>

Elfmeter für Düsseldorf, Platzverweise für die Gegner[und sonstige Allgemeinplätzchen über die Fortuna]

#
chrisstar1 schrieb:
miri1178 schrieb:
Schade Düsseldorf.Echt. Ne wirklich jetzt.

Freue mich schon auf Tonnen von Verschwörungstheorien. Denke heute ist es der Vergleich der Pausentage zwischen den Spielen dran.

Wie haben wir nochmal in Rostock gespielt?  


Das kommt mit Sicherheit  



Naja, bei Rostock und Frankfurt wird sich schon was basteln lassen. Notfalls hat der Schiri aber auch schon einige Erstliga-Einsätze
#
Fortuna Forum:

lso man kann ja sge verfluchen wie man will und auch ich wünsche den die pest an den hals..aber sie zeigen mit was für ner einstellung,einsatz usw man spielt wenn man wirklich aufsteigen will :S ne jungs das war mal wieder grottig,und bekomme es immer noch net in meine birne...Was zum teufel ist mich euch in der rückrunde passiert --;( spielen 10min starken fussball und dann wie abgeschnitten...und nachdem rückstand wieder total konfuser oder ansghasenfussballl...naja ,ich für mein teil werde mich schonmal langsam auf ein weiteres jahr 2liga einstellen..wat solls...
#
Hallo Fortuna

           
#
nikon schrieb:
Fortuna Forum:

lso man kann ja sge verfluchen wie man will und auch ich wünsche den die pest an den hals..aber sie zeigen mit was für ner einstellung,einsatz usw man spielt wenn man wirklich aufsteigen will :S ne jungs das war mal wieder grottig,und bekomme es immer noch net in meine birne...Was zum teufel ist mich euch in der rückrunde passiert --;( spielen 10min starken fussball und dann wie abgeschnitten...und nachdem rückstand wieder total konfuser oder ansghasenfussballl...naja ,ich für mein teil werde mich schonmal langsam auf ein weiteres jahr 2liga einstellen..wat solls...  


der Rösler weiss halt, dass er nicht erstligatauglich ist - der will nur seinen Stammplatz behalten durch Nichtaufstieg
#
Und die große Karawane des Fussballs zieht weiter und er eine oder andere bleibt ermattet am Wegesrand liegen...  
#
sotirios005 schrieb:
Und die große Karawane des Fussballs zieht weiter und er eine oder andere bleibt ermattet am Wegesrand liegen...    


die Stunde der Lumpensammler....fast wie in L’Alpe d’Huez
#
der küpper babbelt mich müd.
#
mickmuck schrieb:
der küpper babbelt mich müd.  


treffe nicht mal mehr den richtigen thread.  
#
nikon schrieb:
Fortuna Forum:

lso man kann ja sge verfluchen wie man will und auch ich wünsche den die pest an den hals..aber sie zeigen mit was für ner einstellung,einsatz usw man spielt wenn man wirklich aufsteigen will :S ne jungs das war mal wieder grottig,und bekomme es immer noch net in meine birne...Was zum teufel ist mich euch in der rückrunde passiert --;( spielen 10min starken fussball und dann wie abgeschnitten...und nachdem rückstand wieder total konfuser oder ansghasenfussballl...naja ,ich für mein teil werde mich schonmal langsam auf ein weiteres jahr 2liga einstellen..wat solls...  


das habe ich eben auch gelesen. die wirken sehr niedergeschlagen, obwohl sie im rennen um platz drei doch weiterhin fett dabei sind . von dem system frankfurt faselt auch keiner mehr was....scheint lediglich für die mannschaft und den unsympath von trainer eine ausrede zu sein.
#
Ist doch auch ein schöner Rekord. Ohne Niederlage bis zum 19. Spieltag und trotzdem nicht aufzusteigen, hat bisher auch noch keiner geschafft. Vielleicht können Sie sich ein T-Shirt basteln.

Ungeschlagener Herbstmeister der 2. Liga
#
hallo ihr masofortunen, wie gefällt euch das? ok wir schauen auch  bei euch rein, aber eher für sadistische freuden...

jetzt nutzen euch nicht mal mehr 11-ergeschenke was. das heute war, wie so oft ne enge entscheidung. bei uns wird sowas nicht gepfiffen, aber zum glück haben wir das net nötig. und das gerade der jovanovic versemmelt, welch eine freude. hat er sich nicht gebrüstet, dass er entscheidend auf den linienrichter einschwätzte beim schauspiel-11er gegen uns? ach, fußball kann so schön sein!
#
Ich kann den Ärger der Düsseldorfer nachvollziehen. Seit den fiesen Verbalangriffen von Frankfurter Seite strengen sich die gegnerischen Torhüter bei Elfmetern mehr an. Während die Frankfurter billige Kopfballtreffer aus dem Spiel heraus erzielen, mussten sich die Düsseldorfer nach Braunschweig nun gegen Rostock am Elfmeterpunkt quälen - das Ergebnis ist bekannt. Die Frankfurter Methode greift.
#
Haefe schrieb:
Ich kann den Ärger der Düsseldorfer nachvollziehen. Seit den fiesen Verbalangriffen von Frankfurter Seite strengen sich die gegnerischen Torhüter bei Elfmetern mehr an. Während die Frankfurter billige Kopfballtreffer aus dem Spiel heraus erzielen, mussten sich die Düsseldorfer nach Braunschweig nun gegen Rostock am Elfmeterpunkt quälen - das Ergebnis ist bekannt. Die Frankfurter Methode greift.


das ist jetzt aber echt unsachlich. alle strafstösse für fortuna waren berechtigt, weil die gegner echt richtig böse zu werke gingen und man opfer von gewalt schützen muss. die ganzen abseitstreffer für die eintracht sind doch nur dfb-mafia-werk! also echt...
#
petko schrieb:
Haefe schrieb:
Ich kann den Ärger der Düsseldorfer nachvollziehen. Seit den fiesen Verbalangriffen von Frankfurter Seite strengen sich die gegnerischen Torhüter bei Elfmetern mehr an. Während die Frankfurter billige Kopfballtreffer aus dem Spiel heraus erzielen, mussten sich die Düsseldorfer nach Braunschweig nun gegen Rostock am Elfmeterpunkt quälen - das Ergebnis ist bekannt. Die Frankfurter Methode greift.


das ist jetzt aber echt unsachlich. alle strafstösse für fortuna waren berechtigt, weil die gegner echt richtig böse zu werke gingen und man opfer von gewalt schützen muss. die ganzen abseitstreffer für die eintracht sind doch nur dfb-mafia-werk! also echt...


Zudem hat der Frankfurter Trainer einen unbeteiligten gegnerischen Spieler auf übelste Weise in einer PK beschimpft. Zambrano wurde dadurch offensichtlich aufgehetzt, fuhr seinen Löffel aus und rotzte. Die drei Spiele Sperre sollten dem Verursacher auferlegt werden.
#
"Mein Papa hat gesagt, obwohl du blöde bist, sollen wir dir trotzdem gratuliern'..."

Alles Gute Wolf Werner!
#
Für Duseldorf war die Niederlage gestern ein Brocken. Aber den können sie nicht wirklich verdauen, auch nicht in kleinen Stücken  

http://www.youtube.com/watch?v=HW4s7sPcuOI
#
   Zitat von »lattenknaller«
   Rostock war so limitiert. Wenn wir einfach weiter Druck machen, wären die zusammengebrochen. So lächerlich, das nicht zu nutzen.



Wir sind kein Fürth und oder Frankfurt.


Geht runter wie öl  
#
Eines finde ich aber bei Düsseldorf und Köln gleichermaßen lustig, wenn man sich so deren Foren-Landschaft durchliest.

Die geben alle sich dem Schicksal hin.

Bei Köln reden sie alle schon von 2. Liga, dabei sind sie noch aufm Rele-Platz und es sind noch 6 Spiele, bei Düsseldorf reden sie fast alle vom Nichtaufstieg, dabei sind sie auch noch aufm Rele-Platz und es sind immerhin noch 5 Spiele.

So als wäre, obwohl man noch aufm Rele-Platz steht, dank "Trend is your friend", der Niedergang nicht mehr zu stoppen. Insbesondere dank der überragenden Leistungen der darunter stehenden Paderborner und Paulianer *räusper* bzw. in der 1. Liga der Berliner und Lauterer *räusper* darf man da natürlich nur das Schlimmste erwarten.

Fans neigen echt zu Windfähnchen-Extremen.
#
SGE_Werner schrieb:
Eines finde ich aber bei Düsseldorf und Köln gleichermaßen lustig, wenn man sich so deren Foren-Landschaft durchliest.

Die geben alle sich dem Schicksal hin.

Bei Köln reden sie alle schon von 2. Liga, dabei sind sie noch aufm Rele-Platz und es sind noch 6 Spiele, bei Düsseldorf reden sie fast alle vom Nichtaufstieg, dabei sind sie auch noch aufm Rele-Platz und es sind immerhin noch 5 Spiele.

So als wäre, obwohl man noch aufm Rele-Platz steht, dank "Trend is your friend", der Niedergang nicht mehr zu stoppen. Insbesondere dank der überragenden Leistungen der darunter stehenden Paderborner und Paulianer *räusper* bzw. in der 1. Liga der Berliner und Lauterer *räusper* darf man da natürlich nur das Schlimmste erwarten.

Fans neigen echt zu Windfähnchen-Extremen.


ich hab bis zuletzt nicht an den abstieg geglaubt. und was hats genützt?
#
Düsseldepp2 schrieb:
Düsseldepp1 schrieb:
so, veh, du verdammte drecks[bad]*****[/bad], schubert, du bastard, ihr dreckspisser aus zig anderen foren, schaut es euch an:

SO verhält sich ein trainer mit charakter: klipp und klar sucht der die schuld bei seiner mannschaft, entschuldigt sich bei den mitgereisten fans. KEIN jammern wegen der spielansetzung, keine ausreden, nix!!!!



:thumbup:
Wenn doch auch die anderen Trainer so wären, dann wären wir jetz wahrscheinlich noch weiter oben, Ich finde das für die Aktion vom Veh der Eintracht der Aufstieg aberkannt wird


Da ist wirklich alles zu spät bei denen. Altbier muss schlimmer als Salzsäure auf Ver- und Anstand wirken.    
Der Neid und die Deppigkeit quillt da aus allen Fugen.


Teilen