>

Elfmeter für Düsseldorf, Platzverweise für die Gegner[und sonstige Allgemeinplätzchen über die Fortuna]

#
hätten die fortunen nicht dauernd mit ihrem schiri so ein glück wären die sicher nur irgendwo im mittelfeld
der schiri pfeifft nix für die gegner
dafür jeden scheiss bei denen

hätte ein aachener die hand benutzt wäre norbert meier sofort mit nem beweisfoto zum schiri gelaufen und es hätte strafstoß gegeben
#
petko schrieb:
1amanatidis8 schrieb:
DerChe schrieb:
petko schrieb:
hab mir gerade nochmal den furiosen HB im heimspiel reingezogen. ganz großes kino!

er erwähnt mehrmals eine Aktion von Rösler im Spiel gg Ingostadt. Hab das auf youtube aber net gefunden.  hat vllt. jemand den link?  


Würde mich auch interessieren


Hier gibts das Video. Schaut rechts und scrollt runter, also 2 Spieltage zurück denken bis zur --> Top 11 "Schmerzfreie Öste... Gene und Theatralik <--. Dort sind die 2 Szenen Ingolstadt - FALLtuna ab 1:08 Minute mit Rösler in der Hauptrolle.  


danke!
voll krass dieser typ und dann das interview von headbutt meie  


Danke!
#
Shice Fortuna! Contra Headnut, der Oscar is eh fürn *****..
#
Sportschau schrieb:
Aus Sicht von Fortuna-Torjäger Sascha Rösler war das Unentschieden viel zu wenig. "Wir machen gerade eine schwere Phase durch. Wir brauchen einfach mal einen schmutzigen Sieg und müssen so schnell wie möglich die Kurve kriegen", sagte Rösler.


Ohne Kommentar.

http://www.sportschau.de/sp/fussball/news201202/27/zweite_liga_spielbericht.jsp
#
handspiel levels, aber einen elfer gegen sie, darf es nicht geben. das ist gesetz  
#
Werner schlägt Alarm

http://www.bild.de/sport/fussball/fortuna-duesseldorf/werner-schlaegt-alarm-22877936.bild.html

„Der alte Rösler gefiel mir besser. Wenn Rösler sich anpasst, ist er nicht Rösler. So hilft er uns nicht weiter“, sagt Werner.
Offensichtlich haben die gezielten Hass-Attacken von Eintracht-Trainer Armin Veh gegen den Torjäger und Fortuna getroffen. Werner: „Die Methode Frankfurt wirkt! Auch eine Reaktion darauf ist, dass wir seitdem in jedem Spiel einen Top-Schiedsrichter aus der Bundesliga haben.“
#
der werner dieser, dieser......

der ist für mich ein dunkelrotes tuch. ich bekomme da jedesmal einen brechreiz.
#
BananaJoe schrieb:
Werner: „Die Methode Frankfurt wirkt! Auch eine Reaktion darauf ist, dass wir seitdem in jedem Spiel einen Top-Schiedsrichter aus der Bundesliga haben.“


Stimmt, das ist natürlich eine Benachteiligung der dreckigsten Art.  
#
einen Schuldigen für ihr versagen brauchen sie ja...

Ich konnte echt nur mit dem Kopf schütteln, als ich den Text gelesen habe. Und als ob der Rösler wegen uns die Klappe hält. Der wird von ganz oben ne Schelte bekommen haben und der schiebt die Schuld auf uns ...
#
Tomasch schrieb:
BananaJoe schrieb:
Werner: „Die Methode Frankfurt wirkt! Auch eine Reaktion darauf ist, dass wir seitdem in jedem Spiel einen Top-Schiedsrichter aus der Bundesliga haben.“


Stimmt, das ist natürlich eine Benachteiligung der dreckigsten Art.    



So was dummes hab ich schon lange nicht mehr gehört. Ich würd mich freuen wenn erfahrene Schiris pfeifen und keine Graupen.
Aber aus Düsseldorfer Sicht auch verständlich, statt die eigene Leistung zu kritisieren schiebt man die Schuld auf andere - easy!
#
Tomasch schrieb:
BananaJoe schrieb:
Werner: %u201EDie Methode Frankfurt wirkt! Auch eine Reaktion darauf ist, dass wir seitdem in jedem Spiel einen Top-Schiedsrichter aus der Bundesliga haben.%u201C


Stimmt, das ist natürlich eine Benachteiligung der dreckigsten Art.    


Ja, aber erneut sehr entlarvend. Das heisst doch nichts anderes, als dass in den Zeiten, als noch irgendwelche Nulpen Fortuna-Spiele gepfiffen haben,  die theatralische agierende Mannschaft besser abgeschnitten hat.

Ich finde, der Werner kann gar nicht genug Interviews geben!
#
Also die Aussage mit den Schiris ist ja wirklich zu lustig. So dumm kann man doch eigentlich garnicht sein.

Mal ganz abgesehen davon, dass Aachen am Montag einen Elfer hätte bekommen müssen.
#
Tube schrieb:
Also die Aussage mit den Schiris ist ja wirklich zu lustig. So dumm kann man doch eigentlich garnicht sein.

Mal ganz abgesehen davon, dass Aachen am Montag einen Elfer hätte bekommen müssen.


Es ist wieder mal unfassbar muss man ganz klar sagen. Die beschweren sich darüber, dass sie gute Schiedsrichter bekommen, deutlicher gehts ja wohl nicht mehr  
#
Der Werner wieder...fürwahr ein Schaf im Wolfspelz.
Immer schön weiter blöken, immer schön weiter
#
Ein sauberes Eigentor von Werner   . Damit gibt er genau das zu was der böse Armin mal offen angesprochen hat   .
#
Das gibts doch garnet....

Hat der keinen, der ihm mal so ein bißchen erklärt wie man seine Aussagen deuten kann/muss?

Nicht dass ich mir das wünschen würde, aber da muss diche einer sein, der dem mal ein paar ernstgemeinte Hinweise gibt.
#
Geil finde ich auch das der senile Typ mit dem Sinn des Wortes "Methode" scheinbar wenig anfangen kann. Da hat er mal ein neues Wort von HB gehört und muss es jetzt ständig verwenden, egal ob es passt oder nicht. Wenn Veh vor EINEM Spiel diese Aussage trifft, kann man wohl schlecht von einer Methode sprechen.

Wenn Düsseldorf in JEDEM Spiel seine Gegner provoziert und Elfmeter schinden möchte, kann man von einer Methode sprechen.
#
Q. E. D!

Hier kann zu! ...und Kopie mit Durchschlag an den DFB und die anderen 2. Ligateams!    
#
mickmuck schrieb:
der werner dieser, dieser......

der ist für mich ein dunkelrotes tuch. ich bekomme da jedesmal einen brechreiz.  


man nennt ihn schon den Tuchel vom Rhein
#
FredSchaub schrieb:
mickmuck schrieb:
der werner dieser, dieser......

der ist für mich ein dunkelrotes tuch. ich bekomme da jedesmal einen brechreiz.  


man nennt ihn schon den Tuchel vom Rhein  


Tuchel ist wenigstens kein Trainer, der auf unfairness setzt.
Aber Werner hat das geilste Eigentor erzielt, der Mann hats drauf!!!! Fortuna müsste den hochkant feuern, das ist vereinsschädigendes Verhalten   .
Nach unserem Spiel dort kam er mir schon hochgradig verwirrt vor.


Teilen