Die Kölner Fans sind echt so unglaublich dämlich... Wenn man die "geschenkten Elfer" diese Saison nach Wohlwollen des Schiris ordnen würde, käme an Platz 1 sicher der, den sie gegen Stuttgart bekommen haben. Und die glauben tatsächlich, dass vor einer eventuellen Ablöse Podolskis der Verein komplett saniert wäre.. glaube dessen Transferrechte liegen nichtmal zur Hälfte beim Verein.
TowerBridge schrieb: Die Kölner Fans sind echt so unglaublich dämlich... Wenn man die "geschenkten Elfer" diese Saison nach Wohlwollen des Schiris ordnen würde, käme an Platz 1 sicher der, den sie gegen Stuttgart bekommen haben. Und die glauben tatsächlich, dass vor einer eventuellen Ablöse Podolskis der Verein komplett saniert wäre.. glaube dessen Transferrechte liegen nichtmal zur Hälfte beim Verein.
ja die haben m.W. Teile der Transferrechte weiterverkauft
Die Transferrechte für den Prinz des Irrenhauses und seines Stellvertreteres Geromel sind bereits verkauft.
Ich frage mich nur, wer so dumm ist und tatsächlich 30 Mio. € für den Typen bittet? Aber nehmen wir einfach mal , es würde stimmen, da bekommt Köln nicht s mehr von.
Das ist der Nachteil wenn man die möglichen Einnahmen der Zukunft bereits heute ausgibt.
Wenn überhaupt bekommen die allenfalls noch die 10 Mio., die sie an die Bayern bezahlt haben. Und davon müssen sie einiges abdrücken, da auch ich im Hinterkopf habe, dass die Tranferrechte nicht mehr (komplett) bei denen sind.
In keinem Fall machen sie damit die Meier-miese wieder wett.
Basaltkopp schrieb: Der Gekas überlegt da nicht lange, der zimmert das Ding einfach rein. Für die Ziegenschänder reichts sowieso auch ohne Elfer!
für die reicht es momentan auch nur mit einem Schuh
Nuja, die waren gestern gegen die Pillen eigentlich nicht so schlecht. Ein Remis wäre verdient gewesen. Wurde ja nur keins weil man denen ein klares (reguläres) Tor "geklaut" hat.
Der Renaten August hätte eine Minute nach dem 3-1 das 4-1 machen müssen, dann müsste man darüber auch nicht mehr diskutieren.
Hätte hätte Fahrradkette ,-) Das Tor vom Popelprinz war halt astrein, das andere halt einfach ne vergebene Chance.
Egal, ich hasse Köln, wohne in der Nähe dieses furchtbaren Ortes und freue mich auf 3 Punkte für die Eintracht
Basaltkopp schrieb: Der Gekas überlegt da nicht lange, der zimmert das Ding einfach rein. Für die Ziegenschänder reichts sowieso auch ohne Elfer!
für die reicht es momentan auch nur mit einem Schuh
Nuja, die waren gestern gegen die Pillen eigentlich nicht so schlecht. Ein Remis wäre verdient gewesen. Wurde ja nur keins weil man denen ein klares (reguläres) Tor "geklaut" hat.
Der Renaten August hätte eine Minute nach dem 3-1 das 4-1 machen müssen, dann müsste man darüber auch nicht mehr diskutieren.
Hätte hätte Fahrradkette ,-) Das Tor vom Popelprinz war halt astrein, das andere halt einfach ne vergebene Chance.
Egal, ich hasse Köln, wohne in der Nähe dieses furchtbaren Ortes und freue mich auf 3 Punkte für die Eintracht
Ein einwandfreies Tor wäre es gewesen, wenn der Schiri es gegeben hätte. So ist es einfach nur ein zu unrecht aberkanntes Tor.
Adleralex1000 schrieb: Haha und wie war das in Stuttgart^^ Das sind die größten Witzbolde der Liga. Die Fans zumindest... Wenn sie am Samstag gewinnen werden die Punkte bis zu den internationalen Plätzen gezählt...
So weit können die eh net zählen und gewinnen werden se sowieso net Punkt
NDA schrieb: Die Transferrechte für den Prinz des Irrenhauses und seines Stellvertreteres Geromel sind bereits verkauft.
Ich frage mich nur, wer so dumm ist und tatsächlich 30 Mio. € für den Typen bittet? Aber nehmen wir einfach mal , es würde stimmen, da bekommt Köln nicht s mehr von.
Das ist der Nachteil wenn man die möglichen Einnahmen der Zukunft bereits heute ausgibt.
Insbesondere dürfte sein Vertrag eher so aussehen, daß die bei ähnlich erfolgreichem Spiel wie bisher im Sommer gar nix mehr für den bekommen, wenn man die normalen Gesetze der Branche zugrunde legt
Shlomo schrieb: Tragisch, dass wir kommende Woche gegen die Frankfurter spielen müssen, der Gekas wird wohl die ganze Woche überlegen, in welche Ecke er die Elfer schießt.
"Am kommenden Samstag haben wir das erste dicke Endspiel um den Klassenerhalt vor der Brust. Hier geht es einzig und allein darum, vor der Winterpause den Anschluss ans untere Mittelfeld nicht gänzlich aus den Augen zu verlieren. Im Falle einer Niederlage bräuchten wir fast schon das berühmte Fernglas, um Mannschaften auf Augenhöhe (St. Pauli, Kacklautern, Nürnberg) noch zu erkennen. Es ist also mehr als ein 6-Punkte-Spiel. Es geht fast schon um alles oder nichts. Ein Unentschieden hilft uns definitiv nicht weiter. Soweit die Ausgangslage."
"Stellt ne Kerze im Dom auf! Wir brauchen jetzt jeden Beistand."
"Wichtigster Punkt auf der Liste der Vorbereitungen für dieses Spiel dürfte für FS sein: Wie halte ich die Jungs unter Spannung? Legionäre leiden schnell an dem Aufgabe-Syndrom und neigen zum vorschnellen Abhaken einer vermeintlich verlorenen Saison. In den nächsten Spielen wird sich zeigen wer Charakter hat."
... und wisst Ihr worauf ich mich am meisten freue - auf das Duell Vasi gegen Poldi. Ach was war das zwei mal schön gewesen zu sehen, wie er den richtig kalt gestellt hatte. Dagegen sind die Temparaturen im Moment pillepalle. Vielleicht kann sich der eine oder andere noch daran erinnern.
Wer hatte das gedacht, dass wir die Begegnung wieder sehen
Nächste Woche bitte 3 Punkte gegen Frankfurt. Für mich als Hessin wäre das natürlich zusätzlich ein Traum.
Puh, ich weiß nicht was ich sagen soll. Das ist ja schon Blasphemie, wie kann man nur? Ich habe ja für viel Verständnis, aber als Hesse für den Hennes zu sein ist einfach zuviel für mich
AllesWirdGut schrieb: ... und wisst Ihr worauf ich mich am meisten freue - auf das Duell Vasi gegen Poldi........ Vielleicht kann sich der eine oder andere noch daran erinnern.
Daran erinnern ist nicht richtig ausgedrückt. Herrlich war das wie der damalige Überflieger Prinz P. aus K. erst komplett kaltgestellt wurde, dann durch die Zuschauer zu provokanten Gesten gezwungen wurde und am Ende ist "Pferd" ihn auch noch deswegen angegangen. Das war wirklich etwas für die Ewigkeit.
AllesWirdGut schrieb: ... und wisst Ihr worauf ich mich am meisten freue - auf das Duell Vasi gegen Poldi. Ach was war das zwei mal schön gewesen zu sehen, wie er den richtig kalt gestellt hatte.
Das war der Tag an dem ich Vasi für immer ins Herz geschlossen habe!
AllesWirdGut schrieb: ... und wisst Ihr worauf ich mich am meisten freue - auf das Duell Vasi gegen Poldi. Ach was war das zwei mal schön gewesen zu sehen, wie er den richtig kalt gestellt hatte.
Wenn man die "geschenkten Elfer" diese Saison nach Wohlwollen des Schiris ordnen würde, käme an Platz 1 sicher der, den sie gegen Stuttgart bekommen haben.
Und die glauben tatsächlich, dass vor einer eventuellen Ablöse Podolskis der Verein komplett saniert wäre.. glaube dessen Transferrechte liegen nichtmal zur Hälfte beim Verein.
ja die haben m.W. Teile der Transferrechte weiterverkauft
In keinem Fall machen sie damit die Meier-miese wieder wett.
Hätte hätte Fahrradkette ,-)
Das Tor vom Popelprinz war halt astrein, das andere halt einfach ne vergebene Chance.
Ein einwandfreies Tor wäre es gewesen, wenn der Schiri es gegeben hätte. So ist es einfach nur ein zu unrecht aberkanntes Tor.
Es war ein einwandfreies Tor was aufgrund einer Fehlentscheidung nicht gegeben wurde
Aber ich denke wir sollten das hier nicht vertiefen.
So weit können die eh net zählen und gewinnen werden se sowieso net Punkt
""Die Gerechtigkeit wird noch siegen!
Wir bleiben drin in der 1. Liga!!!! Kopf hoch!!!!
Insbesondere dürfte sein Vertrag eher so aussehen, daß die bei ähnlich erfolgreichem Spiel wie bisher im Sommer gar nix mehr für den bekommen, wenn man die normalen Gesetze der Branche zugrunde legt
Dann soll er halt in die Mitte schießen
"Am kommenden Samstag haben wir das erste dicke Endspiel um den Klassenerhalt vor der Brust. Hier geht es einzig und allein darum, vor der Winterpause den Anschluss ans untere Mittelfeld nicht gänzlich aus den Augen zu verlieren. Im Falle einer Niederlage bräuchten wir fast schon das berühmte Fernglas, um Mannschaften auf Augenhöhe (St. Pauli, Kacklautern, Nürnberg) noch zu erkennen. Es ist also mehr als ein 6-Punkte-Spiel. Es geht fast schon um alles oder nichts. Ein Unentschieden hilft uns definitiv nicht weiter. Soweit die Ausgangslage."
"Stellt ne Kerze im Dom auf! Wir brauchen jetzt jeden Beistand."
"Wichtigster Punkt auf der Liste der Vorbereitungen für dieses Spiel dürfte für FS sein: Wie halte ich die Jungs unter Spannung?
Legionäre leiden schnell an dem Aufgabe-Syndrom und neigen zum vorschnellen Abhaken einer vermeintlich verlorenen Saison. In den nächsten Spielen wird sich zeigen wer Charakter hat."
für mich haben die kölner am sonntag unentschieden gespielt....
Wer hatte das gedacht, dass wir die Begegnung wieder sehen
...was bei dem Gegner ein gefühlter Sieg ist!
Puh, ich weiß nicht was ich sagen soll. Das ist ja schon Blasphemie, wie kann man nur? Ich habe ja für viel Verständnis, aber als Hesse für den Hennes zu sein ist einfach zuviel für mich
Daran erinnern ist nicht richtig ausgedrückt. Herrlich war das wie der damalige Überflieger Prinz P. aus K. erst komplett kaltgestellt wurde, dann durch die Zuschauer zu provokanten Gesten gezwungen wurde und am Ende ist "Pferd" ihn auch noch deswegen angegangen. Das war wirklich etwas für die Ewigkeit.
Gruß,
tobago
mein tipp,poldi fliegt entnervt nach tätlichkeit runter.