>

das schreibt der Hennes

#
hm ja, noch nicht so sehr viel zu finden zu uns

die abschiedstour geht langsam aber stetig weiter ... die nächsten spiele frankfurt, schalke, lautern ... über die 30 millionen für poldi sollte man sich zur sanierung des vereins noch einmal gedanken machen ... auch wenn es weh tut den besten mann zu verlieren. verhindern können wir es jedoch sowieso nicht.

es helfen nur siege gegen ffm und lautern

Nächste Woche bitte 3 Punkte gegen Frankfurt. Für mich als Hessin wäre das natürlich zusätzlich ein Traum.
#
Der 1.FC Köln ist nicht Eintracht Frankfurt oder Werder Bremen, die fast jede Woche einen Elfer GESCHENKT bekommen.
Tragisch, dass wir kommende Woche gegen die Frankfurter spielen müssen, der Gekas wird wohl die ganze Woche überlegen, in welche Ecke er die Elfer schießt.
#
Der Gekas überlegt da nicht lange, der zimmert das Ding einfach rein. Für die Ziegenschänder reichts sowieso auch ohne Elfer!
#
Haha und wie war das in Stuttgart^^ Das sind die größten Witzbolde der Liga. Die Fans zumindest... Wenn sie am Samstag gewinnen werden die Punkte bis zu den internationalen Plätzen gezählt...
#
Basaltkopp schrieb:
Der Gekas überlegt da nicht lange, der zimmert das Ding einfach rein. Für die Ziegenschänder reichts sowieso auch ohne Elfer!


für die reicht es momentan auch nur mit einem Schuh
#
"Schade, dass man Ehret nicht in der Kabine gelassen hat, dann wäre er evtl. auch gestohlen worden."
Cool - ich glaub, ich mag die.  
#
FredSchaub schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Der Gekas überlegt da nicht lange, der zimmert das Ding einfach rein. Für die Ziegenschänder reichts sowieso auch ohne Elfer!


für die reicht es momentan auch nur mit einem Schuh


Und den hat noch der Trainer an  
#
edmund schrieb:
"Schade, dass man Ehret nicht in der Kabine gelassen hat, dann wäre er evtl. auch gestohlen worden."
Cool - ich glaub, ich mag die.    


Der Satz hat wirklich was...
#
edmund schrieb:
"Schade, dass man Ehret nicht in der Kabine gelassen hat, dann wäre er evtl. auch gestohlen worden."
Cool - ich glaub, ich mag die.    




ja da herrscht schweres Ehretbashing...fast so wieder Ochs das letztes Jahr da versucht hat  
#
edmund schrieb:
"Schade, dass man Ehret nicht in der Kabine gelassen hat, dann wäre er evtl. auch gestohlen worden."
Cool - ich glaub, ich mag die.    


#
köstlich
#
FredSchaub schrieb:
edmund schrieb:
"Schade, dass man Ehret nicht in der Kabine gelassen hat, dann wäre er evtl. auch gestohlen worden."
Cool - ich glaub, ich mag die.    




ja da herrscht schweres Ehretbashing...fast so wieder Ochs das letztes Jahr da versucht hat    


Das Ehret-Bashing gab es dort schon vor 2 Jahren auf dem alten Brett. Das ist deren Teber, oder Thurk oder Altintop oder Rehmer...
#
SGE_Werner schrieb:
FredSchaub schrieb:
edmund schrieb:
"Schade, dass man Ehret nicht in der Kabine gelassen hat, dann wäre er evtl. auch gestohlen worden."
Cool - ich glaub, ich mag die.    




ja da herrscht schweres Ehretbashing...fast so wieder Ochs das letztes Jahr da versucht hat    


Das Ehret-Bashing gab es dort schon vor 2 Jahren auf dem alten Brett. Das ist deren Teber, oder Thurk oder Altintop oder Rehmer...


echt? wusste ich bisher nicht, weiss nur, dass sie den Brecko nicht sonderlich leiden
#
FredSchaub schrieb:
echt? wusste ich bisher nicht, weiss nur, dass sie den Brecko nicht sonderlich leiden


Und Mondi können sie auch ned mehr leiden. Die können eigentlich niemanden leiden außer Poldi.
#
SGE_Werner schrieb:
FredSchaub schrieb:
echt? wusste ich bisher nicht, weiss nur, dass sie den Brecko nicht sonderlich leiden


Und Mondi können sie auch ned mehr leiden. Die können eigentlich niemanden leiden außer Poldi.


hm, vielleicht können wir denen den koreaner andrehen, der kann auch niemanden leiden.
#
SGE_Werner schrieb:
FredSchaub schrieb:
echt? wusste ich bisher nicht, weiss nur, dass sie den Brecko nicht sonderlich leiden


Und Mondi können sie auch ned mehr leiden. Die können eigentlich niemanden leiden außer Poldi.


der Kölner an sich ist halt wechselhaft mit der Gunst
#
FredSchaub schrieb:
SGE_Werner schrieb:
FredSchaub schrieb:
echt? wusste ich bisher nicht, weiss nur, dass sie den Brecko nicht sonderlich leiden


Und Mondi können sie auch ned mehr leiden. Die können eigentlich niemanden leiden außer Poldi.


der Kölner an sich ist halt wechselhaft mit der Gunst


Genau, mal kann er diesen Spieler nicht leiden und mal jenen nicht  
#
Basaltkopp schrieb:
FredSchaub schrieb:
SGE_Werner schrieb:
FredSchaub schrieb:
echt? wusste ich bisher nicht, weiss nur, dass sie den Brecko nicht sonderlich leiden


Und Mondi können sie auch ned mehr leiden. Die können eigentlich niemanden leiden außer Poldi.


der Kölner an sich ist halt wechselhaft mit der Gunst


Genau, mal kann er diesen Spieler nicht leiden und mal jenen nicht    


meistens kann er die komplette Elf nicht leiden...und früher war eh alles besser und überhaupt
#
mickmuck schrieb:

hm, vielleicht können wir denen den koreaner andrehen, der kann auch niemanden leiden.  


Schwierig, die fahr'n doch alles Ford!

...oder Japaner!    
#
Der Kölner gilt ja auch fälschlicherweise als rheinische Frohmut und gutgelaunt. Außer im Vollrausch an Karneval sind die Kölner das schlecht gelaunteste Pack in ganz Deutschland!


Teilen