Muss denn hier jetzt das Forum der Rüsseldofer 1:1 gespiegelt werden? Ist doch jeder selbst in der Lage dort mitzulesen, wenn es interessiert. Dann könnte man hier auch wieder eigene Meinungen verfassen anstatt nur stumpf zu copy and pasten.
Kannst doch jederzeit deine Meinung schreiben. Ist halt lustig, wie die abgehen und sich wochenlang nicht mehr einkriegen, nur weil Veh da mal Bayern-mäßig ein paar Störfeuer gezündet hat.
Wünsche denen aber trotzdem dass sie es schaffen. Sitze hier gerade in meinem Iron Mike Trikot, da fällt mir die künstliche Empörung über Rösler etwas schwer^^
Erstaunlich ist, das die F95 Fans, Bruchhagen und Veh, für deren derzeitige, fussballerische Unfähigkeit verantwortlich machen. Das ist gut so, den dadurch vergessen sie förmlich an sich, also der Mannschaft, zu arbeiten. Die komplette Mannschaft ist völlig aus der Spur geraten und dann haben sie so einen Kasper wie Meier, der lauthals verkündet:"Jetzt geht es erst richtig los!", und wie, das haben wir gegen St.Pauli gesehen. Schade, das St.Pauli denen nicht den Todesstoß versetzen konnte, die meiner Meinung nach die bessere Spielanlage hatten. Zudem bin ich der Ansicht, das F95 noch einige Punkte liegen lassen wird, denn die 2.BL hat sich auf deren Spielanlage sehr gut eingestellt. Wenn du denen das Mittelfeld ständig attackierst, bricht das ganze F95 Gefüge in sich zusammen. Standards und Flanken sind gelinde gesagt ein Armutszeugnis. Sollen sie 3.ter werden, gegen einen 1.BL 16er haben die in der Relegation "Null" Chancen. Natürlich klappt garnix mehr und die gelben Karten häufen sich, weil langsam aber sicher bei denen der Frust überwiegt. Zum Glück haben sie ja einen Kicker mit der Nummer 30 in ihren Reihen, Marke Hackfresse, der zur Zeit aber auch garnix auf die Reihe bekommt und durch seine dämlichen Aktionen, merklich die eigene Mannschaft schwächt. Die Transaktionen von Beister und Luki [zum Lieblingsrivalen]hat sich die F95 Obrigkeit zum richtigen Zeitpunkt ausgesucht, das somit eine gewisse Unruhe in der Mannschaft entstehen konnte. Das was Veh öffentlich angeprangert hat, die miesen Aktionen von Rösler und Co. und deren obligatorische Fallsucht, finde ich absolut richtig. Das was Rösler und Bonbon Meier in der Vorrunde abgezogen haben, finde ich, ist die höchste unsportlichste Art und hat im Fußball absolut nix zu suchen. Jetzt in der Rückrunde, wo solche Aktionen von den SR unterbunden werden, läuft komischerweise nix mehr bei Rösler und Co. In einer Hinsicht haben sie sich aber doch verbessert, sie jammern alle, auch in deren Forum, auf höchstem Niveau, was schon sehr peinlich ist. Was ich bisher in keinem Forum in solch einer Form erlebt habe, ist deren herbe und proletenhafte Sprachweise. Beleidigungen, Fäkaliensprache und Jammern steht dort hoch im Kurs, echt traurig.
Nach Röslers Logik sollen sie doch einfach froh sein, dass sie net aufsteigen. Die würden ja kein spiel gewinnen, weil sie nur noch Erstliga-Schiris hätten
sotirios005 schrieb: Der Beister hat seit der Veh-Kritik kaum noch Schwalben produziert. Vor allem null gegen Pauli...
ich weiß nicht, ob es mit der veh kritik zusammenhängt, jedenfalls ist beister nur noch ein schatten der hinrunde.
Das war aber schon gegen Ende der Hinrunde so. Da war der Hype glaube ich zu groß. Seit dem kriegt Düsseldorf auch weniger Elfer, weil die meisten doch damit zusammenhingen, dass Beister mit Vollgas in den Strafraum lief und dann entweder Abschloss oder bei Berührung halt fiel.
sotirios005 schrieb: Der Beister hat seit der Veh-Kritik kaum noch Schwalben produziert. Vor allem null gegen Pauli...
ich weiß nicht, ob es mit der veh kritik zusammenhängt, jedenfalls ist beister nur noch ein schatten der hinrunde.
Das war aber schon gegen Ende der Hinrunde so. Da war der Hype glaube ich zu groß. Seit dem kriegt Düsseldorf auch weniger Elfer, weil die meisten doch damit zusammenhingen, dass Beister mit Vollgas in den Strafraum lief und dann entweder Abschloss oder bei Berührung halt fiel.
Als unser " Patti" bei den Wölfen angeheuert hat, hat er auch mit angezogener Handbremse gespielt. Wollte sich wohl nicht mehr verletzen. Allerdings hat er vergessen die Handbremse zu lösen...und schaut sich die Spiele von der Tribühne aus an. Das könnte Beister auch blühen!
Jugger schrieb: Hmmm... Lukimya zum FC Köln, Beister nach Hamburg und Bellinghausen kommt aus Augsburg. Die Relegation wird interessant.
Ich hätte ja meinen Spaß dran, wenn Fortuna gegen Köln in der Relegation gewinnt, Lukimya dadurch vereinslos wird (hat nur nen 1. Liga Vertrag bei Köln) und gerade als sich die Düsseldorfer freuen, dass er vielleicht doch bleibt, unterschreibt er bei uns. ,-)
Jugger schrieb: Hmmm... Lukimya zum FC Köln, Beister nach Hamburg und Bellinghausen kommt aus Augsburg. Die Relegation wird interessant.
Ich hätte ja meinen Spaß dran, wenn Fortuna gegen Köln in der Relegation gewinnt, Lukimya dadurch vereinslos wird (hat nur nen 1. Liga Vertrag bei Köln) und gerade als sich die Düsseldorfer freuen, dass er vielleicht doch bleibt, unterschreibt er bei uns. ,-)
Die Relegation werden die Hamburger Vereine unter sich ausmachen. Thuna Schwälbchen wird 4. und der FC steigt direkt ab.
Die Relegation werden die Hamburger Vereine unter sich ausmachen. Thuna Schwälbchen wird 4. und der FC steigt direkt ab.
Ja, die Zukunft in der 2 oder 3 Liga
Ist doch jeder selbst in der Lage dort mitzulesen, wenn es interessiert. Dann könnte man hier auch wieder eigene Meinungen verfassen anstatt nur stumpf zu copy and pasten.
Ist halt lustig, wie die abgehen und sich wochenlang nicht mehr einkriegen, nur weil Veh da mal Bayern-mäßig ein paar Störfeuer gezündet hat.
Wünsche denen aber trotzdem dass sie es schaffen.
Sitze hier gerade in meinem Iron Mike Trikot, da fällt mir die künstliche Empörung über Rösler etwas schwer^^
wer sich amüsieren möchte geht bitte ins ddorf forum.
Natürlich klappt garnix mehr und die gelben Karten häufen sich, weil langsam aber sicher bei denen der Frust überwiegt. Zum Glück haben sie ja einen Kicker mit der Nummer 30 in ihren Reihen, Marke Hackfresse, der zur Zeit aber auch garnix auf die Reihe bekommt und durch seine dämlichen Aktionen, merklich die eigene Mannschaft schwächt.
Die Transaktionen von Beister und Luki [zum Lieblingsrivalen]hat sich die F95 Obrigkeit zum richtigen Zeitpunkt ausgesucht, das somit eine gewisse Unruhe in der Mannschaft entstehen konnte.
Das was Veh öffentlich angeprangert hat, die miesen Aktionen von Rösler und Co. und deren obligatorische Fallsucht, finde ich absolut richtig. Das was Rösler und Bonbon Meier in der Vorrunde abgezogen haben, finde ich, ist die höchste unsportlichste Art und hat im Fußball absolut nix zu suchen. Jetzt in der Rückrunde, wo solche Aktionen von den SR unterbunden werden, läuft komischerweise nix mehr bei Rösler und Co. In einer Hinsicht haben sie sich aber doch verbessert, sie jammern alle, auch in deren Forum, auf höchstem Niveau, was schon sehr peinlich ist.
Was ich bisher in keinem Forum in solch einer Form erlebt habe, ist deren herbe und proletenhafte Sprachweise. Beleidigungen, Fäkaliensprache und Jammern steht dort hoch im Kurs, echt traurig.
Der Rössler heißt jetzt rotzvoll, oder ???
Übrigens Düsseldorf ist schön, es stören nur die Dü-dorfer
vorallem weil er nich mitgewirkt hat in den 90 + x minuten
der hat Angst, dass er nächste Saison mit dem HSV wieder zweite Liga spielt
Als unser " Patti" bei den Wölfen angeheuert hat, hat er auch mit angezogener Handbremse gespielt. Wollte sich wohl nicht mehr verletzen. Allerdings hat er vergessen die Handbremse zu lösen...und schaut sich die Spiele von der Tribühne aus an. Das könnte Beister auch blühen!
Wobei Bellinghausen sicher besseres hätte haben können. Allein sein Spiel gegen die Kölner war meines erachtens nach grandios.
Die Relegation werden die Hamburger Vereine unter sich ausmachen.
Thuna Schwälbchen wird 4. und der FC steigt direkt ab.
Dein Wort in (Fussball-)Gottes Gehörgang!
Obs.