>

Elfmeter für Düsseldorf, Platzverweise für die Gegner[und sonstige Allgemeinplätzchen über die Fortuna]

#
greg schrieb:
Wedge schrieb:
dusty_4rx schrieb:
Wie er dann auch noch was erzählt von wegen "die Emotionen kommen halt auf dem Platz hoch"
Das war vll seinerzeit bei Kahn so, aber Rösler ist einfach nur ne linke Bazille. Was hat denn Schauspielern und Lamentieren mit Emotionen zu tun?


Kahn war auch ne linke Bazille, aber beim Olli sind wenigstens die Gegner gefallen, nicht er selbst.


Der Kahn hatte auf dem Platz einen veritablen Dachschaden, aber als link hab ich ihn nie gesehen.
Da war der Lehmann (wenn ich da an die Nummer denke wo er den verlorenen Schuh des Gegenspielers holt und dann wegwirft) oder eben der Rösler doch ne ganz andere Nummer.

Sehe ich auch so. Kahn hatte zwar nicht mehr alle Latten am Zaun, aber als Link würde ich den nicht bezeichnen...
#
Wedge schrieb:
dusty_4rx schrieb:
Wie er dann auch noch was erzählt von wegen "die Emotionen kommen halt auf dem Platz hoch"
Das war vll seinerzeit bei Kahn so, aber Rösler ist einfach nur ne linke Bazille. Was hat denn Schauspielern und Lamentieren mit Emotionen zu tun?


Kahn war auch ne linke Bazille, aber beim Olli sind wenigstens die Gegner gefallen, nicht er selbst.



Also ne linke Bazille war Kahn doch nicht. Er hatte Aussetzer wenn man zum Beispiel an den Nasenbohrer gegen Klose, den Nackentodesgriff gegen Leverkusen, Karatetritt gegen Chapuisat oder den Wangenbeißer gegen Heiko Herrlich denkt.
Aber das stellst du wirklich gleich mit Röslers Schauspieleinlagen? Bei Kahn wussten die Gegner woran se sind, bei Rösler weiß man doch oft selbst nicht das man ihn angeblich gefoult hat wenn er hinter einem umfällt wie vom Blitz getroffen
Allein der Vergleich zwischen Kahn und Rösler ist eigentlich schon eine Beleidigung für den Fussballer Herr Kahn.
#
Schmidti.82 schrieb:
greg schrieb:
Wedge schrieb:
dusty_4rx schrieb:
Wie er dann auch noch was erzählt von wegen "die Emotionen kommen halt auf dem Platz hoch"
Das war vll seinerzeit bei Kahn so, aber Rösler ist einfach nur ne linke Bazille. Was hat denn Schauspielern und Lamentieren mit Emotionen zu tun?


Kahn war auch ne linke Bazille, aber beim Olli sind wenigstens die Gegner gefallen, nicht er selbst.


Der Kahn hatte auf dem Platz einen veritablen Dachschaden, aber als link hab ich ihn nie gesehen.
Da war der Lehmann (wenn ich da an die Nummer denke wo er den verlorenen Schuh des Gegenspielers holt und dann wegwirft) oder eben der Rösler doch ne ganz andere Nummer.

Sehe ich auch so. Kahn hatte zwar nicht mehr alle Latten am Zaun, aber als Link würde ich den nicht bezeichnen...


Na ja, da waren schon ein paar ordentliche Klopper dabei...

Klick..

Den Tritt gegen Chappi hab' ich leider nicht gefunden, dafür aber hier nochmal was schönes aus der Eintracht-Sicht:

Jay Jay vs. Kahn
#
Wedge schrieb:
Schmidti.82 schrieb:
greg schrieb:
Wedge schrieb:
dusty_4rx schrieb:
Wie er dann auch noch was erzählt von wegen "die Emotionen kommen halt auf dem Platz hoch"
Das war vll seinerzeit bei Kahn so, aber Rösler ist einfach nur ne linke Bazille. Was hat denn Schauspielern und Lamentieren mit Emotionen zu tun?


Kahn war auch ne linke Bazille, aber beim Olli sind wenigstens die Gegner gefallen, nicht er selbst.


Der Kahn hatte auf dem Platz einen veritablen Dachschaden, aber als link hab ich ihn nie gesehen.
Da war der Lehmann (wenn ich da an die Nummer denke wo er den verlorenen Schuh des Gegenspielers holt und dann wegwirft) oder eben der Rösler doch ne ganz andere Nummer.

Sehe ich auch so. Kahn hatte zwar nicht mehr alle Latten am Zaun, aber als Link würde ich den nicht bezeichnen...


Na ja, da waren schon ein paar ordentliche Klopper dabei...

Klick..

Den Tritt gegen Chappi hab' ich leider nicht gefunden, dafür aber hier nochmal was schönes aus der Eintracht-Sicht:

Jay Jay vs. Kahn


Dann haben wir wohl eine unterschiedliche Auffassung darüber was "link" ist. Die Kamikaze-Aktionen vom Kahn waren doch für jedermann sichtbar. Zu "linkischem" Verhalten gehört doch, dass es hinter dem Rücken gemacht wird. Egal ob jetzt des Schiedsrichters oder wem auch immer. Also, auf den Fußtreten wenn keiner hinsieht etc.

Wird jetzt alles aber etwas arg OT.
#
greg schrieb:
Wedge schrieb:
Schmidti.82 schrieb:
greg schrieb:
Wedge schrieb:
dusty_4rx schrieb:
Wie er dann auch noch was erzählt von wegen "die Emotionen kommen halt auf dem Platz hoch"
Das war vll seinerzeit bei Kahn so, aber Rösler ist einfach nur ne linke Bazille. Was hat denn Schauspielern und Lamentieren mit Emotionen zu tun?


Kahn war auch ne linke Bazille, aber beim Olli sind wenigstens die Gegner gefallen, nicht er selbst.


Der Kahn hatte auf dem Platz einen veritablen Dachschaden, aber als link hab ich ihn nie gesehen.
Da war der Lehmann (wenn ich da an die Nummer denke wo er den verlorenen Schuh des Gegenspielers holt und dann wegwirft) oder eben der Rösler doch ne ganz andere Nummer.

Sehe ich auch so. Kahn hatte zwar nicht mehr alle Latten am Zaun, aber als Link würde ich den nicht bezeichnen...


Na ja, da waren schon ein paar ordentliche Klopper dabei...

Klick..

Den Tritt gegen Chappi hab' ich leider nicht gefunden, dafür aber hier nochmal was schönes aus der Eintracht-Sicht:

Jay Jay vs. Kahn


Dann haben wir wohl eine unterschiedliche Auffassung darüber was "link" ist. Die Kamikaze-Aktionen vom Kahn waren doch für jedermann sichtbar. Zu "linkischem" Verhalten gehört doch, dass es hinter dem Rücken gemacht wird. Egal ob jetzt des Schiedsrichters oder wem auch immer. Also, auf den Fußtreten wenn keiner hinsieht etc.

Wird jetzt alles aber etwas arg OT.


Greg da stimme ich dir aber zu. Link ist sowas hier oder diese miese Aktion für mich. Aber wie gesagt, jeder hat ne andere Auffassung darüber und ist OT.
#
Das Pendel schlägt in die andere Richtung: Heute haben die Schauspieler bei 1860 auf die Socken bekommen und der Schiri hat teilweise nix gemacht. Er ist halt davon ausgegangen, dass da wieder 'mal Theater gespielt wird..., das ist eine menschlich verständliche Reaktion nach den ganzen Verarschu..en, die die Fortuna die ganze Saison über mit den Schiris veranstaltet hat.

Und der Meier ist hinterher sehr reserviert aufgetreten. Der hat von seinem Vorstand wohl einen Maulkorb und ein An-der-Linie-Herumhampelverbot bekommen. Er gefährdet ansonsten die Reputation des Vereins Fortuna Düsseldorf.
#
sotirios005 schrieb:
Das Pendel schlägt in die andere Richtung: Heute haben die Schauspieler bei 1860 auf die Socken bekommen und der Schiri hat teilweise nix gemacht. Er ist halt davon ausgegangen, dass da wieder 'mal Theater gespielt wird..., das ist eine menschlich verständliche Reaktion nach den ganzen Verarschu..en, die die Fortuna die ganze Saison über mit den Schiris veranstaltet hat.

Und der Meier ist hinterher sehr reserviert aufgetreten. Der hat von seinem Vorstand wohl einen Maulkorb und ein An-der-Linie-Herumhampelverbot bekommen. Er gefährdet ansonsten die Reputation des Vereins Fortuna Düsseldorf.


Ja aber auf seine Behauptung, er habe sich wie immer verhalten, kam der Kommentar "und die Erde ist eine Scheibe".
#
sotirios005 schrieb:
Das Pendel schlägt in die andere Richtung: Heute haben die Schauspieler bei 1860 auf die Socken bekommen und der Schiri hat teilweise nix gemacht. Er ist halt davon ausgegangen, dass da wieder 'mal Theater gespielt wird..., das ist eine menschlich verständliche Reaktion nach den ganzen Verarschu..en, die die Fortuna die ganze Saison über mit den Schiris veranstaltet hat.

Und der Meier ist hinterher sehr reserviert aufgetreten. Der hat von seinem Vorstand wohl einen Maulkorb und ein An-der-Linie-Herumhampelverbot bekommen. Er gefährdet ansonsten die Reputation des Vereins Fortuna Düsseldorf.

Das wiederum beweist Herris Aussage, dass das Verhalten Methode hat. Wären es ganz normale Emotionen, könnte man die nicht einfach so abschalten.
#
Ja naja. Habe das Spiel nicht durchgängig gesehen, in einer Szene hat einer der Düsseldorfer aber doch ziemlich schön eine gelbe Karte gezogen. Rücken an Rücken, der Düsseldorfer macht einen Buckel, geht zu Boden, hält sich den Kopf. Der Schiri kommt und zeigt "Ellbogen" an, der Müncher bekommt gelb. Sau lächerlich. Ich meine, Lauth wäre das Opfer gewesen, bin mir aber nicht ganz sicher.
Das ist so drinnen bei denen.. die können garnicht mehr anders. Dreckspack.
#
Tube schrieb:
Ja naja. Habe das Spiel nicht durchgängig gesehen, in einer Szene hat einer der Düsseldorfer aber doch ziemlich schön eine gelbe Karte gezogen. Rücken an Rücken, der Düsseldorfer macht einen Buckel, geht zu Boden, hält sich den Kopf. Der Schiri kommt und zeigt "Ellbogen" an, der Müncher bekommt gelb. Sau lächerlich. Ich meine, Lauth wäre das Opfer gewesen, bin mir aber nicht ganz sicher.
Das ist so drinnen bei denen.. die können garnicht mehr anders. Dreckspack.


Ja war die Situation kurz vor der Halbzeit mit Bodzek als "Opfer" und Lauth als "Übeltäter"
#
LaHaine23 schrieb:
Tube schrieb:
Ja naja. Habe das Spiel nicht durchgängig gesehen, in einer Szene hat einer der Düsseldorfer aber doch ziemlich schön eine gelbe Karte gezogen. Rücken an Rücken, der Düsseldorfer macht einen Buckel, geht zu Boden, hält sich den Kopf. Der Schiri kommt und zeigt "Ellbogen" an, der Müncher bekommt gelb. Sau lächerlich. Ich meine, Lauth wäre das Opfer gewesen, bin mir aber nicht ganz sicher.
Das ist so drinnen bei denen.. die können garnicht mehr anders. Dreckspack.


Ja war die Situation kurz vor der Halbzeit mit Bodzek als "Opfer" und Lauth als "Übeltäter"


Habs auch gesehen, war ziemlich lächerlich. Ich frag mich was im Kopf eines solchen Spieler vorgeht, wenn er die Szene im TV sieht, ich für meinen Teil würde mich an seiner Stelle schämen. Aber der sitzt warscheinlich mit versammelter Truppe vorm TV und holt sich einen drauf runter und denkt sich "Man das hab ich gut gemacht".
#
So, da sich das bei der Elfmeterszene gegen uns ja so bewährt hat... eine weiter Folge der Serie "wir erklären Bewegungsabläuft anhand von Standbildern".

Hier nun der Beweis (!) einer klaren Schwalbe. Der Münchner berührt den Sportskamerad Ilsö unzweifelhaft überhaupt nicht und dieser spielt luftiges Kasperltheater.

http://mediadb.kicker.de/news/1000/1020/1100/4000/artikel/764720/ilsoe_ayguen-1329664661.jpg

#
in dem zusammenhang mal ein lob an sercan sararer. der bekam im strafraum einen tritt, hielt sich aber auf den beinen und spielte weiter. so geht es also auch.
#
Aus dem Forum von Düsseldorf!

hotte70

Nationalspieler

Registrierungsdatum: 19. März 2009

Beiträge: 4 252 Aktivitäts Punkte: 21 185

69

Gestern, 15:54
Und der Veh wird sich gerade jetzt einen kräftig von der Palme wedeln....
#
nikon schrieb:
Aus dem Forum von Düsseldorf!
Gestern, 15:54
Und der Veh wird sich gerade jetzt einen kräftig von der Palme wedeln....


Wer nicht in FFM?  
#
Feiermeyer schrieb:
nikon schrieb:
Aus dem Forum von Düsseldorf!
Gestern, 15:54
Und der Veh wird sich gerade jetzt einen kräftig von der Palme wedeln....


Wer nicht in FFM?    


Wir sind froh, wenn wir mal Pause machen können.
#
Aber hallo

Man muss schon sagen, so wie sich die Geschichte momentan entwickelt, hat Veh alles richtig gemacht. Düsseldorf verunsichert, unser Team mit Wut im Bauch, und die ganze Liga guckt auf die Fallsüchtigen während wir uns an der Tabellenspitze sonnen
#
Haefe schrieb:
Feiermeyer schrieb:
nikon schrieb:
Aus dem Forum von Düsseldorf!
Gestern, 15:54
Und der Veh wird sich gerade jetzt einen kräftig von der Palme wedeln....


Wer nicht in FFM?    


Wir sind froh, wenn wir mal Pause machen können.


   
#
Ihr seht das alle viel zu positiv.

Düsseldorf ist klar im Aufwärtstrend. Jetzt treffen die sogar schon ohne Elfmeter
#
lt.commander schrieb:
Ihr seht das alle viel zu positiv.

Düsseldorf ist klar im Aufwärtstrend. Jetzt treffen die sogar schon ohne Elfmeter  


Trotzdem: Keine Elfer - keine Punkte  


Teilen