>

Einloggen bzw. eingeloggt bleiben

#
Grauer_Adler schrieb:
So wie Schusch ging es mir vor ein paar Tagen auch: Einen längeren und ausgefeilten Beitrag verfasst, dreimal umformuliert, zigmal Korrektur gelesen, auf "Vorschau" geklickt, und das ganze einzigartige Machwerk war für immer in den ewigen Forumsjagdgründen verschwunden.

Das ist, um es nicht mit Schuschs Worten auszudrücken, doch sehr, sehr, sehr, sehr schschschschaaaade ...


Mein Tipp, immer den Text markiere und kopieren, bevor man irgendeinen Button klickt.
#
untouchable schrieb:
Die Leistung, die YUM hier abliefert wäre auch als "kostenloser Freundschaftsdienst für einen Bekannten" eine Frechheit.


Wer YUM zum Freund hat, der braucht keine Feinde mehr.
#
Merkwürdigerweise werde ich nicht ausgeloggt, wenn ich zwei eintracht.de Fenster geöffnet habe.

Nur mal so zur Info.
#
Bigbamboo schrieb:
Merkwürdigerweise werde ich nicht ausgeloggt, wenn ich zwei eintracht.de Fenster geöffnet habe.

Nur mal so zur Info.  

Warum solltest du ausgeloggt sein....rein theoretisch kannst du unendlich viele Fenster aufmachen und eingeloggt sein...
#
Brady schrieb:

Warum solltest du ausgeloggt sein....rein theoretisch kannst du unendlich viele Fenster aufmachen und eingeloggt sein...


Ach? Danke!

Ich werde bei zwei geöffneten Fenstern auch nach mehr als einer Stunde ohne jede Aktivität nicht ausgeloggt.
#
Bigbamboo schrieb:
Brady schrieb:

Warum solltest du ausgeloggt sein....rein theoretisch kannst du unendlich viele Fenster aufmachen und eingeloggt sein...


Ach? Danke!

Ich werde bei zwei geöffneten Fenstern auch nach mehr als einer Stunde ohne jede Aktivität nicht ausgeloggt.

Ach! Bitte?
Aber das ist ja jetzt dann doch was anderes....guck mal lieber in den Fred von dem Freecastle_Kasper...
#
Bigbamboo schrieb:
Brady schrieb:

Warum solltest du ausgeloggt sein....rein theoretisch kannst du unendlich viele Fenster aufmachen und eingeloggt sein...


Ach? Danke!

Ich werde bei zwei geöffneten Fenstern auch nach mehr als einer Stunde ohne jede Aktivität nicht ausgeloggt.


Muss ich mal testen. Welchen Browser verwendest Du?
#
AAAAAAAAAAAAAAAAH

Drecks-Forum  
#
Basaltkopp schrieb:

Muss ich mal testen. Welchen Browser verwendest Du?


Firefox - sowohl unter XP als auch Vista.
#
Bigbamboo schrieb:
Basaltkopp schrieb:

Muss ich mal testen. Welchen Browser verwendest Du?


Firefox - sowohl unter XP als auch Vista.


Bei mir klappt es nicht, FiFo unter Vista.
#
Dass der Bug immer noch nicht behoben ist, ist wirklich ärgerlich, ich bin manchmal zu faul zum einloggen und muss mich dann im Thread bis zu der bestimmten Stelle durchwühlen. Ist zurzeit mein größter Wunsch hier, dass sich das ändert
#
---> also,...bei mir ist es seit MONATEN so ,daß ich IMMER das Einlogg-Feld
(mit den Kreuzen für die Lettern des Paßwortes!)
gedoppelt sehe...,mich also quasi in dem ganzen  *Buchstaben-Salat* nochmals einloggen muß...,
und dies oft schon nach EINEM *Fremd-Click*...

(...und: NEIN ,das Gedoppelte liegt NICHT am Ebbler... )
:neutral-face
#
bremen-exil schrieb:
---> also,...bei mir ist es seit MONATEN so ,daß ich IMMER das Einlogg-Feld
(mit den Kreuzen für die Lettern des Paßwortes!)
gedoppelt sehe...,mich also quasi in dem ganzen  *Buchstaben-Salat* nochmals einloggen muß...,
und dies oft schon nach EINEM *Fremd-Click*...

(...und: NEIN ,das Gedoppelte liegt NICHT am Ebbler... )
:neutral-face  


ist bei mir auch so...
#
Um hier mal wieder ein wenig Schwung in die Bude zu bringen: Ich musste mich eben zum dritten Mal wieder einloggen. Es nervt...
#
069er schrieb:
Um hier mal wieder ein wenig Schwung in die Bude zu bringen: Ich musste mich eben zum dritten Mal wieder einloggen. Es nervt...


Es interessiert aber auch niemanden (bei Jammerlappen)....
#
Mal sehen ob sich was getan hat, wenn ich übernächste Woche wieder online bin...  
#
Veni-vidi-vici schrieb:
Mal sehen ob sich was getan hat, wenn ich übernächste Woche wieder online bin...    


Ein 6 im Lotto für dich in der übernächsten Woche ist wahrscheinlicher...
#
Ich surfe jetzt mit Opera, der Browser meldet sich mit einem Mausklick selber an!

danke für nix, ihr yum-nieten!  
#
hab das problem auch...
#
yum?

ihr müsst für das y ein d einsetzten, dann habt ihr den richtigen namen.


Teilen