>

Bitte Titelbild ändern !!!

#
So langsam und sicher habe ich mich mit dem Abstieg abgefunden und freue mich schon tierisch auf die neue Saison mit einem neuen, jüngeren und vor allem hungrigen Team. Muß alle 5 Minuten im Forum, hr-online usw. lesen, ob es neue Infos gibt. Was mich stört, ist das Bild mit Ochs, Gekas und Amanatidis auf der Startseite.  Dies läßt langsam-verdrängte Gefühle wieder hochkommen. (Bitte durch Rode, Jung und Kittel ersetzen   )

Ansonsten freue ich mich schon tierisch auf die nächste 2.Liga-Saison und den Aufstieg 2012    
#
Privileg schrieb:
So langsam und sicher habe ich mich mit dem Abstieg abgefunden und freue mich schon tierisch auf die neue Saison mit einem neuen, jüngeren und vor allem hungrigen Team. Muß alle 5 Minuten im Forum, hr-online usw. lesen, ob es neue Infos gibt. Was mich stört, ist das Bild mit Ochs, Gekas und Amanatidis auf der Startseite.  Dies läßt langsam-verdrängte Gefühle wieder hochkommen. (Bitte durch Rode, Jung und Kittel ersetzen   )

Ansonsten freue ich mich schon tierisch auf die nächste 2.Liga-Saison und den Aufstieg 2012    


Lösung: Direkt das Forum als Lesezeichen nehmen
#
Privileg schrieb:
So langsam und sicher habe ich mich mit dem Abstieg abgefunden und freue mich schon tierisch auf die neue Saison mit einem neuen, jüngeren und vor allem hungrigen Team. Muß alle 5 Minuten im Forum, hr-online usw. lesen, ob es neue Infos gibt. Was mich stört, ist das Bild mit Ochs, Gekas und Amanatidis auf der Startseite.  Dies läßt langsam-verdrängte Gefühle wieder hochkommen. (Bitte durch Rode, Jung und Kittel ersetzen   )

Ansonsten freue ich mich schon tierisch auf die nächste 2.Liga-Saison und den Aufstieg 2012    


Ich weiß, das ist Off-Topic:
Aber kann verdammt nochmal jeder damit aufhören vom sicheren Wiederaufstieg auszugehen? Man spielt doch nicht umsonst so eine Tasmania-Berlin-Gedenk-Rückrunde. Das wird scheiße schwer bei 2 1/2 Aufstiegsplätzen. Dieses Jahr haben Fürth 61 Punkte nicht gereicht..
Die "Mannschaft" hat quasi gerade nach einer 5:0 Halbzeitführung noch 5:7 verloren. Woher euer Vertrauen kommen mag, ist mir echt schleierhaft.....

Sportliche Grüße,
Okocha-Flix
#
Falsches Forum! -> @Homepage.

So schwer kann das doch nicht sein....
#
Habe die gleiche Bitte...das hätte schon nach dem Bekanntwerden seines Wechsels geschehen müssen...
#
will den auch net mehr hier sehen
#
Ist übrigens geändert.
#
Snuffle82 schrieb:
Ist übrigens geändert.  


Macht doch mal Charly Körbel, den Holz oder ein paar andere unserer "Alten" rein. Find ich schöner als Eintrittskarten. Obwohl, "schön" ist eigentlich nicht das richtige Wort..  
#
Danke.
#
Fiete schrieb:
Snuffle82 schrieb:
Ist übrigens geändert.  


Macht doch mal Charly Körbel, den Holz oder ein paar andere unserer "Alten" rein. Find ich schöner als Eintrittskarten. Obwohl, "schön" ist eigentlich nicht das richtige Wort..  


So sehen die Eintrittskarten für nächstes Jahr aus.
#
Bitte Tabelle ändern, ich ertrags net mehr  
#
schobbe schrieb:
Bitte Tabelle ändern, ich ertrags net mehr    


Alles Masochisten im Internet Team  
#
Habt Ihr denn alle schon unter Eurem Profil den Tipp/Wunsch der Platzierung für die neue Saison geändert.....    ?
#
Meiner kann bleiben.

Die Liga ist zementiert!
#
Scaramanga schrieb:
Meiner kann bleiben.

Die Liga ist zementiert!


Wenn es nach unserem Etat geht, hoffe ich, dass HB damit endlich mal Recht hat.
#
Johann_Gambolputty schrieb:
Scaramanga schrieb:
Meiner kann bleiben.

Die Liga ist zementiert!


Wenn es nach unserem Etat geht, hoffe ich, dass HB damit endlich mal Recht hat.


#
Fiete schrieb:
Snuffle82 schrieb:
Ist übrigens geändert.  


Macht doch mal Charly Körbel, den Holz oder ein paar andere unserer "Alten" rein. Find ich schöner als Eintrittskarten. Obwohl, "schön" ist eigentlich nicht das richtige Wort..  


Ja u. daneben zb.Jung, kittel, Rode.
Tradition u. Zukunft-das hätte was
#
Fiete schrieb:
Snuffle82 schrieb:
Ist übrigens geändert.  


Macht doch mal Charly Körbel, den Holz oder ein paar andere unserer "Alten" rein. Find ich schöner als Eintrittskarten. Obwohl, "schön" ist eigentlich nicht das richtige Wort..  


Oder einfach den Attila mit Eintrachschal, so wie er unter Team abgebildet ist.
#
Im gleichen Atemzug hätte man auch das ändern können:

[img]http://imageshack.us/photo/my-images/638/bulifuball.png/[/img]
#
Zoodl schrieb:
Im gleichen Atemzug hätte man auch das ändern können:

[img]http://imageshack.us/photo/my-images/638/bulifuball.png/[/img]


da frag ich mich doch, wo ist das Bild ?

http://imageshack.us/photo/my-images/638/bulifuball.png


Teilen