>

Elfmeter für Düsseldorf, Platzverweise für die Gegner[und sonstige Allgemeinplätzchen über die Fortuna]

#
„Wir hatten heute gelbe Trikots an, die zwölf anderen auf dem Platz hatten schwarze.“
Jens Langeneke


peinliche, abartige und lächerliche  Dreckstruppe  
#
Mein lieber Scholli, das Interview von Veh hat gesessen, selten so eine Deutlichkeit öffentlich gehört. Bin grad richtig baff...
#
AgentZer0 schrieb:
„Wir hatten heute gelbe Trikots an, die zwölf anderen auf dem Platz hatten schwarze.“
Jens Langeneke


peinliche, abartige und lächerliche  Dreckstruppe    


Langeneke sollte sich das mal angucken, sein Trainer hat dafür 3 Monate bekommen:  

http://www.youtube.com/watch?v=ff7RPnWRkIE
#
Haefe schrieb:
Mein lieber Scholli, das Interview von Veh hat gesessen, selten so eine Deutlichkeit öffentlich gehört. Bin grad richtig baff...


Hast du einen link dazu?
#
Nelson schrieb:
Haefe schrieb:
Mein lieber Scholli, das Interview von Veh hat gesessen, selten so eine Deutlichkeit öffentlich gehört. Bin grad richtig baff...


Hast du einen link dazu?  


http://www.fr-online.de/eintracht/eintracht-besiegt-braunschweig-gelungener-kaltstart,1473446,11578166,item,0.html
#
Danke!
#
SiegenAdler schrieb:

Wenn ich mich an das Hinspiel gegen die Ddorfer erinnere, meine ich, dass wir da in der ein oder anderen Situation Glück hatten ohne Elfmeterpiff davonzukommen.


Wenn ich mich an das Hinspiel erinnere kriege ich immernoch Wutanfälle über diesen Rösler. Wie der sich im gegnerischen Stadion vor 40.000 aufgeführt hat und keiner von der SGE ihm mal die Grenzen aufgezeigt hat. Da habe ich schon gemerkt, dass unsere Jungs viel zu lieb sind. Ein Alex Schur oder ein Chris hätten dem Rösler dieses Herumlamentieren, Schauspielern und ständig den Schiri belabern nie durchgehen lassen, immerhin haben wir zu Hause gespielt!
#
FrankfurterBubb schrieb:

10/11 – Platz: 1, Anzahl Elfmeter: 10 - Düsseldorf - 2. BL


ähm....das ist einfach falsch.
#
FrankfurterBubb schrieb:
SiegenAdler schrieb:

Wenn ich mich an das Hinspiel gegen die Ddorfer erinnere, meine ich, dass wir da in der ein oder anderen Situation Glück hatten ohne Elfmeterpiff davonzukommen.


Wenn ich mich an das Hinspiel erinnere kriege ich immernoch Wutanfälle über diesen Rösler. Wie der sich im gegnerischen Stadion vor 40.000 aufgeführt hat und keiner von der SGE ihm mal die Grenzen aufgezeigt hat. Da habe ich schon gemerkt, dass unsere Jungs viel zu lieb sind. Ein Alex Schur oder ein Chris hätten dem Rösler dieses Herumlamentieren, Schauspielern und ständig den Schiri belabern nie durchgehen lassen, immerhin haben wir zu Hause gespielt!

Ich will nicht wissen was pasiert, wenn Rösler mal gegen Maik Franz spielt. Da bekommt man doch als Schiedsrichter die Krise...
#
Schmidti.82 schrieb:
FrankfurterBubb schrieb:
SiegenAdler schrieb:

Wenn ich mich an das Hinspiel gegen die Ddorfer erinnere, meine ich, dass wir da in der ein oder anderen Situation Glück hatten ohne Elfmeterpiff davonzukommen.


Wenn ich mich an das Hinspiel erinnere kriege ich immernoch Wutanfälle über diesen Rösler. Wie der sich im gegnerischen Stadion vor 40.000 aufgeführt hat und keiner von der SGE ihm mal die Grenzen aufgezeigt hat. Da habe ich schon gemerkt, dass unsere Jungs viel zu lieb sind. Ein Alex Schur oder ein Chris hätten dem Rösler dieses Herumlamentieren, Schauspielern und ständig den Schiri belabern nie durchgehen lassen, immerhin haben wir zu Hause gespielt!

Ich will nicht wissen was pasiert, wenn Rösler mal gegen Maik Franz spielt. Da bekommt man doch als Schiedsrichter die Krise...


Aber nur weil die meisten Schiedsrichter keine Eier in der Hose haben. Beide vom Platz stellen und gut ist. Bei deren Spielweise reicht es in 90 Minuten für mehrere gelb-roten...
#
Selbst die Fortuna-Zeitung Rheinische Post schreibt, dass dieser Elfmeter nicht berechtigt war:

"...einen Körperkontakt hatte es zweifellos gegeben, aber in der Straßenbahn wäre Fink bei einem solchen Stoß sicher nicht zu Fall gekommen."

http://www.rp-online.de/region-duesseldorf/duesseldorf/fortuna/viel-theater-um-fortunas-11-1.2701210

Und hier:

http://www.rp-online.de/region-duesseldorf/duesseldorf/fortuna/fortuna-holt-remis-bei-eisigen-temperaturen-1.2695068

"Beim Ausgleich hatte die Fortuna Glück - den Elfmeter hätte Schiedsrichter Tobias Christ aus Münchweiler nicht geben dürfen."
#
Pipi_Langstrumpf schrieb:
Selbst die Fortuna-Zeitung Rheinische Post schreibt, dass dieser Elfmeter nicht berechtigt war:

"...einen Körperkontakt hatte es zweifellos gegeben, aber in der Straßenbahn wäre Fink bei einem solchen Stoß sicher nicht zu Fall gekommen."

http://www.rp-online.de/region-duesseldorf/duesseldorf/fortuna/viel-theater-um-fortunas-11-1.2701210

Und hier:

http://www.rp-online.de/region-duesseldorf/duesseldorf/fortuna/fortuna-holt-remis-bei-eisigen-temperaturen-1.2695068

"Beim Ausgleich hatte die Fortuna Glück - den Elfmeter hätte Schiedsrichter Tobias Christ aus Münchweiler nicht geben dürfen."



sehr schön  

vielleicht merken es jetzt auch die sky reporter. die waren ja immer der meinung, dass die düsseldorfer sich nicht fallen lassen....
#
Neuaufbau schrieb:
Nelson schrieb:
Haefe schrieb:
Mein lieber Scholli, das Interview von Veh hat gesessen, selten so eine Deutlichkeit öffentlich gehört. Bin grad richtig baff...


Hast du einen link dazu?  


http://www.fr-online.de/eintracht/eintracht-besiegt-braunschweig-gelungener-kaltstart,1473446,11578166,item,0.html


Finde die Berichterstattung ziemlich arm.
Da ständig von einem maulenden Veh zu sprechen finde ich nicht korrekt, er übt berechtigte Kritik und hat Eier in der Hose das auszusprechen, was bis auf die Schiris (und einige Düsseldorfer selbst)schon längst jeder wahrgenommen hat.
#
bernie schrieb:
Wenn ich mich nicht verzählt habe, gab es 7 Elfmeter für Düsseldorf und 6 Hinausstellungen für den Gegner.
Und das an 13 Spieltagen.
Also statistisch gesehen in jedem Spiel einen Elfmeter oder Platzverweis.

Ich bin ja schon lange der Meinung, dass Rösler und Co. das Schwalben und provozieren bewusst trainieren. Aber so langsam sollten das den Schiedsrichtern mal auffallen.

Werner, du bist dran, aber eine solche Statistik dürfte einmalig sein.


... bist Du es, Armin ?  
#
..und das schon am 31.10.
Armin? Bin ich nicht. Aber vielleicht ein Vehflüsterer?
#
Würde ihnen rechtgeschehen, wenn sie am Ende aufgrund eines nicht gegebenen klaren Elfers den Aufstieg verpassen....
#
Korn schrieb:
FrankfurterBubb schrieb:

10/11 – Platz: 1, Anzahl Elfmeter: 10 - Düsseldorf - 2. BL


ähm....das ist einfach falsch.


Platz 1 bei der Anzahl der Elfmeter, nicht in der Ligatabelle.
#
Haefe schrieb:
Mein lieber Scholli, das Interview von Veh hat gesessen, selten so eine Deutlichkeit öffentlich gehört. Bin grad richtig baff...


Vorallem auf Sport 1 kam das gut.
Der Reporter wollte Veh noch zurückpfeifen von wegen wir meinen doch nicht die Düsseldorfer direkt und so....

Da ist dem Veh richtig der Kragen geplatzt...Doch, die mein ich......
#
FanTomas schrieb:
Haefe schrieb:
Mein lieber Scholli, das Interview von Veh hat gesessen, selten so eine Deutlichkeit öffentlich gehört. Bin grad richtig baff...


Vorallem auf Sport 1 kam das gut.
Der Reporter wollte Veh noch zurückpfeifen von wegen wir meinen doch nicht die Düsseldorfer direkt und so....

Da ist dem Veh richtig der Kragen geplatzt...Doch, die mein ich......  


Mein Beitrag bezog sich auch auf das Sport1-Interview, das war herrlich  
#
Eintracht-Er schrieb:
Würde ihnen rechtgeschehen, wenn sie am Ende aufgrund eines nicht gegebenen klaren Elfers den Aufstieg verpassen....


Rostock-Trauma a la Düsseldorf.
Hätte was, ja.


Teilen