>

Danksagungen/Glückwünsche/Beileidsbekundungen

#
Mich persönlich nerven o.g. Themen immer wenn sie unter "Unsere Eintracht" auftauchen.
Wenn ich jemandem gratulieren, mein Beileid aussprechen oder vielleicht für die Zukunft alles Gute wünsche möchte, schreibe ich ihm ne Mail, nen Brief oder meinetwegen irgendwas auf seine Homepage. Ich schreibe aber nicht in irgendein Forum, in das er womöglich gar nicht reinschaut.
Ok, nun gibt es ja offensichtlich Personen, die das toll finden, weshalb man sowas natürlich nicht verbieten kann/sollte. Aber kann man da nicht ein extra Themengebiet draus machen? Vielleicht sogar analog Genesungswünsche?

Aktuell taucht immer noch das Thema "Danksagung an Altintop" ganz oben auf, obwohl die Saison seit über 4 Wochen vorbei ist und die neue schon eingeläutet wurde.
Wen interessiert denn jetzt noch Altintop? Genauso alles Gute Maik Franz. Oder der 45. Geburtstag von Yeboah. Klar, an seinem Geburtstag ruft er als erstes das Eintracht-Forum auf und schaut, wer ihm alles gratuliert. Bin ich der einzige, der sowas absurd findet?
Wenn Fenin zum angeln fährt, kann ich ja auch "Petri Heil Martin" eröffnen. "Wünsche Dir nen schönen Angelurlaub mit vielen dicken Fischen."
#
Caramac schrieb:
Bin ich der einzige, der sowas absurd findet?

Dachte immer, ich wär der einzige.  
#
"Oka Nikolov hat Geburtstag" ist mittlerweile bis auf Seite 4 im U.E. gerutscht.  

Mich juckt's ja in den Fingern.  ,-)
#
Caramac schrieb:
...Wenn Fenin zum angeln fährt, kann ich ja auch "Petri Heil Martin" eröffnen. "Wünsche Dir nen schönen Angelurlaub mit vielen dicken Fischen."

Da würde mir dann sogar ein passendes Geschenk einfallen: *klick*  

Ich verstehe schon, was Du meinst, finde es aber nicht wirklich schlimm.
#
Caramac schrieb:

Wenn ich jemandem gratulieren, mein Beileid aussprechen oder vielleicht für die Zukunft alles Gute wünsche möchte, schreibe ich ihm ne Mail, nen Brief oder meinetwegen irgendwas auf seine Homepage. Ich schreibe aber nicht in irgendein Forum, in das er womöglich gar nicht reinschaut.

Es kommt immer drauf an. Wenn ein ehemaliger Spieler der Eintracht stirbt, dann kann man so einen Thread durchaus aufmachen. So wurden schon solche Threads ausgedruckt und den Hinterbliebenen übergeben, diese haben sich über die Anteilnahme "gefreut".
#
Caramac schrieb:
Bin ich der einzige, der sowas absurd findet?

Nee!
Das liegt an der Threaderöffnungsgeilheit einiger.

Altintop war ja schon weg. 3 Wochen ist sein Name hier nicht mehr gefallen. Und ich war froh drüber dass das Thema gegessen war.
Bis zu diesem glorreichen Danke Fred. Unsinnigster Fred des Jahres.

Das ganze geht bis zum SAW...
#
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:
Das liegt an der Threaderöffnungsgeilheit einiger.

Die ist in er Tat nicht normal. Da gibt es Threads zum Thema und dauernd kommen wieder irgendwelche Leute und eröffnen nochmal so ein Ding. Gerade bei aktuellen Themen immer wieder zu beobachten, da wird schon ein paar Stunden über z.B. eine Neuverpflichtung diskutiert und es ist sicher gestellt das an dem Tag noch mehrere neue Threads dazu aufgemacht werden. Es ist für einige halt besonders schwer vorher mal nachzugucken ob es schon was zum Thema gibt und damit meine ich keine Threads die von der ersten Seite verschwunden sind.

Teilen