>

Elfmeter für Düsseldorf, Platzverweise für die Gegner[und sonstige Allgemeinplätzchen über die Fortuna]

#
Und jetzt alle zusammen mal n bisschen singen!

(STROPHE 1)
Keine Elfer, keine Punkte, Düsseldorf
Keine Elfer, keine Punkte, Düsseldorf
Keine Elfer, keine Punkte, keine Elfer, keine Punkte
Keine Elfer, keine Punkte Düsseldorf

(STROPHE 2)
Gute Schiris, keine Punkte, Düsseldorf
Gute Schiris, keine Punkte, gute Schiris, keine Punkte,

(beliebig oft wiederholen)

(Ist in dem Düsseldorfer Betrieb, in dem ich arbeite, übrigens schon der Gassenhauser schlechthin   )
#
Der Herr Werner (mein schöner Name in den Dreck gezogen) macht sich absolut lächerlich.

Es wird von Düsseldorfer Seite vor dem Spiel gegen uns moniert, dass Veh von "Methode" redet und dass wir nur rumjammern und bei anderen die Schuld suchen.

Das kann man aus Düsseldorfer Sicht sogar irgendwie noch nachvollziehen.

Zwei Wochen nach unserem Duell dort, bleibt nur einer, der von Methode redet, rumjammert und die Schuld bei anderen sucht.

Und das mit den Top-Schiedsrichtern ist eine wirklich böse Reaktion. Die fallen nämlich gar nicht mehr auf jeden "gesuchten" Elfmeter herein und pfeifen evtl. etwas "internationaler". So wie in der 1. Liga durchaus häufiger üblich. Aber das geht doch nicht in Liga 2. Erstligareif pfeifen.
Das ist etwa so, wie wenn eine E-Jugend im 2. Jahrgang nicht beigebracht bekommt, dass es in der D-Jugend Abseits gibt und dann im ersten D-Jugend-Jahr nix gebacken bekommt, weil sie sich darauf nicht eingestellt haben.

Kann mal einer den Düsseldorfern erklären, dass sie mit ihrer Spielweise in Liga1 keinen Erfolg haben werden, wie sie grad ja schon merken, wenn Erstliga-Schiris kommen. Düsseldorf hat sich perfekt auf die zweite Liga eingestellt. Da können sie ja dann auch bleiben, wenn sie sich nicht weiter entwickeln.
#
Wobei die Oscars sind doch vergeben worden am Sonntag. Fortuna hat einen für bestes Schauspiel bekommen und nun ist erst mal ende gelände....  
#
Hab mir mal erlaubt nach unsere Niederlage das 95 Forum zu besuchen.

Die haben sich doch tatsächlich in uns verliebt

Soviel nette Kosenamen für unseren Verein habe ich schon lange nicht mehr in einem anderen Forum gelesen.

Ein kleiner Auszug der Liebkosungen:

ver[bad]*****[/bad]e Mischpoke

Rattenpack Hessisches !

Realitätsfremde K***vögel die Frankfurtzer...

hessischen Schwachmaten

Rotzpack!!

Frankfurz-Dreck!

Krankfurzer

Leckt mich am ***** ihr Frankfurter Pussys.

inzwischen sind mir Kühe, Schweine, Paderborn zehn mal lieber

N Lackaffe ist das der die Lilli-Veh...

Unternehmen Vehbruch.

Vehpisser.

lieber armin, lieber heribert, lieber bruno.... ihr kotzt mich immer noch an... einfach schön
wie euer club heute gekickt hat!!

Flitzpiepen-Stürmer Meier

usw.usw.

Und das alles nach dem wir verloren haben.
Was erwartet uns denn nach Siegen. Eine gewisse Steigerung ist jetzt aber Pflicht ihr Fortunen.

http://95erforum.de/wbb/index.php?page=Thread&threadID=5511&pageNo=72
#
Das liest sich hier im umgekehrten Fall natürlich ganz anders.
#
Das hat Methode      
#
Ich erinnere mich immer noch an die süße Abmeldung des Düsseldorfers, er wolle in unserem menschenverachtenden, alle Grenzen überschreitenden Forum nicht mehr schreiben. So etwas hätte er noch nie erlebt.

Stimmt. In unserem Forum geht es Gott sei Dank nicht so assozial zu wie in D´dorf. Finde ich auch menschenverachtend.  
#
Sualk67 schrieb:
Das hat Methode        

Die Düsseldorfer haben Metthoden
#
propain schrieb:
Sualk67 schrieb:
Das hat Methode        

lool
#
propain schrieb:
Sualk67 schrieb:
Das hat Methode        

dachte die haben nur Methadon
#
pipapo schrieb:

Selbstverständlich...unsere Schreier sind doch viel zivilisierter als deren und überhaupt  
#
Nuriel schrieb:
pipapo schrieb:

Selbstverständlich...unsere Schreier sind doch viel zivilisierter als deren und überhaupt    

der Prophet im eigenen Land usw.  
#
FredSchaub schrieb:
propain schrieb:
Sualk67 schrieb:
Das hat Methode        

dachte die haben nur Methadon

Durch den Internationalen Flughafen dort kommt da mehr rein, bis hin zu Klebstoff...
#
Wird Rösler zu brav, um Fortuna zu helfen?

http://www.express.de/fortuna-duesseldorf/nach-aachen-auftritt-wird-roesler-zu-brav--um-fortuna-zu-helfen-,3292,11726592.html

Da wünscht sich Manager Wolf Werner verständlicherweise sein früheres Enfant terrible zurück: „Der alte Rösler war mir lieber.“ Nämlich der, der meckert, lamentiert, den Gegner zur Weißglut treibt–und vor allen Dingen trifft!
#
Ich hab mich damals geschämt, als Franz bei uns einige male übers Ziel hinausgeschossen ist... (auch wenns bei uns nicht mehr so häufig war wie beim KSC).
#
Tomasch schrieb:
Ich hab mich damals geschämt, als Franz bei uns einige male übers Ziel hinausgeschossen ist... (auch wenns bei uns nicht mehr so häufig war wie beim KSC).

Du kannst doch im ernst franz nicht mit einer heul....
vergleichen.
Das lasse ich so nicht stehen.

Denn eines ist klar, franz hat sich oft nur gewehrt,
was für einen Abwehrspieler normal ist.

Was ich aber an Ihm geschätzt habe, er hat ausgeteilt, aber auch eingesteckt ohne zu jammern.
Der mußte auch manchmal ganz schön einstecken und hat sich nie beschwert.
Im gegenteil, er nahm es sportlich uns sagte wenn das Spiel rum ist, ist vergessen, so ist Fußball.
Sowas gehört während des Spiels dazu.

Außerdem war Franz ein sehr cleverer Spieler.
#
Hyundaii30 schrieb:

Tomasch  schrieb:

Denn eines ist klar, franz hat sich oft nur gewehrt,
was für einen Abwehrspieler normal ist.

Zumindest dieser Teil ist vollkommen falsch. Dieses oft verklärte Bild eigener Spieler, die echte Mieslinge auf dem Platz sind, gefällt mir gar nicht. Ich bin froh bin, dass Franz weg ist. Denk mal über das Verhalten der 99% der anderen IVs in der Bundesliga nach. Vor allem über das der fußballerisch besseren.

Kein Elfmeter, keine Punkte, Düsseldorf *klappklapp*!

Und wir werden ohne massive A*löcher in unserer Mannschaft aufsteigen. Ich hab nämlich mittlerweile das Gefühl, dass da ne Einheit zusammen wachsen kann.
#
Weiß jemand, wer bei uns nun die Elfmeter schießt (falls wir mal wieder einen bekommmen sollten)?
Gekas kann ja leider nicht mehr für die Eintracht antreten.
#
C.Preuß schrieb:
Weiß jemand, wer bei uns nun die Elfmeter schießt (falls wir mal wieder einen bekommmen sollten)?

Also, ich wäre ja für Oka
#
C.Preuß schrieb:

Ich denk mal Schwegler würde den dann schießen.

Teilen