>

SAW Gebabbel - 10.12.2010

#
So sieht der Durstewitz aus?
den hat ich mir irgendwie anders vorgestellt. Eigentlich auch n ganz cooler Beitrag.

Weiter hoffen auf Russ! Wieso ist Skibbe eigentlich plötzlich so vorsichtig in seinen Aussagen?
#
Cassiopeia1981 schrieb:
Wieso ist Skibbe eigentlich plötzlich so vorsichtig in seinen Aussagen?


Das ist die gute alte good-cop, bad-cop Taktik auf die MS und HB sich neuerdings verständigt haben.
#
Cassiopeia1981 schrieb:
Wieso ist Skibbe eigentlich plötzlich so vorsichtig in seinen Aussagen?


Das ist die gute alte good-cop, bad-cop Taktik auf die MS und HB sich neuerdings verständigt haben.
#
dursteWITZ ist das größte dummbabbelnde ******och der jüngeren Sportjounalistik.
#
Jetzt fährt man also schon nach Köln um unentschieden zu spielen... Ich hasse solche Aussagen, mögen sie noch so realistisch sein. Heißmachen sieht für mich anders aus...
#
Arya schrieb:
dursteWITZ ist das größte dummbabbelnde ******och der jüngeren Sportjounalistik.  


Warum? Dieses mal nimmt er sich doch zurück. Und das die Personalie Nikola Petkovic nicht gerade der Glücksgriff schlecht hin ist sehen, denk ich mal, alle so.

Fehlt nur noch das der Skibber die Kölner stark redet.  
#
@"Fehlt nur noch das der Skibber die Kölner stark redet."

Macht doch schon der heimische Fußabtreter vom HR...  

Adler Grüße  
 
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Arya schrieb:
dursteWITZ ist das größte dummbabbelnde ******och der jüngeren Sportjounalistik.  


Warum? Dieses mal nimmt er sich doch zurück. Und das die Personalie Nikola Petkovic nicht gerade der Glücksgriff schlecht hin ist sehen, denk ich mal, alle so.

Fehlt nur noch das der Skibber die Kölner stark redet.    


ach, wie der auf Funkel rumhackt und sich aufspielt, als hätte er höchstpersönlich petkovic natürlich nie verpflichtet... am besten wird er gleich Trainer und Manager
#
Arya schrieb:
ach, wie der auf Funkel rumhackt und sich aufspielt, als hätte er höchstpersönlich petkovic natürlich nie verpflichtet... am besten wird er gleich Trainer und Manager  


Es kommt noch dicker, Ped... aeh.. Arya.

In hr-online wird Funkel zitiert 'Er (Petko) kann sowohl auf der linken Seite defensiv wie offensiv eingesetzt werden, aber auch in der Innenverteidigung...' (Quelle Kids Archiv)

Der Satz wurde wieder mal journalistisch voellig aus dem Zusammenhang gerissen, weil er geht ja eigentlich noch weiter:

...'beim FC Hanau 93.'
#
Naja Fakt ist, dass Funkel auch schon mal glücklichere Händchen bei seinen Transfers hatte, als bei Petko, aber ich glaube auch hier bekannte User haben ihn in den Himmel gelobt.

So etwas sollte nicht vorkommen, kommt aber leider immer mal vor.
#
Alles Gute dem Friedhelm *polier*
#
Parodie schrieb:
Naja Fakt ist, dass Funkel auch schon mal glücklichere Händchen bei seinen Transfers hatte, als bei Petko, aber ich glaube auch hier bekannte User haben ihn in den Himmel gelobt.

So etwas sollte nicht vorkommen, kommt aber leider immer mal vor.  


Ja, den Transfer als solchen werfen die meisten Funkel erst vor, seit er weg ist. Als Funkel noch hier war, wurde ihm vorgeworfen, dass er Petko nie spielen lassen würde, obwohl er doch klar besser sei als Köhler und Spycher. Aber Funkel habe halt seine Lieblinge, die unter keinem anderen Bundesligatrainer spielen würden.

Wobei es interessant ist, wenn es jetzt heißt dass Funkel wohl nur die Wahl Petko oder niemand hatte. Da wird es doch etwas klarer, warum er geholt wurde, da Spycher ja damals verletzt war. Der langjährige Vertrag ist aber immer noch nicht nachvollziehbar. Allerdings haben wir ja die aktuelle Clark Verpflichtung. Der wurde sogar um einiges länger beobachtet und langfristig verpflichtet und spielt dabei auch keine Rolle mehr in des Trainers Planungen.
#
Exil-Adler-NRW schrieb:
Parodie schrieb:
Naja Fakt ist, dass Funkel auch schon mal glücklichere Händchen bei seinen Transfers hatte, als bei Petko, aber ich glaube auch hier bekannte User haben ihn in den Himmel gelobt.

So etwas sollte nicht vorkommen, kommt aber leider immer mal vor.  


Ja, den Transfer als solchen werfen die meisten Funkel erst vor, seit er weg ist. Als Funkel noch hier war, wurde ihm vorgeworfen, dass er Petko nie spielen lassen würde, obwohl er doch klar besser sei als Köhler und Spycher.


kannst du das belegen? gefühlt würde ich sagen, dass es nicht stimmt. den meisten war schnell klar, dass petko ein transferflop ist.
#
etienneone schrieb:
Jetzt fährt man also schon nach Köln um unentschieden zu spielen... Ich hasse solche Aussagen, mögen sie noch so realistisch sein. Heißmachen sieht für mich anders aus...


Dir ist natürlich nicht klar, dass Skibbe der Mannschaft intern evtl ganz was anderes erzählt wie der Presse?
Mit Dampfplauderaussagen wie "die hauen wir locker weh" macht man den Gegner nur heiß.
Aber bloß nicht mal wenigstens von der Wand bis zur Tapete denken, lieber maulen  
#
mickmuck schrieb:
Exil-Adler-NRW schrieb:
Parodie schrieb:
Naja Fakt ist, dass Funkel auch schon mal glücklichere Händchen bei seinen Transfers hatte, als bei Petko, aber ich glaube auch hier bekannte User haben ihn in den Himmel gelobt.

So etwas sollte nicht vorkommen, kommt aber leider immer mal vor.  
Ja, den Transfer als solchen werfen die meisten Funkel erst vor, seit er weg ist. Als Funkel noch hier war, wurde ihm vorgeworfen, dass er Petko nie spielen lassen würde, obwohl er doch klar besser sei als Köhler und Spycher.
kannst du das belegen? gefühlt würde ich sagen, dass es nicht stimmt. den meisten war schnell klar, dass petko ein transferflop ist.  

Immerhin hatte Petkovic mind. 1 gutes Spiel, was man von Clark nicht behaupten kann. 3-Jahres-Vertrag, und vermutlich weiss nicht mal Clark, warum.
#
Denke auch, der will nach Außen hin eher etwas Drück von der Mannschaft nehmen. Gerade beim aktuellen Stand der IV wäre es vielleicht nicht so clever nach Köln zu fahren und vorher verlauten zu lassen: Na, die haun wir weg! Der FC hat doch schon fast die Fahrkarte für die 2. Liga gezogen und wir haun jetzt noch unseren Stempel drauf!"  
#
Sorry, aber hab kein gutes Gefühl wenn Russ spielt.
Ich sehe die Gefahr eines längeren Ausfalles!
Hoffentlich geht das gut....
#
Basaltkopp schrieb:
etienneone schrieb:
Jetzt fährt man also schon nach Köln um unentschieden zu spielen... Ich hasse solche Aussagen, mögen sie noch so realistisch sein. Heißmachen sieht für mich anders aus...


Dir ist natürlich nicht klar, dass Skibbe der Mannschaft intern evtl ganz was anderes erzählt wie der Presse?
Mit Dampfplauderaussagen wie "die hauen wir locker weh" macht man den Gegner nur heiß.
Aber bloß nicht mal wenigstens von der Wand bis zur Tapete denken, lieber maulen    


Da hast du natürlich Recht, aber irgendwie haben mir seine offensiven, mutigen Sprüche trotzdem mehr Spaß gemacht...
#
Endgegner schrieb:
Der FC hat doch schon fast die Fahrkarte für die 2. Liga gezogen und wir haun jetzt noch unseren Stempel drauf!"    


Merk dir den Satz mal fürs Rückspiel!
#
Cassiopeia1981 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
etienneone schrieb:
Jetzt fährt man also schon nach Köln um unentschieden zu spielen... Ich hasse solche Aussagen, mögen sie noch so realistisch sein. Heißmachen sieht für mich anders aus...


Dir ist natürlich nicht klar, dass Skibbe der Mannschaft intern evtl ganz was anderes erzählt wie der Presse?
Mit Dampfplauderaussagen wie "die hauen wir locker weh" macht man den Gegner nur heiß.
Aber bloß nicht mal wenigstens von der Wand bis zur Tapete denken, lieber maulen    


Da hast du natürlich Recht, aber irgendwie haben mir seine offensiven, mutigen Sprüche trotzdem mehr Spaß gemacht...


richtig, aber mir isses lieber, wir riskieren keine dicke lippe und gewinnen am spieltag (wie gegen mainz) als erst große töne zu spucken und dann zu verlieren...


Teilen