>

Elfmeter für Düsseldorf, Platzverweise für die Gegner[und sonstige Allgemeinplätzchen über die Fortuna]

#
dd-forum schrieb:
Und Frankfurt darf mal wieder schön am Freitag vorlegen, während Fortuna am Montag wieder unter Zugzwang ist... schönen Dank nach Frankfurt, DFB !  


auch n gutes posting  
#
Fortunen Forum schrieb:

Und Frankfurt darf mal wieder schön am Freitag vorlegen, während Fortuna am Montag wieder unter Zugzwang ist... schönen Dank nach Frankfurt, DFB ! X(


Aber DAS war dann selbst dort der Mehrheit ein wenig weit hergeholt...
#
zappzerrapp schrieb:
Fortunen Forum schrieb:

Und Frankfurt darf mal wieder schön am Freitag vorlegen, während Fortuna am Montag wieder unter Zugzwang ist... schönen Dank nach Frankfurt, DFB ! X(


Aber DAS war dann selbst dort der Mehrheit ein wenig weit hergeholt...


   

Ich brech ab, die sind sich echt für nichts zu blöd. Der Stachel muss echt tief sitzen.

#
Shice Fortuna, shice Fortuna, shice Fortuna Düsseldorf.....
Fuck you, stand up and fail..
#
Was mir vorhin noch einfiel - war es nicht Rösler (damals bei Fürth), der nach unserem souveränen sowie ungefährdeten Aufstieg 2003 jammerte und bei Hattrick sinngemäß sagte: "Wenn wir schon nicht aufsteigen, dann hätten wir auf Mainz gehofft."

Neun Jahre später könnte sich die Geschichte in einer anderen Konstellation wiederholen  
#
Haefe schrieb:
Was mir vorhin noch einfiel - war es nicht Rösler (damals bei Fürth), der nach unserem souveränen sowie ungefährdeten Aufstieg 2003 jammerte und bei Hattrick sinngemäß sagte: "Wenn wir schon nicht aufsteigen, dann hätten wir auf Mainz gehofft."

Neun Jahre später könnte sich die Geschichte in einer anderen Konstellation wiederholen    


I Like
#
Schade Pauli...
Gut gekämpft, 2. besser und dann dummes gelb/rot!

Trotzdem: Oh wie ist das schöööön  
#
kann der zambrano noch nachträglich gesperrt werden? ist doch eigentlich das gleiche, wie beim rösler gegen veh.
#
Mir tat Zambrano leid...
Der ist GARANTIERT übelst provoziert worden,
trotzdem, klar war kacke von ihm  
#
wieder mal was gutes aus dem forum von denen

dd-forum schrieb:
Egal wie stark oder schlecht er gestern gespielt hat, viel beeindruckender fand ich gestern sein Interview auf Sport 1, das ich ihm inhaltlich total abnehme.

Nachdem NM schon Sport 1, Armin Veh und Eintracht Frankfurt angriff, die hätten Stimmung gegen Fortuna und vor allem Sascha Rösler gemacht und ihn zum Freiwild erklärt, stieß Rösler ins selbe Horn und berichtet zum Beispiel, wie sich das Verhältnis zu den Schiedsrichtern geändert habe. Er wies auch auf den "Zufall" hin, daß seit der Eintracht-Attacke nur noch 1.Liga-Schiris pfeifen würden und diese alle gebrieft seien. Fortunen würden ruckzuck gelb bekommen, während die Gegner machen können, was sie wollen (wie gestern der Zamprano). Schiris würden entsprechende Kommentare während der Partie machen unsw..

Als Fans sollten wir Sascha Rösler unterstützen, weil es doch offensichtlich ist, daß er seit dem Frankfurtspiel nicht mehr derselbe ist!

Stattdessen wird er hier eben seit dem Spiel auch nieder gemacht - mal mehr, mal weniger! Kritik ist ja okay und schreiben, daß seine Freistöße gestern wieder fast allesamt Kacke waren, aber trotzdem ist er Fortune!

Mir tut Sascha Rösler momentan einfach nur leid!
#
michi-k82 schrieb:
wieder mal was gutes aus dem forum von denen

dd-forum schrieb:
Egal wie stark oder schlecht er gestern gespielt hat, viel beeindruckender fand ich gestern sein Interview auf Sport 1, das ich ihm inhaltlich total abnehme.

Nachdem NM schon Sport 1, Armin Veh und Eintracht Frankfurt angriff, die hätten Stimmung gegen Fortuna und vor allem Sascha Rösler gemacht und ihn zum Freiwild erklärt, stieß Rösler ins selbe Horn und berichtet zum Beispiel, wie sich das Verhältnis zu den Schiedsrichtern geändert habe. Er wies auch auf den "Zufall" hin, daß seit der Eintracht-Attacke nur noch 1.Liga-Schiris pfeifen würden und diese alle gebrieft seien. Fortunen würden ruckzuck gelb bekommen, während die Gegner machen können, was sie wollen (wie gestern der Zamprano). Schiris würden entsprechende Kommentare während der Partie machen unsw..

Als Fans sollten wir Sascha Rösler unterstützen, weil es doch offensichtlich ist, daß er seit dem Frankfurtspiel nicht mehr derselbe ist!

Stattdessen wird er hier eben seit dem Spiel auch nieder gemacht - mal mehr, mal weniger! Kritik ist ja okay und schreiben, daß seine Freistöße gestern wieder fast allesamt Kacke waren, aber trotzdem ist er Fortune!

Mir tut Sascha Rösler momentan einfach nur leid!



Man fühlt sich durch die Altbierfratzen gut unterhalten
#
+1
Hihi jetzt helfen noch nicht mal mehr rote Karten für den Gegner und Elfmeter...

Das "System Frankfurt" greift. Das "System Rotzlöffel" ist am Ende.  
#
Also die gelb rote Karte gegen Zambrano war berechtigt, nach gelb und letzter vVerwarnung durch den Schiri, weiß er doch woran er ist.
Unverständlich auch, dass der Trainer von Pauli nicht sofort reagiert hat.
Beide kein Durchblick.

Was der DDDD (DüsseldorferDorfDepp))da oben aber schreibt, ist vollkommener Blödsinn oder ist das letzte Foul von Zambrano nicht geahndet worden???
#
stormfather3001 schrieb:
Also die gelb rote Karte gegen Zambrano war berechtigt, nach gelb und letzter vVerwarnung durch den Schiri, weiß er doch woran er ist.
Unverständlich auch, dass der Trainer von Pauli nicht sofort reagiert hat.
Beide kein Durchblick.

Was der DDDD (DüsseldorferDorfDepp))da oben aber schreibt, ist vollkommener Blödsinn oder ist das letzte Foul von Zambrano nicht geahndet worden???  


für mich war das eine schwalbe, dafür hätte der düsseldorfer gelb bekommen müssen. aber stimmt schon, zambrano war fällig und es war einfach doof, ihn nicht vom feld zu nehmen.
#
mickmuck schrieb:

für mich war das eine schwalbe  


Hab es mir kein zweites mal angeschaut aber so hatte ich das auch gesehen. Das war mit Anlauf auf den Verteidiger aufgelaufen, der einfach stehengeblieben ist. Ich will allerdings nicht ausschliessen, dass da was war aber er hatte auf jeden Fall nichts anderes im Sinn als den Freistoss rauszuholen.
#
ist Fortuna eigentlich so wichtig, dass wir hier 2 Threads haben müssen?
#
Bei dem Video, das auf Sky zu finden ist, haben Sie die Szene leider nicht in Zeitlupe gezeigt, so dass es schwer zu sehen ist. Ich denke aber Zambrano fährt das Bein aus, lässt es stehen und verhindert so den Konter. Von daher finde ich, dass es eine klare gelbe Karte war und sehe hier auch keine Schwalbe. Bei uns hätte ich da jedenfalls gar keine Zweifel.
#
Die Methode Frankfurt wirkt nachhaltig  

http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,825445,00.html

"...In der Kritik steht jedoch auch der Bespuckte selbst. "Es gab ja genügend Provokationen von der anderen Seite. Über Sascha Rösler brauche ich nichts mehr zu sagen, das haben meine Kollegen schon zur Genüge getan", sagte St. Pauli-Trainer Schubert..."
#
spiegel-online forum schrieb:
Veh läßt grüßen

   Alles noch Auswirkungen der Affäre Veh, der einfach selbst kein echter Fussballer war, um einen wie Rösler zu verstehen. Inzwischen geben die Schiris keine Freistöße mehr für Rösler und schlichte Gemüter wie Zambrano fühlen sich ermutigt, auszurasten.



   
#
immer_eintracht2004 schrieb:
spiegel-online forum schrieb:
Veh läßt grüßen

   Alles noch Auswirkungen der Affäre Veh, der einfach selbst kein echter Fussballer war, um einen wie Rösler zu verstehen. Inzwischen geben die Schiris keine Freistöße mehr für Rösler und schlichte Gemüter wie Zambrano fühlen sich ermutigt, auszurasten.



     


die antwort kam aber dicke:
Veh kein echter Fussballer?
Alle Achtung, trotzdem hats zu mehr Einsätzen in der Bundesliga gereicht als bei Sascha Rösler.


Teilen