>

Elfmeter für Düsseldorf, Platzverweise für die Gegner[und sonstige Allgemeinplätzchen über die Fortuna]

#
Jugger schrieb:
Chnieb schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Osram_im_Korb schrieb:
schusch schrieb:
reggaetyp schrieb:
Kicker schrieb:
Beister will einen Elfmeter herausholen und geht im Strafraum theatralisch zu Boden. Weiner winkt ab.


*dumdidum*


Die Masche nutzt sich ab. Die kriegen nicht noch mal neun Elfer in einer Halbserie.


Gestern Abend hamse schon wieder fünf bekommen...    


Da war nicht ein Foul oder Handspiel dabei!    


Das waren sogar 6 Elfmeter gestern.
BETRUG da muß der DFB doch mal was machen.    


Hat der DFB doch. Er hat Düsseldorf vom laufenden Pokalwettbewerb ausgeschlossen...  ,-)  


Na ich hätte gehofft die gewinnen ihr letztes Spiel im jahr 1:0 gg. BVB und steigen dann am ende der Saison ab.
Irgendwo her kenn ich das.....  
#
Eine kleine Verschwörungstheorie warum die Fortuna von den Schiris so behandelt wird, wie sie behandelt wird: Die Schiris wollen sich alle beim zukünftigen DFB-Präsidenten schon mal einschleimen (siehe zB. gestern die zu Gunsten der Fortuna wiederholten 11m gegen den BVB)!

Aus dem Wikipedia Eintrag zu W. Niersbach:
"Nebenher gestaltete er als verantwortlicher Redakteur elf Jahre lang die Stadionzeitung von Fortuna Düsseldorf Fortuna aktuell und vier Jahre lang die Stadionzeitung der Düsseldorfer EG."
http://de.wikipedia.org/wiki/Wolfgang_Niersbach
=> Er hat wohl ein Fortuna Herz...
,-)
#
Chnieb schrieb:
Jugger schrieb:
Chnieb schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Osram_im_Korb schrieb:
schusch schrieb:
reggaetyp schrieb:
Kicker schrieb:
Beister will einen Elfmeter herausholen und geht im Strafraum theatralisch zu Boden. Weiner winkt ab.


*dumdidum*


Die Masche nutzt sich ab. Die kriegen nicht noch mal neun Elfer in einer Halbserie.


Gestern Abend hamse schon wieder fünf bekommen...    


Da war nicht ein Foul oder Handspiel dabei!    


Das waren sogar 6 Elfmeter gestern.
BETRUG da muß der DFB doch mal was machen.    


Hat der DFB doch. Er hat Düsseldorf vom laufenden Pokalwettbewerb ausgeschlossen...  ,-)  


Na ich hätte gehofft die gewinnen ihr letztes Spiel im jahr 1:0 gg. BVB und steigen dann am ende der Saison ab.
Irgendwo her kenn ich das.....  


das letzte Spiel des letzten Jahre war beiuns ein Pokalspiel, das wir im Elfmeterschießen verloren haben gegen eine sich in schwarz-gelb kleidende Mannschaft aus NRW.

Also ähnlich wie Düsseldorf jetzt.
#
immer_eintracht2004 schrieb:
Chnieb schrieb:
Jugger schrieb:
Chnieb schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Osram_im_Korb schrieb:
schusch schrieb:
reggaetyp schrieb:
Kicker schrieb:
Beister will einen Elfmeter herausholen und geht im Strafraum theatralisch zu Boden. Weiner winkt ab.


*dumdidum*


Die Masche nutzt sich ab. Die kriegen nicht noch mal neun Elfer in einer Halbserie.


Gestern Abend hamse schon wieder fünf bekommen...    


Da war nicht ein Foul oder Handspiel dabei!    


Das waren sogar 6 Elfmeter gestern.
BETRUG da muß der DFB doch mal was machen.    


Hat der DFB doch. Er hat Düsseldorf vom laufenden Pokalwettbewerb ausgeschlossen...  ,-)  


Na ich hätte gehofft die gewinnen ihr letztes Spiel im jahr 1:0 gg. BVB und steigen dann am ende der Saison ab.
Irgendwo her kenn ich das.....  


das letzte Spiel des letzten Jahre war beiuns ein Pokalspiel, das wir im Elfmeterschießen verloren haben gegen eine sich in schwarz-gelb kleidende Mannschaft aus NRW.

Also ähnlich wie Düsseldorf jetzt.


wenn die auch einen in ihren reihen mit dem spitznamen "oko" haben und dieser sich vorm pokalspiel die haxen gebrochen hat steht dem abstieg nichts mehr im weg
#
Cino schrieb:
immer_eintracht2004 schrieb:
Chnieb schrieb:
Jugger schrieb:
Chnieb schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Osram_im_Korb schrieb:
schusch schrieb:
reggaetyp schrieb:
Kicker schrieb:
Beister will einen Elfmeter herausholen und geht im Strafraum theatralisch zu Boden. Weiner winkt ab.


*dumdidum*


Die Masche nutzt sich ab. Die kriegen nicht noch mal neun Elfer in einer Halbserie.


Gestern Abend hamse schon wieder fünf bekommen...    


Da war nicht ein Foul oder Handspiel dabei!    


Das waren sogar 6 Elfmeter gestern.
BETRUG da muß der DFB doch mal was machen.    


Hat der DFB doch. Er hat Düsseldorf vom laufenden Pokalwettbewerb ausgeschlossen...  ,-)  


Na ich hätte gehofft die gewinnen ihr letztes Spiel im jahr 1:0 gg. BVB und steigen dann am ende der Saison ab.
Irgendwo her kenn ich das.....  


das letzte Spiel des letzten Jahre war beiuns ein Pokalspiel, das wir im Elfmeterschießen verloren haben gegen eine sich in schwarz-gelb kleidende Mannschaft aus NRW.

Also ähnlich wie Düsseldorf jetzt.


wenn die auch einen in ihren reihen mit dem spitznamen "oko" haben und dieser sich vorm pokalspiel die haxen gebrochen hat steht dem abstieg nichts mehr im weg  


Doch - 42 bis heute erreichte Punkte.
#
Schon wieder ein Elfer  
#
stef96 schrieb:
Schon wieder ein Elfer    


Und für mich auch etwas umstritten!
#
adler76 schrieb:
stef96 schrieb:
Schon wieder ein Elfer    


Und für mich auch etwas umstritten!


Den kann man schon geben. Das Problem ist nur, dass bei Düsseldorf grundsätzlich alle Kann-Man-Geben-Elfmeter auch gegeben werden und sich das keinesfalls die Waage hält...
#
Schobberobber72 schrieb:
adler76 schrieb:
stef96 schrieb:
Schon wieder ein Elfer    


Und für mich auch etwas umstritten!


Den kann man schon geben. Das Problem ist nur, dass bei Düsseldorf grundsätzlich alle Kann-Man-Geben-Elfmeter auch gegeben werden und sich das keinesfalls die Waage hält...


für mich war der geschunden. der fällt als wäre er von einem pferd getreten worden.
#
Zur Theorie ob die Fallsucht bei Düsseldorf Methode hat, habe ich mal ein bisschen Wissenschaft betrieben.

Angenommen bei DD wird das Schinden von Elfmetern wirklich und ganz bewusst als Waffe eingesetzt (wovon ich im Übrigen felsenfest überzeugt bin), so ist es doch sehr wahrscheinlich, dass der Trainer das fordert oder zumindest fördert bzw. toleriert. Die Fallsucht von Norbert Meier selbst sollte Fußballdeutschland ja bestens bekannt sein, dieses Mitleid von wegen „der arme Mann“ und „der Druck war ja so groß“ konnte ich bei der Aktion gegen Streit noch nie teilen.

Ok, also ich habe mal die Platzierungen von Meiers Mannschaften nach Anzahl von bekommenen Elfmetern aufgelistet (Quelle: kicker.de). Macht Euch selbst ein Bild:

03/04 – Platz: 1, Anzahl Elfmeter: 9 - Duisburg - 2. BL
04/05 – Platz: 9, Anzahl Elfmeter: 3 - Duisburg -2. BL
05/06 – Platz: 3, Anzahl Elfmeter: 5 - Duisburg - 1. BL
06/07 – Platz: 1, Anzahl Elfmeter: 7 - Dresden - RL Nord
07/08 – Platz: 5, Anzahl Elfmeter: 6 - Düsseldorf - RL Nord
08/09 – Platz: 7, Anzahl Elfmeter: 5 - Düsseldorf - 3. BL
09/10 – Platz: 3, Anzahl Elfmeter: 6 - Düsseldorf - 2. BL
10/11 – Platz: 1, Anzahl Elfmeter: 10 - Düsseldorf - 2. BL
11/12 – Platz: 1, Anzahl Elfmeter: 9 - Düsseldorf - 2. BL (nach 20 Spieltagen)
#
Diese Statistik zeigt auch etwas anderes sehr Interessantes. Norbert Meier hat in den letzten 9 Jahren immer eine Mannschaft trainiert, die mit Buchstaben "D" anfängt... hmmmmmm  :neutral-face
#
FrankfurterBubb schrieb:
Diese Statistik zeigt auch etwas anderes sehr Interessantes. Norbert Meier hat in den letzten 9 Jahren immer eine Mannschaft trainiert, die mit Buchstaben "D" anfängt... hmmmmmm  :neutral-face  


D wie DEPP
#
FrankfurterBubb schrieb:
Diese Statistik zeigt auch etwas anderes sehr Interessantes. Norbert Meier hat in den letzten 9 Jahren immer eine Mannschaft trainiert, die mit Buchstaben "D" anfängt... hmmmmmm  :neutral-face  


Nicht dass der zu Der Eintracht kommt, Martin Fenin hätte er bestimmt gerne....
muss er von Cottbus holen.
#
mickmuck schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
adler76 schrieb:
stef96 schrieb:
Schon wieder ein Elfer    


Und für mich auch etwas umstritten!


Den kann man schon geben. Das Problem ist nur, dass bei Düsseldorf grundsätzlich alle Kann-Man-Geben-Elfmeter auch gegeben werden und sich das keinesfalls die Waage hält...


für mich war der geschunden. der fällt als wäre er von einem pferd getreten worden.  


Als ich es später noch mal gesehen habe, ist auch bei mir nur noch ein sehr kleines "kann" übrig geblieben.
#
Schobberobber72 schrieb:
mickmuck schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
adler76 schrieb:
stef96 schrieb:
Schon wieder ein Elfer    


Und für mich auch etwas umstritten!


Den kann man schon geben. Das Problem ist nur, dass bei Düsseldorf grundsätzlich alle Kann-Man-Geben-Elfmeter auch gegeben werden und sich das keinesfalls die Waage hält...


für mich war der geschunden. der fällt als wäre er von einem pferd getreten worden.  


Als ich es später noch mal gesehen habe, ist auch bei mir nur noch ein sehr kleines "kann" übrig geblieben.  


das war ein typischer "düsseldorfer"
#
FrankfurterBubb schrieb:
Diese Statistik zeigt auch etwas anderes sehr Interessantes. Norbert Meier hat in den letzten 9 Jahren immer eine Mannschaft trainiert, die mit Buchstaben "D" anfängt... hmmmmmm  :neutral-face  



Ich habe vom Trainer Meier noch nie was gehalten.
Und selbst wenn Düsseldorf überlegen vor uns aufsteigen würde, würde ich nichts von Ihm halten, denn die Statistik oben ist eindeutig und zeigt mir das Meier kein so toller Trainer ist.
Er ist vielleicht nicht schlecht als Trainer, aber so überragend wie er jetzt gefeiert wird ist er mit Sicherheit nicht.
#
Schobberobber72 schrieb:
adler76 schrieb:
stef96 schrieb:
Schon wieder ein Elfer    


Und für mich auch etwas umstritten!


Den kann man schon geben. Das Problem ist nur, dass bei Düsseldorf grundsätzlich alle Kann-Man-Geben-Elfmeter auch gegeben werden und sich das keinesfalls die Waage hält...


Wenn ich mich an das Hinspiel gegen die Ddorfer erinnere, meine ich, dass wir da in der ein oder anderen Situation Glück hatten ohne Elfmeterpiff davonzukommen.
#
SiegenAdler schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
adler76 schrieb:
stef96 schrieb:
Schon wieder ein Elfer    


Und für mich auch etwas umstritten!


Den kann man schon geben. Das Problem ist nur, dass bei Düsseldorf grundsätzlich alle Kann-Man-Geben-Elfmeter auch gegeben werden und sich das keinesfalls die Waage hält...


Wenn ich mich an das Hinspiel gegen die Ddorfer erinnere, meine ich, dass wir da in der ein oder anderen Situation Glück hatten ohne Elfmeterpiff davonzukommen.


Das liest hier keiner gerne...
#
AltbierExperte schrieb:
SiegenAdler schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
adler76 schrieb:
stef96 schrieb:
Schon wieder ein Elfer    


Und für mich auch etwas umstritten!


Den kann man schon geben. Das Problem ist nur, dass bei Düsseldorf grundsätzlich alle Kann-Man-Geben-Elfmeter auch gegeben werden und sich das keinesfalls die Waage hält...


Wenn ich mich an das Hinspiel gegen die Ddorfer erinnere, meine ich, dass wir da in der ein oder anderen Situation Glück hatten ohne Elfmeterpiff davonzukommen.


Das liest hier keiner gerne...




Ist doch kein Problem, das zuzugeben.
Hier geht es aber um ein anderes Thema, PlörreExperte.  
#
reggaetyp schrieb:
AltbierExperte schrieb:
SiegenAdler schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
adler76 schrieb:
stef96 schrieb:
Schon wieder ein Elfer    


Und für mich auch etwas umstritten!


Den kann man schon geben. Das Problem ist nur, dass bei Düsseldorf grundsätzlich alle Kann-Man-Geben-Elfmeter auch gegeben werden und sich das keinesfalls die Waage hält...


Wenn ich mich an das Hinspiel gegen die Ddorfer erinnere, meine ich, dass wir da in der ein oder anderen Situation Glück hatten ohne Elfmeterpiff davonzukommen.


Das liest hier keiner gerne...




Ist doch kein Problem, das zuzugeben.
Hier geht es aber um ein anderes Thema, PlörreExperte.    


Ja, das andere Thema heißt "systematische Betrugsversuche der angreifenden Spieler des Heimvereins Fortuna". Das hat nix mit zufälligen Beurteilungen irgendwelcher Spielsituationen durch Schiedsrichter zu tun. Das Düsseldorfer Betrugsproblem hat eine ganz andere Qualität!


Teilen