Spiel in Köln wird meiner Meinung nach durch ein Übergewicht im Mittelfeld erziehlt. Um den Kölnern schon dort zuzusetzen und Ballgewinne zu erziehlen, sowie offensieve Aktionen zu bringen sind dort Ochs und Köhler absolut notwendig.  
Dies alles setzt natürlich eine offensive Taktik vorraus.
Wovon ich nach dem Spiel gegen Mainz und dem Gegenbeispiel gegen Bayern (erst mal hinten dicht machen und die defensiven Schwächen des Gegeners nicht ausnutzen) mal ausgehe. Außdem kenne ich die Trainingleistungen vom US-BOY nicht.
Ich befürchte aber das der Skibbe wieder mehrere Veränderungen tätigen wird.
#
Wuschelblubb schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Noch was. Im Printkicker sagt HB:

"Ich traue unserem Team eine erfolgreiche Rückserie zu. Freiburg, Hannover und selbst Mainz sind nicht so weit weg, dass wir sie nicht noch einholen können."

Wer hat denn HB seit der HV eine Gehirnwäsche verpasst?


Wieso? Das muss er doch nach seinen eigenen Thesen sagen, sonst braucht er über Zement garnichts mehr zu erzählen, immerhin haben vor allem Freiburg und Mainz deutlich geringere Etats als wir. Von daher wäre das nichts besonderes, sondern der Normalfall.


Er sagt ja anscheinend nicht das wir nicht von anderen Teams noch überholt werden. Von daher kein Grund zur Sorge, das ist "unser" HB, ohne Gehirnwäsche.
#
Beim nächsten Auswärtsspiel im Invalidendom könnten wir dann ja so antreten:

Oka
Franz - Russ -Chris - ???
Meier - Bajramovic
Rode - Titsch
Fenin - Alvarez


Fragt sich bloß, wer linker Verteidiger spielen darf...
#
Cassiopeia1981 schrieb:
Beim nächsten Auswärtsspiel im Invalidendom könnten wir dann ja so antreten:

Oka
Franz - Russ -Chris - ???
Meier - Bajramovic
Rode - Titsch
Fenin - Alvarez


Fragt sich bloß, wer linker Verteidiger spielen darf...


petkovic
#
HB´s To Do Liste für die Winterpause:

[ulist]
  • Innenverteidiger leihen / kaufen
  • Chris klonen
  • [/ulist]
    #
    mickmuck schrieb:
    Cassiopeia1981 schrieb:
    Beim nächsten Auswärtsspiel im Invalidendom könnten wir dann ja so antreten:

    Oka
    Franz - Russ -Chris - ???
    Meier - Bajramovic
    Rode - Titsch
    Fenin - Alvarez


    Fragt sich bloß, wer linker Verteidiger spielen darf...


    petkovic


    hab ich auch dran gedacht, aber so bösartig bin ich ( ) dann doch nicht
    #
    Cassiopeia1981 schrieb:
    Beim nächsten Auswärtsspiel im Invalidendom könnten wir dann ja so antreten:

    Oka
    Franz - Russ -Chris - ???
    Meier - Bajramovic
    Rode - Titsch
    Fenin - Alvarez


    Fragt sich bloß, wer linker Verteidiger spielen darf...


    Ich machs, fühl mich heut auch nich so gut. Und Linksfuss bin ich auch (stimmts Rimas? smile:
    #
    Tube schrieb:
    @bolze
    Was kann ich dafür, dass du nicht singen kannst?  

    PS: ich komme aus Mannheim, hier spricht man Zement "Zäääment" aus. Passt 1a.    


    dann einigen wir uns drauf, dass es am dialekt liegt

    ich komme aus guxhagen, (nordhessen bei kassel), "da schwätzen mäh anersder" ,-)

    gut, ich übe jetzt nochmal ein bißchen...

    grüße
    #
    „Ich mache mir schon Sorgen um unsere Abwehr“, sagte Skibbe. „Gegen Köln brauchen wir ein paar Männer, die robust dagegenhalten.“ Die Suche nach ihnen ist schwierig genug.

    Das würde doch für Clark sprechen. Robust ist er doch!  
    #
    tobago schrieb:
    Wir spielen in Köln und sollten uns mal nicht wegen einer Position die vakant ist in die Hose machen. Es hat natürlich überhaupt gar keinen Zweck wegen dieser einen Position 3,4 oder 5 Spieler durchzuwechseln. Und es ist vollkommen egal ob Clark, Kraus oder sonstwer in der Innenverteidigung spielt. Er spielt mit Vasoski, Jung und Tsavellas das sind 3 extrem starke Verteidiger die ihn schon richtig einbinden und kommandieren werden.

    Ich persönlich würde auch Clark nehmen aber eigentlich ist es egal. Hier wird wg. dem Ausfall von Russ m.E. ein wenig zu viel gepanikt, es geht um einen einzige Position und wir schießen den Geißbock ab ob mit oder ohne Russ. Wir haben 30 Bundsligaspieler im Kader. Die Spieler aus den ersten 18 sollten alle durch die Bank weg in der Lage sein einen der Stammspieler zu ersetzen ohne wenn und aber.

    Das hier ist ja fast schon so wie bei Tuchels zuhause...

    Gruß,
    tobago


    Da bin ich mit dir einer Meinung,es ist eine Position und da gibt es auch Profis von uns,die diese Position ausfüllen können und werden. ,-)
    #
    mosh82 schrieb:
    „Ich mache mir schon Sorgen um unsere Abwehr“, sagte Skibbe. „Gegen Köln brauchen wir ein paar Männer, die robust dagegenhalten.“ Die Suche nach ihnen ist schwierig genug.

    Das würde doch für Clark sprechen. Robust ist er doch!    


    spricht eigentlich wirklich alles für Clark, ich glaub nur, dass der mit Sicherheit nen Elfer verursacht, weil der zu forsch rangeht und die Sense rausholt...und ich denke das MS genau das auch befürchtet  
    #
    Mik schrieb:
    HB´s To Do Liste für die Winterpause:

    [ulist]
  • Innenverteidiger leihen / kaufen
  • Chris klonen
  • [/ulist]


        herrlich. ,-)
    #
    radewig schrieb:
    mosh82 schrieb:
    „Ich mache mir schon Sorgen um unsere Abwehr“, sagte Skibbe. „Gegen Köln brauchen wir ein paar Männer, die robust dagegenhalten.“ Die Suche nach ihnen ist schwierig genug.

    Das würde doch für Clark sprechen. Robust ist er doch!    


    spricht eigentlich wirklich alles für Clark, ich glaub nur, dass der mit Sicherheit nen Elfer verursacht, weil der zu forsch rangeht und die Sense rausholt...und ich denke das MS genau das auch befürchtet    


    Nicht nur seine Robustheit spricht dafür, auch die vakante 6er Position, wenn Tzavellas in die IV gehen würde und Köhler auf links. Dann ist der 6er ja frei und Clark möglicherweise so oder so im Spiel. Und zusätzlich wären 3 Positionen verändert. Da finde ich es sinnvoll, Mann für Mann zu tauschen und Köhler im DM zu lassen und Tzavellas auf links.
    Alles sofern der Clark das bringen kann. Kann ich nicht beurteilen leider.
    #
    der veit schafft es auch immer wieder total uninteressante, nichtssagende kommentare zu verfassen.
    das bei uns schon seit jahren eine seuche die nächste jagt ist auch egal. es ist ja erst seit dieser saison alles so verrückt.
    #
    radewig schrieb:
    mosh82 schrieb:
    „Ich mache mir schon Sorgen um unsere Abwehr“, sagte Skibbe. „Gegen Köln brauchen wir ein paar Männer, die robust dagegenhalten.“ Die Suche nach ihnen ist schwierig genug.

    Das würde doch für Clark sprechen. Robust ist er doch!    


    spricht eigentlich wirklich alles für Clark, ich glaub nur, dass der mit Sicherheit nen Elfer verursacht, weil der zu forsch rangeht und die Sense rausholt...und ich denke das MS genau das auch befürchtet    


    dann gewinnen wir ja nur 4:1.....
    #
    der blöde veit im interview...

    seit wann ist unser Geld knapp????
    #
    Nano82 schrieb:
    der blöde veit im interview...

    seit wann ist unser Geld knapp????




    äh, es ist knapp
    #
    das wage ich zu bezwefeln.....
    knapp ist ei mir was anderes ....

    wir werden ja noch 1,5 millionen über haben....

    das sollte noch zu stemmen sein...


    Teilen