>

Einloggen bzw. eingeloggt bleiben

#
Ich gebs weiter.
#
Feigling schrieb:
Ich gebs weiter.


Dazke und Happy Birthday  ,-)
#
@sgevolker: hast Du mal deinen cache gelöscht (du darfst dabei nicht mit dem Browser im Forum sein)?
#
Funktioniert schon wieder  
#
Wehrheimer_Adler schrieb:
@sgevolker: hast Du mal deinen cache gelöscht (du darfst dabei nicht mit dem Browser im Forum sein)?


Ja hatte ich, lag nicht daran. Nachdem ich das PW geändert habe ging es wieder.
#
mmhhh...hab ich einen Thread übersehen oder bin ich der einzige der ständig aus und wieder eingeloggt wird, nach fast jedem aktualisieren?!

Is schon n bissel nervig, vorallem wenn man was schreiben will und nach drücken auf Vorschau wieder ausgeloggt wird.
#
Lösche mal deinen Keks. Ich hatte das Problem auch vor ein paar Tagen.
#
pipapo schrieb:
Lösche mal deinen Keks. Ich hatte das Problem auch vor ein paar Tagen.


Daran liegt´s aber nicht. Kekse sind gelöscht, Problem besteht weiter. Musste mich vorhin ca. 3-4x hintereinander einloggen, bevor ich n post abschicken konnte!
#
So ein Problem habe ich auch - Zu Hause nicht, da logge ich mich über diesen Javascript-Teil ganz oben ein. Aber im Büro muss ich mich über die ganz normale Anmeldseite einloggen (da Javascript deaktiviert ist), da klappts seit ein paar Tagen erst nach wiederholten Anläufen, dass ich drinnen bleibe. Nach einiger Zeit und etlichen Versuchen bleibe ich dann aber eingeloggt. Sehr eigenartig, da es vorher immer funktioniert hat.
#
Apollon schrieb:
pipapo schrieb:
Lösche mal deinen Keks. Ich hatte das Problem auch vor ein paar Tagen.


Daran liegt´s aber nicht. Kekse sind gelöscht, Problem besteht weiter. Musste mich vorhin ca. 3-4x hintereinander einloggen, bevor ich n post abschicken konnte!
Dito, dasselbe bei mir seit ein paar Tagen. Nervt schon ganz schön und die Cookies sind gelöscht.

Genauso auch jetzt wieder bei diesem Post und bei PNs.
#
yeboah1981 schrieb:
Apollon schrieb:
pipapo schrieb:
Lösche mal deinen Keks. Ich hatte das Problem auch vor ein paar Tagen.


Daran liegt´s aber nicht. Kekse sind gelöscht, Problem besteht weiter. Musste mich vorhin ca. 3-4x hintereinander einloggen, bevor ich n post abschicken konnte!
Dito, dasselbe bei mir seit ein paar Tagen. Nervt schon ganz schön und die Cookies sind gelöscht.

Genauso auch jetzt wieder bei diesem Post und bei PNs.



Bei mir auch,meine PN von eben konnte ich nicht lesen,muss 4-5mal klicken bis was kommt und das ausloggen funzt bei mir auch nicht so richtig.
Muss mich jedesmal 2-3mal neu anmelden um mich abmelden zu können.
Habe ne PN und konnte sie jetzt 10.Min nach Erhalt erst lesen.
#
Bei uns genau umgekehrt, wenn ich bei meiner Freundin den Benutzer wechseln will, ist sie sofort wieder eingeloggt, das geht ca. 3-4mal so, dann gehts.
#
Das Problem rührt aber glaub ich eher vom Browser her.
Ich habe seit ein paar Tagen auch das Problem, dass ich mich immer wieder neu einloggen muss, allerdings auf auch anderen Forenseiten.

Meine mich zu erinnern, dass dies erst seit dem letzten Firefox Update auftritt. Auf der Arbeit hatte ich nämlich noch kein FF Update gemacht und da habe ich keinerlei Probleme.  
#
Bei wem das Problem noch besteht bitte folgendes machen:
Es ist wichtig, daß Ihr erst alle Browser Fenster schliesst und dann
noch einmal bei der Eintracht anmeldet (Cookie oder manuell ist egal).
Dann sollte es klappen.
#
Test
#
@pipapo

Ich danke dir. Ich hatte wirklich riesige Probleme mit dem Einloggen. Nach einen geschrieben Beitrag musste ich mich teilweise vier mal neu einloggen, um den auch absenden zu können. Habe ich diesen dann vorher nicht zur Sicherheit in die Zwischenablage kopiert, wäre er komplett weg gewesen.

Habe die neue Version des FF (nein, nicht Funkel smile:. Alle Tabs für mich über die Lesezeichen auf einmal gesichert, alle geschlossen, einen neuen FF ohne Tabs aufgemacht, die SGE-Seite gesucht und ich über das Menü oben eingeloggt, bisher scheint es zu gehen.

Danke.
#
sgevolker schrieb:
sgevolker schrieb:
Also bei mir ist genau das Gegenteil der Fall, ich kann mich nur einloggen wenn ich eine  Beitrag schreibe (Immerhin   ) und eingeloggt bleib ich überhaupt nicht.


Ist das nur bei mir so ???

Ich kann mich nur einloggen, wenn ich auf Beitrag schreiben gehe, sonst nimmt er meinen Nick nicht an.

Das nervt total, weil ich so nicht erkennen kann was ich schon gelesen habe,
von den PN's ganz abgesehen.
Und irgendeinen Mist schreiben nur um eingeloggt zu sein muss ja auch nícht sein  



Ich hatte ja die Hoffnung, doch wieder über Safari ins Forum zu kommen und habe eben die sgevolker-Methode ausprobiert. Tatsächlich: Wenn ich den "Antwort"-Button benutze, bin ich automatisch eingeloggt. Drücke ich auf "Zitieren", muss ich mich anmelden (so sollte es ja auch sein). Melde ich mich an, bin ich eingeloggt, soll mich aber erneut anmelden, um z.B. in die Post zu gucken. Diese Übung gelingt jedoch nie.
Alles sehr seltsam ...
#
moin,

hab gestern nach wwigkeiten mal wieder meine cookies gelöscht und seitdem bleibe ich nicht mehr eingeloggt.
ie9.

-> hilfe?!
#
Henk schrieb:
-> hilfe?!


?
#
Henk schrieb:
Henk schrieb:
-> hilfe?!


?


Hatte gerade auch das Problem. Normalerweise bin ich dauerhaft eingeloggt. Plötzlich war ich nach Schließen des Browser ausgeloggt. Habe die eintracht.de-Cookies gelöscht und danach ging es dann wieder. Weiß aber nicht ob es Dir wirklich hilft, da ich FireFox benutze...  :neutral-face


Teilen