>

Einloggen bzw. eingeloggt bleiben

#
klappt. danke!

peter
#
juhu, bei mir gehts auch
#
Kaum zu glauben, das ging ja schnell  
#
Dass wir das noch erleben dürfen!  
#
Unglaublich!?

Was n jetz kaputt?!
#
Schuis 6:3 is nix dagegen! Es klapppppppt!
#
20. Juni.....neuer Forums Feiertag in Hessen  

thx
#
Der_Nauheimer schrieb:
20. Juni.....neuer Forums Feiertag in Hessen  

thx


Jetzt dreht mal nicht durch.  
Wie sich die Älteren vielleicht noch erinnern könne hat das vor Monaten auch schon mal funktioniert bis irgendwas verschlimmbessert wurde.
Also ich wart erstmal n paar Wochen ab bevor ich mich froie.
#
schwarzer_geier schrieb:
Der_Nauheimer schrieb:
20. Juni.....neuer Forums Feiertag in Hessen  

thx


Jetzt dreht mal nicht durch.  
Wie sich die Älteren vielleicht noch erinnern könne hat das vor Monaten auch schon mal funktioniert bis irgendwas verschlimmbessert wurde.
Also ich wart erstmal n paar Wochen ab bevor ich mich froie.


Scheiss Schwarzmaler  
#
Wahnsinn - es geschehen noch Wunder!  
#
Ich bin sehr erfreut....
Rechner an, Favorit "forenübersicht" angeklickt + "zwei Nachrichten".
Hää, habe mich doch noch gar net eingeloggt....

Nach 5 Stunden wieder am Computer + siehe da: immer noch eingeloggt.

Danke, danke, vielmals...
Ist ja phänomenal..    
#
wie geil ist das denn  
#
Also manchmal werde ich rechts bei den angemeldeten Usern angezeigt und manchmal nicht. Gabs dieses Problem schonmal, bzw. wurde es mal besprochen? Und ja, ich habe die Option Online-Status anzeigen an.
#
Shlomo schrieb:
Also manchmal werde ich rechts bei den angemeldeten Usern angezeigt und manchmal nicht. Gabs dieses Problem schonmal, bzw. wurde es mal besprochen? Und ja, ich habe die Option Online-Status anzeigen an.  


Mich zeigt er auch nicht mehr an. Mir sind halt unwischdisch  ,-)
#
Also bei mir ist genau das Gegenteil der Fall, ich kann mich nur einloggen wenn ich eine  Beitrag schreibe (Immerhin   ) und eingeloggt bleib ich überhaupt nicht.
#
Der_Nauheimer schrieb:
Shlomo schrieb:
Also manchmal werde ich rechts bei den angemeldeten Usern angezeigt und manchmal nicht. Gabs dieses Problem schonmal, bzw. wurde es mal besprochen? Und ja, ich habe die Option Online-Status anzeigen an.  


Mich zeigt er auch nicht mehr an. Mir sind halt unwischdisch  ,-)  


Momentan sin 170 eingeloggt und es werden auch nur 2 Seiten a 20 in der Leiste gezeigt. Sind wahrscheinlich die ältesten oder die neu eingeloggten, wer weiß das schon. Ist auch nicht wirklich wischdisch.
#
sgevolker schrieb:
Also bei mir ist genau das Gegenteil der Fall, ich kann mich nur einloggen wenn ich eine  Beitrag schreibe (Immerhin   ) und eingeloggt bleib ich überhaupt nicht.


Ist das nur bei mir so ???

Ich kann mich nur einloggen, wenn ich auf Beitrag schreiben gehe, sonst nimmt er meinen Nick nicht an.

Das nervt total, weil ich so nicht erkennen kann was ich schon gelesen habe,
von den PN's ganz abgesehen.
Und irgendeinen Mist schreiben nur um eingeloggt zu sein muss ja auch nícht sein  
#
2 Wochen im Urlaub, Problem besteht immer noch, aber hier werden Sie wohl nicht geholfen. Na ja, passt ja irgendwie auch.
#
Welches Betriebssystem und Browser sind es denn? Hast Du mal einen anderen Browser getestet?
#
Win XP und Internet Explorer.
Einen anderen Browser hab ich nicht getestet.
Die Probleme bestehen erst seit gut einem Monat.

Benutzername und Passwort werden nur angenommen, wenn ich
auf Beitrag zitieren gehe, aber nicht wenn ich es über die Menüleiste
eingebe.

Danke schon mal für die Unterstützung.


Teilen