>

Elfmeter für Düsseldorf, Platzverweise für die Gegner[und sonstige Allgemeinplätzchen über die Fortuna]

#
Exil-Adler-NRW schrieb:


Ich hätte ja meinen Spaß dran, wenn Fortuna gegen Köln in der Relegation gewinnt, Lukimya dadurch vereinslos wird (hat nur nen 1. Liga Vertrag bei Köln) und gerade als sich die Düsseldorfer freuen, dass er vielleicht doch bleibt, unterschreibt er bei uns.  ,-)  


Och, ich fände es besser, wenn Düsseldorf in der Relegation gegen Köln ran müsste und verliert dann im zweiten Spiel, in der 119 Minute, durch einen geschundenen Elfmeter von Poldi mit 1:0  
#
ThorstenH schrieb:
Exil-Adler-NRW schrieb:
Jugger schrieb:
Hmmm... Lukimya zum FC Köln, Beister nach Hamburg und Bellinghausen kommt aus Augsburg. Die Relegation wird interessant.  


Ich hätte ja meinen Spaß dran, wenn Fortuna gegen Köln in der Relegation gewinnt, Lukimya dadurch vereinslos wird (hat nur nen 1. Liga Vertrag bei Köln) und gerade als sich die Düsseldorfer freuen, dass er vielleicht doch bleibt, unterschreibt er bei uns.  ,-)  


Die Relegation werden die Hamburger Vereine unter sich ausmachen.
Thuna Schwälbchen wird 4. und der FC steigt direkt ab.  
 


Wäre für mich die blödeste Variante. Kann mir aber eh nicht vorstellen, dass Hertha nicht unter den letzten 3 ist.
#
Wenn die Jammertruppe heute Abend in Rostock gewinnt, ist dort im Forum wieder die Hölle los. Von 'wir steigen direkt auf' bis 'nächstes Jahr spielen wir CL' ist alles mit dabei.  
#
Mickey_ffm schrieb:
Wenn die Jammertruppe heute Abend in Rostock gewinnt, ist dort im Forum wieder die Hölle los. Von 'wir steigen direkt auf' bis 'nächstes Jahr spielen wir CL' ist alles mit dabei.    


Ein Glück wird das nicht passieren
#
1:0 Rostock  
#
DougH schrieb:
1:0 Rostock    


Wooohoooo!  

Jetzt muss es nur noch so bleiben  ,-)
#
Hansa führt 1:0 Gegen Düsseldorf!!!!!!!!!!!
#
2:0 Hansa!!!!!!!!!!!
#
Jugger schrieb:
Hmmm... Lukimya zum FC Köln, Beister nach Hamburg und Bellinghausen kommt aus Augsburg. Die Relegation wird interessant.  


Hmmm... ich Depp. Warum St. Pauli das interessieren sollte, ist mir nicht ganz klar.  
#
Dabei war heute einer der wenigen Tage wo ich auf Düsseldorf hoffte...  

Hoffentlich steigt die Kogge trotzdem noch ab  
#
Welch eine Genugtuung Leude, welch eine Genugtuung... muß mir jetzt nur gut überlegen ob ich Samstag Abend mit SGE-Trikot durch die Düsseldorfer Altstadt laufe... besser nicht ,-)
#
Diegito schrieb:
Welch eine Genugtuung Leude, welch eine Genugtuung... muß mir jetzt nur gut überlegen ob ich Samstag Abend mit SGE-Trikot durch die Düsseldorfer Altstadt laufe... besser nicht ,-)  


Wie schnell bist Du?
#
Beister holt 11er und vergeben!
#

Elfmeter für Düsseldorf ... verschossen    

Methode Frankfurt greift zu 200% ... danke LiliVeh  ,-)
#
lustig zu sehen wie der torwart angestürmt kommt und dann aber vor dem faul nochmal abstoppt. beister sieht wie der keeper kommt und baut vor dem faul nen hoppler ein. jederzeit bereit abzuheben der mann, schade das ers nicht gemacht hat.

elfer geht klar. ist ja eh nicht drin.
altstadt heute abend wird ein traum! die ganzen traurigen gesichter. wie schön.  
#
Schade Düsseldorf.Echt. Ne wirklich jetzt.

Freue mich schon auf Tonnen von Verschwörungstheorien. Denke heute ist es der Vergleich der Pausentage zwischen den Spielen dran.

Wie haben wir nochmal in Rostock gespielt?
#
19Maerz88 schrieb:
Dabei war heute einer der wenigen Tage wo ich auf Düsseldorf hoffte...    


Niemals! Inzwischen drück ich eher noch Mainz oder den Oxxen die Daumen!

So, Schluss. Tschüss Fortuna!  
#
Oh wie schade, Düsseldorf hat in Rostock 2:1 verloren.
#
Heute wurde ihnen präsentiert:

Das Rostock Trauma in Rot Weiß.

Ich hoffe sie werden sich noch prächtig unterhalten fühlen.  
#
miri1178 schrieb:
Schade Düsseldorf.Echt. Ne wirklich jetzt.

Freue mich schon auf Tonnen von Verschwörungstheorien. Denke heute ist es der Vergleich der Pausentage zwischen den Spielen dran.

Wie haben wir nochmal in Rostock gespielt?  


Das kommt mit Sicherheit  

Ich gönns ihnen! und das von ganzem Herzen!  


Teilen