yeboah1981 schrieb:Meine Zunge ist vom Briefmarkenkleben schon ganz rau.Aber alle Zahlungsaufforderungen sind jetzt raus.
Mittelbucher schrieb:Oder für wen war die Kohle noch mal bestimmt ?
gereizt schrieb: Mittelbucher schrieb:Oder für wen war die Kohle noch mal bestimmt ? Das war und ist mein Schweigegeld...
Bigbamboo schrieb: yeboah1981 schrieb:Meine Zunge ist vom Briefmarkenkleben schon ganz rau.Aber alle Zahlungsaufforderungen sind jetzt raus. Bamboo-Creme macht auch die Zunge wieder zart.
Snuffle82 schrieb:Ist auch gut gegen Halsschmerzen.
SGE_Werner schrieb:Auch wenn ich nicht glaube, dass jona z.B. 2000 Euro im Jahr ausgeben wird nur für den 1-Mio-Thread
jona_m schrieb: SGE_Werner schrieb:Auch wenn ich nicht glaube, dass jona z.B. 2000 Euro im Jahr ausgeben wird nur für den 1-Mio-Thread Würde ich natürlich machen, wenn Mittelbucher mich mit in die Karibik nimmt
FredSchaub schrieb: jona_m schrieb: SGE_Werner schrieb:Auch wenn ich nicht glaube, dass jona z.B. 2000 Euro im Jahr ausgeben wird nur für den 1-Mio-Thread Würde ich natürlich machen, wenn Mittelbucher mich mit in die Karibik nimmt da bringen wir dann nen neuen Brasilianer mit
Foofighter schrieb: FredSchaub schrieb: jona_m schrieb: SGE_Werner schrieb:Auch wenn ich nicht glaube, dass jona z.B. 2000 Euro im Jahr ausgeben wird nur für den 1-Mio-Thread Würde ich natürlich machen, wenn Mittelbucher mich mit in die Karibik nimmt da bringen wir dann nen neuen Brasilianer mit Sind die da billiger ?
Aber alle Zahlungsaufforderungen sind jetzt raus.
mist .. na mal schauen was mein Auto laut schwacke noch bringt
bitte sperrt jetzt endlich mal die Titanic-Redaktion.
Paaah. Anfänger. Ich hab die guten selbstklebenden benutzt
Urlaub in der Karibik ist auch schon gebucht. Jetzt nur noch ein paar Zahlungseingänge abwarten.
Oder für wen war die Kohle noch mal bestimmt ?
Das war und ist mein Schweigegeld...
Ach Mist, der hängt uns ja auch noch auf der Tasche, trotz Abstieg.
Bamboo-Creme macht auch die Zunge wieder zart.
Nur die Zunge?
Hab ich auch schon gelesen ,-)
Würde ich natürlich machen, wenn Mittelbucher mich mit in die Karibik nimmt
da bringen wir dann nen neuen Brasilianer mit
Sind die da billiger ?
ja merklich
Na mal mindestens, zwei wären imho besser. Und dieses Mal werden das Vernünftige Brasilianer sein!
Ich wäre reich
EFC Userdenunziant
Deeskalation kostet, aber heftig. Öl ins Feuer bringt nen Hunni/liter.