>

das schreibt der Hennes

#
grossaadla schrieb:
vasi ist zum richtigen zeitpunkt wieder fit,
mein tipp,poldi fliegt entnervt nach tätlichkeit runter.


Und Gekas schießt in der Nachspielzeit den unberechtigten Foulelfmeter, den Poldi gegen Vasi verursacht hat, zum 0:1.
#
AllesWirdGut schrieb:
grossaadla schrieb:
vasi ist zum richtigen zeitpunkt wieder fit,
mein tipp,poldi fliegt entnervt nach tätlichkeit runter.


Und Gekas schießt in der Nachspielzeit den unberechtigten Foulelfmeter, den Poldi gegen Vasi verursacht hat, zum 0:1.  


aber bitte nicht so, wie der Meier letztes Jahr in der 93. Minute
#
tobago schrieb:
AllesWirdGut schrieb:
... und wisst Ihr worauf ich mich am meisten freue - auf das Duell Vasi gegen Poldi........ Vielleicht kann sich der eine oder andere noch daran erinnern.


Daran erinnern ist nicht richtig ausgedrückt. Herrlich war das wie der damalige Überflieger Prinz P. aus K. erst komplett kaltgestellt wurde, dann durch die Zuschauer zu provokanten Gesten gezwungen wurde und am Ende ist "Pferd" ihn auch noch  deswegen angegangen. Das war wirklich etwas für die Ewigkeit.

Gruß,
tobago


Podolski wurde in der 2. HZ nach grottenschlechter Leistung (dank Vasi) ausgewechselt - die Umkleidekabinen der Mannschaften waren damals noch unter der West. Somit musste Lukas P. auf dem Weg zum Duschen die Gesamte Westtribüne passieren, das war ein Spass!
#
FredSchaub schrieb:
http://www.youtube.com/watch?v=QwoW5viis8Q&feature=related

schon mal zur Einstimmung


letzte saison gings noch oberkörperfrei  
#
bruno___pezzey schrieb:
FredSchaub schrieb:
http://www.youtube.com/watch?v=QwoW5viis8Q&feature=related

schon mal zur Einstimmung


letzte saison gings noch oberkörperfrei  



ja an dem Tag war es echt heiß
#
Hach, was bin ich auf euch neidisch, die ihr in Köln dabei sein könnt.
Da muss doch eine absolut abgefahrene Stimmung herrschen. Erst werden vor dem Spielbeginn die Endergebnisse der 2. Liga durchgesagt und danach beginnt das ganze Stadion zu singen: "Da simmer dabei das ist prima...!!!"
#
Basaltkopp schrieb:
6:3 schrieb:
Basaltkopp schrieb:

Ein einwandfreies Tor wäre es gewesen, wenn der Schiri es gegeben hätte. So ist es einfach nur ein zu unrecht aberkanntes Tor.

für mich haben die kölner am sonntag unentschieden gespielt....  




...was bei dem Gegner ein gefühlter Sieg ist!      


Also hat Köln ja quasi das letzte Spiel gewonnen.
Haben schon fast nen richtigen Lauf.  
#
Ein ganz anderes Thema:
Ich habe mir gestern Abend das Video "Alle Tore" der Saison 05/06 angeschaut, u.a. die Tore zum 6:3 Sieg gegen den FC. Achtet mal auf den Balljungen, der nach dem 4:1 von Köhler in diesem Spiel im Hintergrund jubelt. Falls Euch das Video nicht vorliegt - der junge Mann wird aller Voraussicht nach am Samstag für unsere Eintracht auflaufen.

Zum Spiel selbst: Es wird Zeit, dass wir nach 1994 endlich wieder in Kölle triumphieren werden! Auswärtssieg!
#
Haefe schrieb:
Ein ganz anderes Thema:
Ich habe mir gestern Abend das Video "Alle Tore" der Saison 05/06 angeschaut, u.a. die Tore zum 6:3 Sieg gegen den FC. Achtet mal auf den Balljungen, der nach dem 4:1 von Köhler in diesem Spiel im Hintergrund jubelt. Falls Euch das Video nicht vorliegt - der junge Mann wird aller Voraussicht nach am Samstag für unsere Eintracht auflaufen.

Zum Spiel selbst: Es wird Zeit, dass wir nach 1994 endlich wieder in Kölle triumphieren werden! Auswärtssieg!


bin nicht gut genug um drauf zu kommen..wie heisst der junge mann
#
Adlertreu4ever schrieb:
Haefe schrieb:
Ein ganz anderes Thema:
Ich habe mir gestern Abend das Video "Alle Tore" der Saison 05/06 angeschaut, u.a. die Tore zum 6:3 Sieg gegen den FC. Achtet mal auf den Balljungen, der nach dem 4:1 von Köhler in diesem Spiel im Hintergrund jubelt. Falls Euch das Video nicht vorliegt - der junge Mann wird aller Voraussicht nach am Samstag für unsere Eintracht auflaufen.

Zum Spiel selbst: Es wird Zeit, dass wir nach 1994 endlich wieder in Kölle triumphieren werden! Auswärtssieg!


bin nicht gut genug um drauf zu kommen..wie heisst der junge mann


Sorry, habe leider keinen Link zur Verfügung.
Die Bezeichnung Jung trifft es schon ganz gut  
#
Haefe schrieb:
Ein ganz anderes Thema:
Ich habe mir gestern Abend das Video "Alle Tore" der Saison 05/06 angeschaut, u.a. die Tore zum 6:3 Sieg gegen den FC. Achtet mal auf den Balljungen, der nach dem 4:1 von Köhler in diesem Spiel im Hintergrund jubelt. Falls Euch das Video nicht vorliegt - der junge Mann wird aller Voraussicht nach am Samstag für unsere Eintracht auflaufen.

Zum Spiel selbst: Es wird Zeit, dass wir nach 1994 endlich wieder in Kölle triumphieren werden! Auswärtssieg!


wie geil, das ist mir auch noch nie aufgefallen.
#
bruno___pezzey schrieb:
FredSchaub schrieb:
http://www.youtube.com/watch?v=QwoW5viis8Q&feature=related

schon mal zur Einstimmung


letzte saison gings noch oberkörperfrei  



Geht am Samstag wieder  
#
Irreversibel schrieb:
bruno___pezzey schrieb:
FredSchaub schrieb:
http://www.youtube.com/watch?v=QwoW5viis8Q&feature=related

schon mal zur Einstimmung


letzte saison gings noch oberkörperfrei  



Geht am Samstag wieder    


das lass ich aber lieber
#
Das Stadion muß das ganze Spiel lang "beben"..
Auf Sieg spielen und der Eintrach keine Luft zum verschnaufen lassen..
Ein bißchen Sorgen macht mir nur der immer recht gute Auswärtssupport der Frankfurter und natürlich "Syrtaki-Bomber" Gekas...


Ich wünsche mir ein volles Stadion und eine positiv-agressive "Come on FC"-Stimmung von Anfang an und eine Mannschaft, die da mit ihrem aggressiven, offensiven Spiel weitermacht, wo sie am Sonntag von Brych unterbrochen wurde. Dann klappt's auch mit dem Heimsieg.
#
Vor dem Spiel: 1. FC Köln - Eintracht Frankfurt

   Eintracht Frankfurt stellt Strafanzeige wegen Diebstahl

   Dem Fußballverein Eintracht Frankfurt wurden am Samstag, dem 11.12.2010 während eines Betriebsausflugs nach Köln nach eigenen Angaben 3 Punkte entwendet. Die Tat soll sich im oder in der Nähe des Rheinenergiestadions ereignet haben. Zu den Hauptverdächtigen zählt eine Gruppe von ca. 11 rot-weiß gekleideten Männern zwischen ca 20 und 30 Jahren, die sich zum Tatzeitpunkt in der Nähe des Tatorts aufhielten und Passanten durch besonders aggressives Verhalten auffielen. Hinweise bitte an die Staatsanwaltschaft Frankfurt.

#
Hier geht echt (fast) jeder von ner glasklaren sache aus, aber das wird ein sehr schweres spiel und gewonnen ist noch lange nichts.
ich will nicht schwarz malen aber in der liga kann bekanntlich jeder jeden schlagen, auch wenn wir besser sind.
#
SGE_Werner schrieb:
FredSchaub schrieb:
edmund schrieb:
"Schade, dass man Ehret nicht in der Kabine gelassen hat, dann wäre er evtl. auch gestohlen worden."
Cool - ich glaub, ich mag die.    




ja da herrscht schweres Ehretbashing...fast so wieder Ochs das letztes Jahr da versucht hat    


Das Ehret-Bashing gab es dort schon vor 2 Jahren auf dem alten Brett. Das ist deren Teber, oder Thurk oder Altintop oder Rehmer...


Ist nicht der größte Zankapfel Brecko?
#
Hi,
habe mal das FC Brett durchforstet und bin auf einen Artikel eines FC-Brett Mitglied gestoßen. Das Thema, Verstärkungen zur Winterpause für den FC und hier der Kommentar:

POM Fritz meinte: Als AV´s würde ich versuchen die Kollegen Ochs, Jung, Eichner an Land zu ziehen.

Die sind total bekloppt die FCler.
#
sCarecrow schrieb:
SGE_Werner schrieb:
FredSchaub schrieb:
edmund schrieb:
"Schade, dass man Ehret nicht in der Kabine gelassen hat, dann wäre er evtl. auch gestohlen worden."
Cool - ich glaub, ich mag die.    




ja da herrscht schweres Ehretbashing...fast so wieder Ochs das letztes Jahr da versucht hat    


Das Ehret-Bashing gab es dort schon vor 2 Jahren auf dem alten Brett. Das ist deren Teber, oder Thurk oder Altintop oder Rehmer...


Ist nicht der größte Zankapfel Brecko?


Der große Zankapfel sind: Ehret, Brecko und Pezzoni. Achja und der tolle Mondragon.


Teilen