So würde ich auch spielen lassen, Köln hat mit Ehret und Brecko das gruseligste Außenverteidiger-Pärchen der Liga m.M.n. , da muss einfach Volldampf über die Flügel kommen. Ümit macht mir ein wenig Sorge wegen fehlender Spielpraxis, aber Ama und Fenin sind mir für die Art Spiel, das ich mir erhoffe nen Ticken zu langsam.
So würde ich auch spielen lassen, Köln hat mit Ehret und Brecko das gruseligste Außenverteidiger-Pärchen der Liga m.M.n. , da muss einfach Volldampf über die Flügel kommen. Ümit macht mir ein wenig Sorge wegen fehlender Spielpraxis, aber Ama und Fenin sind mir für die Art Spiel, das ich mir erhoffe nen Ticken zu langsam.
vorallem links sind sie anfällig, hat man gestern wieder gesehen. da wird es eine menge platz für ochs und jung geben.
vorallem links sind sie anfällig, hat man gestern wieder gesehen. da wird es eine menge platz für ochs und jung geben.
Das habe ich gegen Bremen auch schon gedacht und da haben wir eins unserer schlechteren Spiele gemacht, weil wir viel zu defensiv standen und mit dem 0:0 gegen einen angezählten Gegner zufrieden waren. Ich hoffe, dass wir gegen Köln mehr Willen haben zu gewinnen.
Tor und Abwehr sind klar, Köhler unbedingt wieder neben Schwegler. Ochs ist auch klar, dann Meier und Fenin deswegen da ich der Meinung bin dass Altintop mal eine Pause verdient hat. Ich würde es mit Fenin auf links versuchen, deswegen dann aber Ama raus für Meier, da ich Meier defensiv stärker einschätze als Ama. Caio deshalb nicht da ich Meier bei Konter stärker finde als Caio. Er spekuliert mir da zu oft auf den Abpraller bzw. einen möglichen Rückpass, was nicht immer falsch sein muss, aber Meiers Art gefällt mir da besser, auch wenn er es bis jetzt diese Saison noch nicht gezeigt hat.
Altintop braucht ne Pause, Köhler soll als DM bleiben, Meier davor, links Fenin oder gar den Ümit
Einzig die Position LM und OM ist im Augenblick vakant. Man könnte statt Meier auch Ama als hängende Spitze aufbieten. Im LM hätte Fenin mal eine Chance von Beginn an verdient, vor allem Auswärts mit seiner Schnelligkeit halte ich das für eine gute Option. Außerdem glaube ich, dass Fenin dem Gekas einiges auflegen würde. Und wie Gekas mit Torchancen umgeht wissen wir ja ,-)
- Altintop braucht ohne Wenn und Aber ne Pause - Köhler brillierte gegen Mainz auf der Sechs und spielte da in den 4, 5 Spielen seither imo besser als Meier und sollte da bleiben! - Meier hängend hinter Gekas - Bleibt für mich nur die Frage, ob Ama (der in meinen Augen einen weiteren Startelfeinsatz verdient hat) von Skibbe auch im LM aufgestellt wird. In meinen Augen weicht er auf diese Position ohnehin recht oft aus und an defensiver Unterstützung und Bälle weiter hinten holen sollte es auch nicht mangeln. Fenin wäre die Alternative.
Jung Vasi Russ Tzavellas
Meier Schwegler
Ochs Köhler
AMA Gekas
Bitte wieder Ama von Anfang! 1:2 Auswärtssieg! Gekas Meier (schwegler) Abseitstor poldi
Jung - Vasoski - Russ - Tzavellas
Schwegler - Köhler
Ochs - Ama - Korkmaz
Gekas
tipp:
1:1 (mit Hoffnung auf einen Auswärtsdreier)
Das habe ich gegen Bremen auch schon gedacht und da haben wir eins unserer schlechteren Spiele gemacht, weil wir viel zu defensiv standen und mit dem 0:0 gegen einen angezählten Gegner zufrieden waren. Ich hoffe, dass wir gegen Köln mehr Willen haben zu gewinnen.
1. Fährmann zeigt eine gute Leistung und spielt zu 0
2. Vasoski bringt den Polen-Prinz zum Weinen
3. Wir schiessen die so richtig ab (5:0)
Bei der Aufstellung will ich keinen Meier sehn, ansonsten ergibt es sich eigentlich von alleine.
Jung - Russ - Vasoski - Tzavellas
Schwegler - Köhler
Ochs - Meier - Fenin
Gekas
Tor und Abwehr sind klar, Köhler unbedingt wieder neben Schwegler. Ochs ist auch klar, dann Meier und Fenin deswegen da ich der Meinung bin dass Altintop mal eine Pause verdient hat. Ich würde es mit Fenin auf links versuchen, deswegen dann aber Ama raus für Meier, da ich Meier defensiv stärker einschätze als Ama. Caio deshalb nicht da ich Meier bei Konter stärker finde als Caio. Er spekuliert mir da zu oft auf den Abpraller bzw. einen möglichen Rückpass, was nicht immer falsch sein muss, aber Meiers Art gefällt mir da besser, auch wenn er es bis jetzt diese Saison noch nicht gezeigt hat.
Jung - Russ - Vasoski - Schorsch
Schwegler - Horst
Ochs - Meier - Fenin/Ümit
Gekas
Altintop braucht ne Pause, Köhler soll als DM bleiben, Meier davor, links Fenin oder gar den Ümit
Jung Vasoski Russ Schorsch
Schwegler Köhler
Ochs Korkmaz/Fenin
Ama
Gekas
Einzig die Position LM und OM ist im Augenblick vakant.
Man könnte statt Meier auch Ama als hängende Spitze aufbieten.
Im LM hätte Fenin mal eine Chance von Beginn an verdient,
vor allem Auswärts mit seiner Schnelligkeit halte ich das für eine gute Option. Außerdem glaube ich, dass Fenin dem Gekas einiges auflegen würde. Und wie Gekas mit Torchancen umgeht wissen wir ja ,-)
Die IV tauschen, sonst passt es.
Wichtig! Bitte Vasi viel Regeneration geben, nur ein bisschen laufen, 5 gegen 2, Fußballtennis und Keine! Zweikämpfe.
warten wir noch auf die Scheuche, Pedro und Saphy. Wenn die auch ähnlich aufstellen, kann man von Einigkeit sprechen.
die scheuche ist mit uns einer meinung. die saphy wird oka, bajramovic, chris und franz in der aufstellung haben.
Und was ist mit Titsch und Rode?
die kennt sie nicht.
Aber Inamoto!
Ersatz: 26 Rössl (ETW), 10 Altintop, 11 Korkmaz 13 Clark, 17 Fenin (18 Amanatidis), 28 Kittel, 30 Caio.
- Altintop braucht ohne Wenn und Aber ne Pause
- Köhler brillierte gegen Mainz auf der Sechs und spielte da in den 4, 5 Spielen seither imo besser als Meier und sollte da bleiben!
- Meier hängend hinter Gekas
- Bleibt für mich nur die Frage, ob Ama (der in meinen Augen einen weiteren Startelfeinsatz verdient hat) von Skibbe auch im LM aufgestellt wird. In meinen Augen weicht er auf diese Position ohnehin recht oft aus und an defensiver Unterstützung und Bälle weiter hinten holen sollte es auch nicht mangeln. Fenin wäre die Alternative.
nö! falsch! ,-) Ama soll im Team bleiben und Meier nach links ausweichen.
Fährmann
Jung - Russ - Vasoski - Schorsch
Schwegler - Horst
Ochs - Ama - Meier
Gekas
...wenn Ama bei Skibbe intim ist, haben beide von Feeling her ein gutes Gefühl
meier auf links? bitte nicht.