>

Trainingsbericht vom Abschlusstraining vor Kölle, wie immer mit Fotos

#
Hallo liebe Forumsgemeinde,

endlich dann konnte ich auch mal wieder raus.
Is´ nix mehr mit Hardcore.  :neutral-face

Der von Ümit gebaute Schneemann sah schon sehr traurig aus, der Schnee hat´s den Jungs allerdings immer noch angetan. Es wurden viele Schneebälle gemacht und  geworfen, obwohl ja nur noch wenig davon am Rande des beheizten Feldes an der Wintersporthalle liegt.

Bei meinem Eintreffen kam gerade Caio mit Marco Russ zusammen angelaufen, ein paar andere kickten schon und  Steini traf mit einem Schuss von der Mittellinie links außen das Lattenkreuz.
Das Einlaufen schloss die griechische Fraktion ab, kurz davor kamen der Lange in kurzen Hosen und Benni an.
Auch Halil hatte selbstverständlich wieder ganz nackte Beine, ansonsten gab es hie und da heute auch noch etwas Bein zu sehen, im Gegensatz zu letzter Woche.

Nach laufen und hüpfen und „schneller Fußarbeit“ gab es Leibchen für:  Steini, Ritschi, Cenk, Benni, Vasi, Patti, Ama, Pirmin, Caio und Ümit.
Ohne Leibchen spielten Kevin Kraus, Sonny, Georgi, Halil, Alex, Martin, Sebi, Heller, Gekas und der wieder genesene Marcel Titsch-Rivero, das grüne „Allesspieler“ Leibchen bekam heute Marco Russ.
Es wurden die Kontakte gezählt und nach 10 (oder 20, hab ich leider nicht mitbekommen) den Abschluss auf ein Tor ohne Torwart gesucht. Da waren übrigens Ralle und Andi Rössl…
Getroffen haben: Benni 3x, Patti und Martin.
Anschließend wurden verschieden Angriffszüge geübt. Alex und Pirmin fungierten jeweils als einzige 6er und Sebis Flanken wurden vom Trainer gelobt. Halil schloss als erster mit einem wunderschönen Tor ab, bevor ihm Martin 3x, Cenk 2x, und Gekas, nachdem er seine Mütze vom Kopf nahm, die ihn zuvor beim Kopfball nicht hatte treffen lassen, folgten.
Morgen wird er sowieso ohne auflaufen…

Das abschließende Torschusstraining verloren wie fast immer die Stürmer, Cenk durfte eröffnen, traf aber leider nicht. Es trafen Ama 2x, Alex 2x, Heller 2x, Ama, Russi 2x, Steini 2x sowie Benni dessen Position als Ballreinbringer von links diesmal Titschi übernahm,  zusammen mit Georgi.
Herr Gekas eilte schon vor dieser Einheit vom Platz….

Das war’s, hoffen wir auf einen, nein  drei Punkte morgen von der Prinzengarde.

Bilder gibt´s wieder hier: http://www.facebook.com/album.php?aid=2075939&id=1177246814&l=0fc39c3b93

Viele liebe Grüße
wib
#
Vielen Dank.  
#
warum ist gekas früher raus?
#
Danke Sabine!

Schön zu hören, dass sowohl Meier als auch Russ komplett mitgemacht haben.

Was sagst du zu der vakanten Position hinter Gekas, was sagen die Trainingseindrücke: Fenin, Amanatidis, Meier oder gar Altintop?
#
Jetzt muss ich doch auch gleich mal kurzbehost und unbemützt meine Kontakte zählen und mir ein Tor ohne Torwart suchen  

Hey... vielen Dank fürs Berichten und Fotografieren! Die 3 Punkte - die nehmen wir
#
gelnhausen schrieb:
warum ist gekas früher raus?


Der konnte Altintop im String Tanga nicht länger ansehen.

Thx Sabine
#
caio weiss man wen er abwerfen wollte?^^
#
Unbestätigten Gerüchten zufolge hatter der Lange, seine ebensolche Hose vergessen und musste deswegen die lange vom kurzen Köhler anziehen, die bei Ihm eben ne kurze ist!  ,-)      Alles klar?  

Danke für den Bericht WIB!
#
mosh82 schrieb:
Danke Sabine!

Schön zu hören, dass sowohl Meier als auch Russ komplett mitgemacht haben.

Was sagst du zu der vakanten Position hinter Gekas, was sagen die Trainingseindrücke: Fenin, Amanatidis, Meier oder gar Altintop?


Halil und Fenin oder Ama...
Und Alex ist 6er oder so..
We shall see.  
#
Vielen Dank für den Bericht und die Fotos von der Front


Teilen