>

Wer ist euer Eintracht-Spieler des Jahrzehnts?

#
Ich denke die Zeiten von Schur oder Bindewald liegen zu lange zurück und beide waren so stark im abgelaufenen Jahrzehnt auch wieder nicht um diesen "Titel" zu gewinnen, da haben andere mehr geleistet(Ochs, Meier, Spycher, Chris, Amanatidis)

Trifft eigentlich auch auf Nikolov zu, er hat zwar die meisten Spiele gemacht aber da waren auch einige sehr durchwachsene Jahre darunter...
#
Niko Okalov oder war es doch der Oka Nikolov

Und wenn das so weiter geht ist der GEKAS auch ganz oben auf der liste der Eintracht Geschichtsbücher.
#
Christoph44 schrieb:
Niko Okalov oder war es doch der Oka Nikolov

Und wenn das so weiter geht ist der GEKAS auch ganz oben auf der liste der Eintracht Geschichtsbücher.


Nachdem seinem Elfmetertor im CL-Finale 2020 gegen Mc Donalds Offenbach oder was?

Nee, für mich auch ganz klar Nikolov. So lange dabei wie ich, erinnert mich einfach an (meine) Anfangszeiten. Die anderen genannten (und mehr) sind natürlich auch nicht zu vergessen.
#
wenn ich das sehe krieg ich heute noch Gänsehaut

http://www.youtube.com/watch?v=zo6GOX7_8dU
#
Sehr schwer da ein Urteil zu treffen. Ich kann nur mehrere nennen:

Schur (Aufstiegsheld)
Oka (Begründung erübrigt sich)
Chris (wichtigster Spieler, wenn er fit ist)
Köhler (unser vielseitiger Dauerbrenner)
#
Christoph44 schrieb:
Niko Okalov oder war es doch der Oka Nikolov

Und wenn das so weiter geht ist der GEKAS auch ganz oben auf der liste der Eintracht Geschichtsbücher.


Hä? Ogga Naggilov?
#
An einem Tag wie heute ist die Sache sonnenklar: Oka Nikolaus.

Werners Bild von einem Atombusen tut schon beim Hingucken weh. Man(n) rechne das mal auf einen Atompilz um und versuche das Teil in eine enge Jeans zu stopfen.  
#
KSV-Jens schrieb:
An einem Tag wie heute ist die Sache sonnenklar: Oka Nikolaus.

Werners Bild von einem Atombusen tut schon beim Hingucken weh. Man(n) rechne das mal auf einen Atompilz um und versuche das Teil in eine enge Jeans zu stopfen.    


Der Werner ist halt Spezialist für jedwede Schweinereien.  
#
Auch schade wenn man sieht, was aus Diakite geworden ist:

30, arbeitslos
#
Tuess schrieb:
Auch schade wenn man sieht, was aus Diakite geworden ist:

30, arbeitslos  


ja leider
#
Ich find wenn schon, dann bräucht es eine EintrachtELF des Jahrzehnts. Mit

Oka
Binde-Chris-Kutsche
Preuß-Schui
Ochs-Jones-Benni
Arie-Ama


Weitere Kandidaten sind für mich: Vaschoschki, Russ, Spycho, Meier, Kryszalowicz irgendwo auch Fenin und Caio, für die Euphorischen noch Jung, Schwegler und Gekas und Janos Hrutka  
#
NadW!

...weil er AntiMöller in den Schatten gestellt hat.
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Der Werner ist halt Spezialist für jedwede Schweinereien.    

Ich weiß nur, dass SGE-Werner euer Statistikgott des letzten Jahrzehnts ist.

Und vermutlich kann man an ihm sogar gute Seiten finden, wenn man das beste Lupensystem aller Zeiten einsetzt.
<'Maulkorb wieder aufsetz>

Huch, warst du das, Edward Hyde?
Nein, Dr. Jekyll, das hat sicher jemand anders geschrieben.
#
Du-Ri-Cha-Cha-Cha  
#
SGE_Werner schrieb:
Ich finde die Frage falsch, weil es einfach kein Jahrzehnt gab, dass man außerhalb des zeitlichen Ablaufs als solches bezeichnen sollte bei der SGE.

Es gab die Epoche der Fahrstuhlmannschaft, bis Bruchhagen kam. Die ging von 1995-2004. Das ist ein Jahrzehnt. In diese Epoche fallen zum Beispiel Schui und Bindewald.

Danach kommt die Ära Bruchhagen inkl. seinen fleißigen Helfern. In dieser Epoche , sprich in den letzten 6 Jahren, gibt es auch prägende Spieler. Ama, Meier, Chris, Spycher, Ochs, Russ, Köhler. Dazu noch einen prägenden Trainer, nämlich Funkel, Skibbe muss man noch ein 3. Jahr zustehen, damit ich von einer Prägung reden würde.

Davor gab es noch die Epoche des Fußballs-2000, zwischen Pokalsieg 88 und Osram.

Nun kommen wir zu Oka. Der war ein wichtiger Mann in der Bruchhagen-Epoche, der war ein wichtiger Mann in der Ära der Auf- und Abstiege, und er war schon Spieler hier in der Ära des Fußballs 2000.

Demnach ist Oka definitiv nicht der Eintracht-Spieler dieses Jahrzehnts. Er ist der Eintracht-Spieler einer ganzen Generation.

Sehr interessanter Beitrag!
#
Zico,Schui und Oka...

Chris hab ich damals nie so ganz verziehen,dass er eigentlich nich mehr für uns spielen wollte und nen Vertrag in Brasilien unterschrieben hat...
#
Keiner spricht hier von Jan-Aage.
#
grinch schrieb:
Keiner spricht hier von Jan-Aage.


Der war zu kurz da und hat ja auch eher durch einen besonderen Moment als durch Kontinuität geglänzt. Zwar ein klasse Typ, aber Spieler des Jahrzehnts? Nein.
#
grinch schrieb:
Keiner spricht hier von Jan-Aage.


Das war ja auch das Jahrzehnt davor.
#
HessiP schrieb:
grinch schrieb:
Keiner spricht hier von Jan-Aage.


Der war zu kurz da und hat ja auch eher durch einen besonderen Moment als durch Kontinuität geglänzt. Zwar ein klasse Typ, aber Spieler des Jahrzehnts? Nein.


Zumal jener besondere Moment auch nicht in diesem Jahrzehnt war.


Teilen