>

Aufstellung und Tip´s für das Spiel beim FC KÖLLE

#
Fährmann
Jung - Vasoski - Altintop - Tzavellas
Schwegler - Köhler
Ochs - Meier - Fenin
Gekas


Altintop; weil er ein erfahrener halbwegs großer und ballsicherer Spieler ist. Obwohl ... wenn ich an den Elfer denke letztes WE ... naja irgendwer muss es ja machen.
#
Fährmann
Jung - Clark - Vasoski - Tzavellas
Schwegler - Köhler
Ochs - Korkmaz
Ama - Gekas
#
Ich würde ja Daniyel Cimen für die IV vorschlagen....
#
Fährmann
Jung Vasi Tszavellas Steinhöfer
Schwegler Clark
Ochs Caio Köhler
Gekas
#
-------------------------Fährmann-------------------------
--------------Jung - Vasoski - Tzavellas - Köhler---------
---------------------Ochs----Schwegler--------------------
---------------------Ama - Caio - Fenin-------------------
--------------------------Gekas---------------------------

Wir brauchen Spieler mit denen wir uns schnell aus der Defensive befreien können um die schlechten AV der Kölner zu überrennen. Köln wird Druck machen, wir kontern sie aus. Von daher Ochs ins DM, auch deswegen um den z. Zt. starken Podolski parolie zu bieten. Am System würde ich nichts ändern.
#
Meine veränderte Wunschelf:

-----------------Fährmann-------------

Jung---------Vasoski------Cimen(Chaftar)-Tzavellas



-------------Schwegler------Clark--------------



Ochs------------------Ama-------------------Köhler



---------------------Gekas----------------------------


Bin für Chaftar oder Cimen, weil beide diese Position schon mal gespielt haben im Profibereich. Auch wenn es nicht oft war.

Cimen war mal einer der besten in der Jugend und könnte über sich hinaus wachsen durch seine große Chance.

Kraus scheint wohl viiieel zu schlecht zu sein.

Und die anderen sind zu wichtig auf Ihren Position
und stark genug das Spiel zu dominieren.
#
----------------Fährmann---------------
Jung-----Vasoski-----Schosch------Köhler
----------------Schwegler--------------
Ochs--------------Caio-----------Halil(Heller)
----------Gekas---------Ama-----------

Wieso nicht mit 4-4-2 das Glück in der Offensive suchen?
So stark sind die Kölner hinten nicht, müssten gut über die außen zu knacken sein...
#
Fährmann
Jung - Vasoski - Tzavellas - Köhler
Schwegler
Steini (Heller) - Ochs - Altintop (Ümit)
Gekas - Amanatidis


Ich würde Steini oder Ochs mal gern als Spielmacher sehn, bekommen die bestimmt auch gut hin.


oder:
Fährmann
Jung - Vasoski - Tzavellas - Köhler
Schwegler
Ochs - Caio - Altintop
Gekas - Amanatidis


Tipp: 3:1
Tore durch: Ochs, Gekas, Poldi und Ama
 ,-)
#
Fährmann
Jung - Clark - Vasoski - Tzavellas
Schwegler - Köhler
Ochs - Meier - Fenin
Gekas
#
Fährmann
Jung - Ochs - Vasi - Schorsch
Schwegler - Meier
Ümit     -     Fenin
Kittel
Gekas
#
Ach ja 2 : 1 für uns  ,-)

Endlich mal ein Auswärtssieg wenn ich dabei bin
#
Also, sollte Russ gegen Köln wirklich ausfallen, was ich nicht glaube, könnte man, bei entsprechend taktischer Flexibilität, die Mannschaft auch auf eine Dreierkette umstellen, statt einen ungelernten Innenverteidiger reinzunehmen.
Etwa so:

Fährmann
Clark---Vasi---Schorsch
Jung-Schwegler-Meier(Köhler)
Ochs--------------------Köhler(Meier)
------Ama------
------Gekas----


Meier (oder Köhler) links und Jung rechts hätten viel Defensivarbeit zu machen, könnten aber auch offensiv aktiv werden.

Eine Dreierkette bleibt bei eigenen Angriffen immer geschlossen hinter dem Ball (statt nur 2 Innenverteidiger bei der Viererkette), wäre somit recht kompakt.

Aber das ist ein Systemwechsel, kann mir nicht vorstellen, dass Skibbe das trainert.

Russ wird schon spielen.
#
Anakiny schrieb:
Also, sollte Russ gegen Köln wirklich ausfallen, was ich nicht glaube, könnte man, bei entsprechend taktischer Flexibilität, die Mannschaft auch auf eine Dreierkette umstellen, statt einen ungelernten Innenverteidiger reinzunehmen.
Etwa so:

Fährmann
Clark---Vasi---Schorsch
Jung-Schwegler-Meier(Köhler)
Ochs--------------------Köhler(Meier)
------Ama------
------Gekas----


Meier (oder Köhler) links und Jung rechts hätten viel Defensivarbeit zu machen, könnten aber auch offensiv aktiv werden.

Eine Dreierkette bleibt bei eigenen Angriffen immer geschlossen hinter dem Ball (statt nur 2 Innenverteidiger bei der Viererkette), wäre somit recht kompakt.

Aber das ist ein Systemwechsel, kann mir nicht vorstellen, dass Skibbe das trainert.

Russ wird schon spielen.


Der Vorschlag kommt alle naselang wieder. Das Problem ist nur, dass man ne Dreierkette für gewöhnlich mit 3 Innenverteidigern spielt...hilft uns also nicht so wirklich.
#
tont85 schrieb:
Anakiny schrieb:
Also, sollte Russ gegen Köln wirklich ausfallen, was ich nicht glaube, könnte man, bei entsprechend taktischer Flexibilität, die Mannschaft auch auf eine Dreierkette umstellen, statt einen ungelernten Innenverteidiger reinzunehmen.
Etwa so:

Fährmann
Clark---Vasi---Schorsch
Jung-Schwegler-Meier(Köhler)
Ochs--------------------Köhler(Meier)
------Ama------
------Gekas----


Meier (oder Köhler) links und Jung rechts hätten viel Defensivarbeit zu machen, könnten aber auch offensiv aktiv werden.

Eine Dreierkette bleibt bei eigenen Angriffen immer geschlossen hinter dem Ball (statt nur 2 Innenverteidiger bei der Viererkette), wäre somit recht kompakt.

Aber das ist ein Systemwechsel, kann mir nicht vorstellen, dass Skibbe das trainert.

Russ wird schon spielen.


Der Vorschlag kommt alle naselang wieder. Das Problem ist nur, dass man ne Dreierkette für gewöhnlich mit 3 Innenverteidigern spielt...hilft uns also nicht so wirklich.


Das geht auch mit 6ern oder Außenverteidigern. Aber ist natürlich nicht optimal.

Vorteil: Man steht hinten mit drei, statt mit zwei Spielern und man hat auf den außen in der Halbposition defensiv eine Anspielstation mehr.
Nachteil: Es fehlt bei eigenen Angriffen ein zentraler Mittelfeldspieler, man spielt oft in Unterzahl.

Wie gesagt, dass ist eine taktische Variante, die man machen kann, wenn Russ auch noch ausfällt.
Die Alternative mit Kraus oder Clark auf der IV erscheint mir auch sehr unsicher.

Irgendwas muss sich Skibbe einfallen lassen.
#
Chnieb schrieb:
Fährmann
Jung - Ochs - Vasi - Schorsch
Schwegler - Meier
Ümit     -     Fenin
Kittel
Gekas


Seh ich das richtig: Den besten Spieler vom vergangenen Samstag draußen lassen, dafür u.a. einen Spieler einbauen, der zu 99% verletzt ist?
#


Fährmann

Jung - Kraus - Vasoski - Tzavellas

Schwegler - Köhler

Ochs - Caio - Amanatidis

Gekas





So - und nicht anders! Bitte keine wilden Umstellungsexperimente.
Tip: 2:1
Tore: scheißegal!
#
3:1 für unsere SGE. Köln muss was tun und das kommt unser Spiel entgegen.
Freue mich schon auf die Rückrunde wenn wir Köln am 33. Spieltag in die 2.Liga verabschieden und am 34. Spieltag versauen wir Dortmund die Meisterschaft  
#
       Fährmann

Jung - Clark - Vasoski - Tzavellas

    Schwegler - Köhler

Ochs - Meier(Halil) - Amanatidis(Fenin)
         Gekas
#
Na gut, da Russ und Meier ja scheinbar vielleicht eventuell doch beide spielen können:

Fährmann
Jung - Vasoski - Russ - Tzavellas
Schwegler - Meier
Ochs -------------- Köhler
Gekas - Fenin
#
wer ist schorsch?


Teilen