>

Elfmeter für Düsseldorf, Platzverweise für die Gegner[und sonstige Allgemeinplätzchen über die Fortuna]

#
Sollte Theaterhaus das wirklich schaffen aufzusteigen. Wären die für mich der erste Abstiegskandidat. Luki wech, Beister wech und bei Rößler kanns nächste Saison eigentlich nur bergab gehen. Da bleibt doch nicht mehr viel.
#
Bei denen laufen auch ettliche Verträge aus. Zudem wird ihr Goalgetter Langeneke diesen Monat auch noch 35.
#
U.K. schrieb:
Sollte Theaterhaus das wirklich schaffen aufzusteigen. Wären die für mich der erste Abstiegskandidat. Luki wech, Beister wech und bei Rößler kanns nächste Saison eigentlich nur bergab gehen. Da bleibt doch nicht mehr viel.


Naja, die Frage ist, mit wem diese Positionen neu besetzt werden. Es entstehen Lücken, die eben sinnvoll gestopft werden müssen. Lieber wäre es mir aber, wenn die erst gar nicht aufsteigen.
#
U.K. schrieb:
Sollte Theaterhaus das wirklich schaffen aufzusteigen. Wären die für mich der erste Abstiegskandidat. Luki wech, Beister wech und bei Rößler kanns nächste Saison eigentlich nur bergab gehen. Da bleibt doch nicht mehr viel.


Dazu haben die beiden Holzhacker auf der def. Außerbahn auch kein Bundesliganiveau. Die holen ihre Punkte, in dem sie ihr Spiel bis ans äußerste ausreizen (incl. provozieren, lamentieren, schwalben,...), aber in der 1. Liga werden sie damit nicht weit kommen. Seit Veh mal den Mund aufgemacht hat und die Düsseldorfer es nun fair versuchen müssen, ist doch bei denen die Luft raus.
#
jetzt will der werner präsident in köln werden

http://www.rundschau-online.de/html/artikel/1332251587434.shtml
#
http://www.transfermarkt.de/de/duesseldorf-verpflichtet-stuermer-schahin/news/anzeigen_86147.html
Fortuna Düsseldorf verstärkt sich zur kommenden Saison mit Stürmer Dani Schahin (Foto). Der 22-Jährige wechselt von der SpVgg Greuther Fürth in die Nordrhein-westfälische Landeshauptstadt und soll die Offensive der Fortuna verstärken. Damit treibt die Fortuna ihre Personalplanungen für die Saison 2012/2013 weiter voran.
#
Ich hasse rüsselschorf !  
#
Noch keine Kommentare ? Alles reklamieren half nichts,außer dass beister kommende Woche wegen rüsselschorfs aussetzen darf.
#
http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/566592/artikel_boss-frymuth-hakt-direkten-aufstieg-ab.html

Für Peter Frymuth hat die Fortuna zurzeit nicht die Qualität, um mit Fürth und Frankfurt mitzuhalten. Das folgende Duell mit St. Pauli ist für Düsseldorfs Präsidenten daher "das Topspiel um Platz drei".


Wo der Boss vom Schauspielhaus Recht hat, hat er Recht
#
#
djaid schrieb:
http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/566592/artikel_boss-frymuth-hakt-direkten-aufstieg-ab.html

Für Peter Frymuth hat die Fortuna zurzeit nicht die Qualität, um mit Fürth und Frankfurt mitzuhalten. Das folgende Duell mit St. Pauli ist für Düsseldorfs Präsidenten daher "das Topspiel um Platz drei".


Wo der Boss vom Schauspielhaus Recht hat, hat er Recht  


Ach Gott,der will Frankfurt und Fürth nur in Sicherheit wiegen.Es gibt externe und interne Kommunikation.Auch wenn Düsseldorf von den 3 Mannschaften die spielerisch Limitierteste ist so haben sie immer noch realistische Chancen um am Ende auf Platz 1 oder 2 zu kommen.
#
Für mich wäre der 3.(egal wer) sogar Favorit in der Relegation.
#
subway schrieb:
Für mich wäre der 3.(egal wer) sogar Favorit in der Relegation.  

Wieso?
#
frikadelle-mit-bulette schrieb:
djaid schrieb:
http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/566592/artikel_boss-frymuth-hakt-direkten-aufstieg-ab.html

Für Peter Frymuth hat die Fortuna zurzeit nicht die Qualität, um mit Fürth und Frankfurt mitzuhalten. Das folgende Duell mit St. Pauli ist für Düsseldorfs Präsidenten daher "das Topspiel um Platz drei".


Wo der Boss vom Schauspielhaus Recht hat, hat er Recht  


Ach Gott,der will Frankfurt und Fürth nur in Sicherheit wiegen.Es gibt externe und interne Kommunikation.Auch wenn Düsseldorf von den 3 Mannschaften die spielerisch Limitierteste ist so haben sie immer noch realistische Chancen um am Ende auf Platz 1 oder 2 zu kommen.


So langsam fährt der Zug zu Rang 1 und 2 aber ab ,-)  
#
naja die mannschaften, die derzeit in der 1. liga unten drin
stehen sind schon wirklich verdammt schlecht. nur augsburg,
freiburg mit abstrichen hertha bsc lassen einen kleinen
aufwärtstrend erkennen. ansonsten sind mit lautern,köln,
hamburg 3 teams dabei, deren  form mich stark an unsere rückrunde letzte saison erinnert.
#
Merkt ihr was? Freiburg und Augsburg, vor einiger Zeit noch als hoffnungslose Fälle gehandelt, haben einen schwachen Kader, aber erkennbar Aufwärtstrend. Hamburg und Köln haben Abwärtstrend, aber dafür einen starken Kader. Hertha liegt irgendwo dazwischen.

Einzig bei Lautern kommt schwacher Kader und schwache Form zusammen; da sieht's aktuell nach sang- und klanglosem Abstieg aus. Aber allen anderen genannten Clubs gebe ich in den Relegationsspielen aus dem einen oder anderen Grund durchaus gute Chancen, sei es weil sie ihre gute Form halten, sei es weil sie die Stärke des Kaders rechtzeitig wiederentdecken.
#
Was die Administratoren im F95 Forum alles wissen wollen.
Wie ich heiße und wo ich herkomme und meine Handy-Nummer.

Tzze
#
Cassiopeia1981 schrieb:
Was die Administratoren im F95 Forum alles wissen wollen.
Wie ich heiße und wo ich herkomme und meine Handy-Nummer.

Tzze


willst du deine masochistische ader ausleben?
#
mickmuck schrieb:
Cassiopeia1981 schrieb:
Was die Administratoren im F95 Forum alles wissen wollen.
Wie ich heiße und wo ich herkomme und meine Handy-Nummer.

Tzze


willst du deine masochistische ader ausleben?


eher meine sadistische muhahahahahaha.

Öhm wie kann man da was schreiben, oder zitieren? Bin jetzt angemeldet, ne mail von denen habe ich zwar noch nicht bekommen, kann aber schon alles mitlesen, nur schreiben kann ich iwie nix
#
Cassiopeia1981 schrieb:
Was die Administratoren im F95 Forum alles wissen wollen.
Wie ich heiße und wo ich herkomme und meine Handy-Nummer.

Tzze


Warum interessieren die sich denn für Dich?

Ich bin vorhin einem Link in das F95 Forum gefolgt und habe mich echt schlapp gelacht, was für ein Volk da unterwegs ist. Das Geschreibsel bei denen ist wirklich unterstes Niveau. Es gibt ein paar, die Objektiv dort schreiben. Das sind aber wirklich die Wenigsten.


Teilen