>

Elfmeter für Düsseldorf, Platzverweise für die Gegner[und sonstige Allgemeinplätzchen über die Fortuna]

#
Also ich fühle mich hier wohl und Finds klasse das ich hier akzeptiert (oder eher geduldet werde ) und das man hier zum grössten Teil mit euch vernünftig reden kann,obwohl man als Fortune ja vielleicht bissl gebrandmarkt bei euch ist und ein etwas schwerern stand halt(was ja auf grund der forumsbeiträge bei uns gg euch ja durrchaus verständlich wäre)Aber hoffe konnte mit meinen Beiträgen auch ein wenig vermitteln,das eben nicht alle (bzw die forumshools bei uns so sind)..Und in meiner Brust schlägt ja auch ein kleines sge HerzWart mein absoluter Favorit in Liga 1..Support,Kampf, Habt nie aufgegeben,Rebellenfussball,habe ich das immer genannt
#
das passt richtig zu dem Forum:

Wir können ja im Forum einen Thread aufmachen der nur für Fortunen lesbar ist, damit wir nicht noch weiter ne Lachnummer sind

Es sollte mal wieder mehr Niveau inst Forum kommen

---------Posting abgekürzt---------------
Die Antwort:
Neveau? Ist das Französisch?
.
.
.
Das die nich wissen was Niveau ist war mir doch schon klar hier nur noch mal die Bestätigung  
#
mir war eben mal wieder langweilig und da kam ich auf die idee mir ein paar posts seit dem aufstiegsspiel bei denen durchzulesen...einfach nur ein genuss  
#
Adlertreu4ever schrieb:
mir war eben mal wieder langweilig und da kam ich auf die idee mir ein paar posts seit dem aufstiegsspiel bei denen durchzulesen...einfach nur ein genuss    

dito! 1895 kannst wieder umschalten!      
#
player1933 schrieb:
sunking schrieb:
nachdem der aufstieg klar ist bin ich ab und zu im doofdorf forum. ich kann mich daran nur noch ergötzen, nachdem wir dort zwei punkte liegen lassen mussten und diese hassverzerrte röslerfresse ertragen musste

schade - ich fand die eigentlich mal ganz sympathisch - im gegensatz zun den ziegenfreunden

Ach man,werd das hier glaube ich noch öfter schreiben müssenNehmt die aus dem f95 forum nicht als Messlatte,bitte...Gibt genug fortunen den sge symphatisch war und auch weiterhin ist ,-) Ich kenn allein 8 meine Freunde bei dem es so ist,und wir und auch genug andere fortunen gönnen euch den Aufstieg Und nochmal ,hoffe das die gegenseitige Hetzerei nächste Saison ein ende hat ..Schade hätte mir echt gewünscht das wir mit euch hochgehen,aber haben uns es echt selbst verbockt dank der RR Naja seis drum,vielleicht komm wir ja in 1,2,3 jahren nach  

ich finde das total bekloppt, dass so ein verein wie düsseldorf ein so miserabel geführtes forum mit solch einem volk hat. es wäre an der zeit, dass die normalos bei euch da etwas vernünftiges aufziehen. dann kann man auch erkennen, wie sich das verhält. nebenbei - ein freund von mir aus düsseldorf. ich glaube auch nicht, das hier jemand probleme mit dem verein hat. aber einige spieler inkl. trainer können schon leicht aufreizend wirken.
trotzdem hat es für mich ich in der aktuellen situation einen hohen unterhaltungswert. und das plakat der fürther finde ich nicht überzogen. wir haben da hier schon andere plakate aus der sektion metzgerinnung gesehen.
#
Ich würde mich als Verantwortlicher des Verein auch gegen dieses Forum wehren. Dieses Forum ist schlecht für den Ruf des Vereins. Als Außenstehender könnte man nämlich meinen, dass der Verein solche Meinungen Aussagen toleriert oder sogar teilt.
#
Basaltkopp schrieb:
Ich würde mich als Verantwortlicher des Verein auch gegen dieses Forum wehren. Dieses Forum ist schlecht für den Ruf des Vereins. Als Außenstehender könnte man nämlich meinen, dass der Verein solche Meinungen Aussagen toleriert oder sogar teilt.

Vorallem hast du einen Link auf der  offiziellen Homepage.

Wie gesagt, ich tummel mich manchmal bei anderen Vereinen im Forum, aber sowas widerliches wie dort, hab ich echt noch nie erlebt.
#
Das Forum ignoriere ich und tippe mal auf null Aussagekraft für die vorherrschende Meinung dort.
Irre gibt's überall. Sogar hier.  

Wesentliche Protagonisten des hohen Uncoolnessfaktors sind eindeutig der hohle Meier, der verkalkte Werner, und natürlich Rösler.

Die Fortuna selbst ist zweifellos ein großer Verein mit langer Historie und einem Umfeld, das ich um Längen seelenlosen Plastikclubs vorziehe.

Ich finde (ich weiß, im Gegensatz zu etlichen hier) auch die Stadt tausend Mal besser als z.B. Köln.

Wenn dieses ekelhafte Altbier net wäre, hätte ich nur temporär an dem handelnden Personal dort massiv was auszusetzen.
Aber die Hirnis sind auch irgendwann weg.

Es gibt bei weitem unsympathischere Vereine, finde ich.
#
reggaetyp schrieb:

Ich finde (ich weiß, im Gegensatz zu etlichen hier) auch die Stadt tausend Mal besser als z.B. Köln.

Auch besser als Frankfurt.Irgentwie hat die Stadt für mich unheimlich flair. Egal ob Altstadt oder Medienhafen.Irgentwie ist in Düsseldorf immer was los.
#
reggaetyp schrieb:
Das Forum ignoriere ich und tippe mal auf null Aussagekraft für die vorherrschende Meinung dort.
Irre gibt's überall. Sogar hier.  

Wenn hier einer den wilden Mann macht, dann wird er von anderen wieder runter geholt (spätestens von den Mods), das war sogar schon so als das Forum hier noch nicht moderiert wurde.
#
Outing: Mir schmeckt Alt. Und wenn ich in dem Dorf bin, ist ein Besuch im Uerige für mich meist Pflicht.  
#
reggaetyp schrieb:

Auch besser als Frankfurt.Bonn ist auch nicht schlecht.Aber zu klein.Irgentwie hat Düsseldorf für mich unheimlich flair. Egal ob Altstadt oder Medienhafen.Irgentwie ist in Düsseldorf immer was los.
Ich weis nicht ob Köln oder Düsseldorf mehr Nachkriegsarchitektur hat,aber Köln wirkt auf mich wie ein Betongetto.Und Düsseldorf irgentwie angenehmer.

Zurück zum Thema.Meier ist der größte Unsympath.Das die so spielen liegt meiner Meinung nach nur an Meier.Bei Rösler habe ich eigentlich noch Verständnis.Das ist halt seine Spielweise und wenn das seine Qualitäten sind die dafür gesorgt haben,dass er es zumindest zum ambitionierten 2.Liga Kicker geschafft hat.Man hätte ihn ja als Verein nicht verpflichten brauchen.Mir ist eigentlich Fortuna weder besonders sympathisch noch unsympathisch.Sie sind mir aber  auch nicht egal.
#
reggaetyp schrieb:

Ja. Aber das ist Krasnoyarsk glaub ich auch...  

Wenn dieses ekelhafte Altbier net wäre, hätte ich nur temporär an dem handelnden Personal dort massiv was auszusetzen.

Ach so ein Altbier ist schon ab und zu mal ganz fein! Vielleicht hab ich mir den Geschmack aber auch nur damals in der Klapper33 antrainiert als es da noch kein Ebbelwoi gab...
#
Doc_Aeppl0r schrieb:
reggaetyp schrieb:

Ja. Aber das ist Krasnoyarsk glaub ich auch...  

Ach so ein Altbier ist schon ab und zu mal ganz fein! Vielleicht hab ich mir den Geschmack aber auch nur damals in der Klapper33 antrainiert als es da noch kein Ebbelwoi gab...  

Altbier ist klassePils trinke ich auch mal ganz ab und zu ganz gerne,aber dieses zeug aus öln kommt sicherlich nicht an meine Lippen Hatte sogar mal Ebbelwoi getrunken,weils ein Freund mit gebracht hat,aber hab da sehr schmerzhafte erinnerungen dran..War später so was von angeschossen von dem zeug das mich so übel auf die Fresse gelegt und es mir die Kniescheibe rausgehauen hat..

ergo bin ich im Krankenhaus gelandet
#
Tja, der Ebbelwoikonsum will geübt sein.  

Womit wir es nach all dem hin und her geschafft hätten das Thema Fortuna Düsseldorf so wie es bereits vor dem 13.02. hier immer üblich war auf die Frage 'Altbier, gut oder schlecht?' zu reduzieren.

Ich denke hier kann dann zu...  
#
Man muss auch sagen, dass vor dem Abstieg die Stimmung gegenüber der Fortuna hier im Forum eine andere war. Und ich gehe davon aus, dass sich die Abneigung mit dem Abwandern einiger Personen dort im Laufe der kommenden Jahre wieder legen wird.
#
EvilRabbit schrieb:
Man muss auch sagen, dass vor dem Abstieg die Stimmung gegenüber der Fortuna hier im Forum eine andere war. Und ich gehe davon aus, dass sich die Abneigung mit dem Abwandern einiger Personen dort im Laufe der kommenden Jahre wieder legen wird.

Sehe ich auch so: Ich beobachte die Fortuna seit ca. 40 Jahren und lasse mir mein positives Bild von N. Meier, Rösler und Werner nicht kaputtmachen. Die Fortuna hat vor Meier/Rösler/Werner Fussball gespielt und wird es auch noch danach tun.   (5 € ins Phrasenschwein...)
#
In der Sommerpause muß man nen Forumsauszeit nehmen, wenn das jetzt schon so "aus dem Ruder " läuft 8|

Ist ja teilweise Kinderkacke. Wie kann man sich mit diesem Verein soooo lange aufhalten.

Kurz (und heftig) aufregen und gut. Aber hier rumlamentieren, wie bös' doch der Fee und die SGE ist hilft nix (selbst wenns wahr wäre).

War Kacke von dem Vollpfosten und gut ist.

Wollen wir eine auf beleidigte Diva machen. Nehmt euch ein Bsp. an NM.

Lieber mit Stolz in der 2. Liga bleiben, als hinterherzutrauern warum es nicht mit dem Aufstieg geklappt hat.

Die SGE ist sicher nicht schhuld daran. War ne bescheidene Rückrunde, aber für mich völlig i..O.

Wir haben die Pkt. woanders verloren--------Mal in Unser Forum geschaut,und siehe da,es gibt auch andere Beiträge ,-)
#
Ich kann auch mit Düsseldorf als Stadt deutlich mehr anfangen als mit Köln. Aber zurück zum eigentlichen Thema. Wenn der Verein nicht in der Lage ist, dem Treiben im Forum Einhalt zu gebieten, dann muss er sich das Verhalten dort anrechnen lassen. Und das ist das, was mich an Düsseldorf im Moment am meisten stört: die Verantwortlichen des Vereins decken den ganzen Schei*dreck, der da passiert, von Schwalben auf dem Platz bis Hetze im Forum. Wenn da von Vereinsseite mal ein klares Wort kommen würde, dass man Fehler auch bei sich selbst sucht und nicht immer nur aus Prinzip bei anderen, dann wäre der Verein mir schnell wieder so sympathisch, wie er es früher mal war.

(In diesem Zusammenhang auch ein ausdrückliches Lob auch an player, der hier alleine versucht, den Ruf der Düsseldorfer Fanszene aufzupolieren. Hut ab für deine ehrlichen Worte. Aber genau sowas will ich auch mal von den Düsseldorfer Vereinsverantwortlichen hören! Und nicht immer nur diese Schönrednerei von irgendwelchem Mist, garniert mit unfairen Vorwürfen an die Eintracht und andere. Aber ich kann mir schon gut vorstellen, wie schwer das ist, wenn sogar die Lokalpresse kräftig an Verschwörungstheorien und Dolchstoßlegenden mitstrickt.)
#
Danke Adler ,-) Aber verstehe jetzt nicht was der Verein/Vorstand etc mit dem Forum zu tun hat Soweit ich weiss ist es ja kein offzieles Forum bzw wie ihr gepostet habt eins das von den Fans betrieben wird.Also in wie fern sollten die aus unseren Verein denn einfluss haben auf das Forum?

Teilen