>

Elfmeter für Düsseldorf, Platzverweise für die Gegner[und sonstige Allgemeinplätzchen über die Fortuna]

#
1958 schrieb:
Tuess schrieb:
player1933 schrieb:
Ich werde ja morgen bei den greutern sein,und je nachdem wie das Spiel ausgeht gucke ich hier net rein ,-) Denke eh,wenn wir die Religation verpassen,wird hier nochmal der Absolute Höhepunkt erreicht werden was das hetzen gegen uns angeht,was ich schade finde weil mich hier ja jetzt doch mit etlichen sehr vernünftig unterhalten habe..

Und sie ja doch zu gegeben haben das sie immer so kleine symphatien für Fortuna haben,bzw ihnen es lieber wäre wenn wir es in die Reli schaffen ,-)  


Ich habe noch nie erlebt, dass sich Fans in dieser Art und Weise über einen anderen Verein äußern. Und Hetze wird es hier nicht geben. Ich grinse vielleicht mal kurz, wenn ich erlebe, dass es die Fortuna nicht packt, das wars auch schon, ansonsten habe ich nach unserer Begegnung jegliche Sympathien für euren Verein verloren. Und das wurde mir dann durch dieses primitive Forum doch sehr erleichtert. Ich schließe nicht aus, dass eine Minderheit die Geschehnisse rund um das Spiel und dessen Folgen durchaus realistisch beurteilen kann, und zwar, dass ihr einfach nicht die fußballerische Leistungsfähigkeit habt, direkt aufzusteigen. Eure Hasstiraden jucken mich einen feuchten Kehricht, ist es doch an Peinlichkeit nicht zu überbieten.  


Hast du das wirklich noch nie erlebt? Wie alt bis du, 1 oder 2?


Nein, nicht in dieser Form, zumindest was neutrale Fanbeziehungen anbelangt. Kann sein, dass mich damit auch nicht sonderlich auseinandersetze, aber wenn ich in fast jedem Post "Frankfurt verrecke" lese, kann ich dazu kein weiteres Beispiel finden.
#
Euch lässt unser Forum aber echt keine Ruhe ,.nä ,-) Guckt doch auch mal über den Tellerrand hinaus,und messt nicht alles an unserm Forum  ,-) Boa wat bin ich hibbelig wegen morgen
#
singender_hesse schrieb:
player1933 schrieb:
Ich werde ja morgen bei den greutern sein,und je nachdem wie das Spiel ausgeht gucke ich hier net rein ,-) Denke eh,wenn wir die Religation verpassen,wird hier nochmal der Absolute Höhepunkt erreicht werden was das hetzen gegen uns angeht,was ich schade finde weil mich hier ja jetzt doch mit etlichen sehr vernünftig unterhalten habe..

Und sie ja doch zu gegeben haben das sie immer so kleine symphatien für Fortuna haben,bzw ihnen es lieber wäre wenn wir es in die Reli schaffen ,-)  


kollesch, du bist hier in ffm, wir nehmen nix ernst, schonma garnet schampusschlüfer aus schnittchenstädten, die anhänger einer schauspielertrupe sind, sonst könnten wir ja gleich irgendwelche komischen lederhosenfritzen mit weissbier aus soner öden snopstadt, ziegenschände dombesucher, bonbonlutschende taschentuchels, (soll ich weitermachen? gibt noch genug teams in den ersten 2 ligen ) akzeptieren.
trotz allem seid ihr hier ein eher beliebtes völkchen, mal abgesehen von der aktuellen truppe eben, und das legt sich.

du siehst es wohl anders, aber was da aus eurem forum und eurer presse kommt, sind einfach nur steilvorlagen, was wir machen ist doch quasi nur fusshinhalten.

klar werden hier sprüche kommen, ist doch klar.
das ist fussball.
aber schlimm werden wirds sicher net, sonst ham die mods wieder oberwasser.

efc mods-sind-klasse    


Bonbonlutschende Taschentuchels Der ist gut
#
da ich direkt neben ddorf wohne, viele fortunen fans als kollegen hatte, und ich deren art sch*** fand schau ich natüröich öfter bei denen in deren "sogenannten" forum.

ich bekomm immer ein grinsen auf den lippen, wenn ich lese, wie die abgehen. aber einerseit auch erschreckend... fundamentalismus pur.

ich wünsche mir auf jeden fall, dass die fortuna den 4. platz erreicht. von mir aus können die ohne meier, rösler und beister irgendwann aufsteigen. aber so: never.

verrecken sollen die nicht. die sollen sich den scheiss lang genug ansehen.

getroffene hunde bellen.
#
player1933 schrieb:
Ich werde ja morgen bei den greutern sein,und je nachdem wie das Spiel ausgeht gucke ich hier net rein ,-) Denke eh,wenn wir die Religation verpassen,wird hier nochmal der Absolute Höhepunkt erreicht werden was das hetzen gegen uns angeht,was ich schade finde weil mich hier ja jetzt doch mit etlichen sehr vernünftig unterhalten habe..

Und sie ja doch zu gegeben haben das sie immer so kleine symphatien für Fortuna haben,bzw ihnen es lieber wäre wenn wir es in die Reli schaffen ,-)  


Hehe... jetzt kommen die Schauspieler schon zu uns ins Forum um zu jammern... ist ja niedlich. (Sorry player1933 aber musste sein.)
#
legolasthai schrieb:

Hehe... jetzt kommen die Schauspieler schon zu uns ins Forum um zu jammern... ist ja niedlich. (Sorry player1933 aber musste sein.)


Fragt sich nur, woher die Schauspieler kommen.
Am meisten aufgeregt im Düsseldorfer Forum habe ich mich über den bekloppten Frankfurter, der sich dort als Düsseldorfer ausgegeben hat.
Wie kann man nur so dumm sein. Wenn das noch einmal jemand macht, soll er sich in Grund und Boden schämen und sich bloß nicht mehr blicken lassen.
#
legolasthai schrieb:
player1933 schrieb:
Ich werde ja morgen bei den greutern sein,und je nachdem wie das Spiel ausgeht gucke ich hier net rein ,-) Denke eh,wenn wir die Religation verpassen,wird hier nochmal der Absolute Höhepunkt erreicht werden was das hetzen gegen uns angeht,was ich schade finde weil mich hier ja jetzt doch mit etlichen sehr vernünftig unterhalten habe..

Und sie ja doch zu gegeben haben das sie immer so kleine symphatien für Fortuna haben,bzw ihnen es lieber wäre wenn wir es in die Reli schaffen ,-)  


Hehe... jetzt kommen die Schauspieler schon zu uns ins Forum um zu jammern... ist ja niedlich. (Sorry player1933 aber musste sein.)

Halb so wild
#
deren forum ist schon übel primitiv. abgefuckt wäre ich an deren stelle auch, aber so blind für die realität?

ich wünsche der fortuna eine mannschaft mit charakter, dann packen sie auch den aufstieg. der verein an sich ist mir nicht unsymphatisch... gehören klar in die erste buli.
#
Zu deren seltsamen Foren-Geschreibsel:
Wie nennt man einen Düsseldorfer mit einem IQ von 50? - Begnadet.

Podolski findet in der Reli die passende Antwort.  
#
So Leutz,werd mal versuchen was zu pennen und morgen um 5gehts dann los Wünsche euch ein entspanntes Spiel mit viel Party,die dann später am Römer(heisst das Glaube ichsmile: zum Höhepunkt kommt ,-) Viel spass beim feiern,und vielleicht drückt uns ja der ein oder andere morgen die Daumen^^..Bis spätaaaaa
#
Das Relegations-Motto zum vorletzten Spieltag:

"MeiAIR, WernAIR, RöslAIR, BeistAIR - Runter kommen sie alle"
#
adlerkadabra schrieb:
Das Relegations-Motto zum vorletzten Spieltag:

"MeiAIR, WernAIR, RöslAIR, BeistAIR - Runter kommen sie alle"




#
~adler~ schrieb:
deren forum ist schon übel primitiv. abgefuckt wäre ich an deren stelle auch, aber so blind für die realität?

ich wünsche der fortuna eine mannschaft mit charakter, dann packen sie auch den aufstieg. der verein an sich ist mir nicht unsymphatisch... gehören klar in die erste buli.


Das schließe ich mich an.
#
Was sagt Falltuna Duseldorf eigentlich zu unserer Methode Frankfurt - Erstklassig! Zwei Freigetränke für Alle ? Fand die Aktion, und deren Bezeichnung erstligareif!  
#
Boa was fuer ein Spiel gestern,das wir aber nicht mit einem 4oder 5:0 Nach Hause geschickt wurden grenzt an einem Wunder Als gestern aus Fuerth zurueck war hab ich ubrigens eure Choreo  im Tv gesehen,richtig klasse HUT AB!!!
#
player1933 schrieb:
Boa was fuer ein Spiel gestern,das wir aber nicht mit einem 4oder 5:0 Nach Hause geschickt wurden grenzt an einem Wunder Als gestern aus Fuerth zurueck war hab ich ubrigens eure Choreo  im Tv gesehen,richtig klasse HUT AB!!!  


Na da dürft ihr euch gestern aber echt nicht beschweren. 11er nicht gegen euch gepfiffen bekommen und sehr glücklich nen Punkt entführt.

Wir dürfen aber nicht meckern. In den 2 Spielen gegen Fürth hatten wir auch mehr Glück als Verstand.
#
Jetzt wird's bizarr. In einem Fred über D'dorf eine Bitte an die Duisburger schicken nochmal Dampf zu machen und St. Pauli die Daumen drücken, dass sie die Paderborner putzen...  
#
Jugger schrieb:
Jetzt wird's bizarr. In einem Fred über D'dorf eine Bitte an die Duisburger schicken nochmal Dampf zu machen und St. Pauli die Daumen drücken, dass sie die Paderborner putzen...    
Tue was du nicht lassen kannst
#
~adler~ schrieb:
deren forum ist schon übel primitiv. abgefuckt wäre ich an deren stelle auch, aber so blind für die realität?

ich wünsche der fortuna eine mannschaft mit charakter, dann packen sie auch den aufstieg. der verein an sich ist mir nicht unsymphatisch... gehören klar in die erste buli.


Allein schon, weil es ohne die ja fast langweilig wird, ohne die gäbe es für uns ja kaum Themen neben dem Platz!

Aber auch sonst muss ich dir voll zustimmen, die Floskel "die Elfmeter kann man geben" kann ich nicht mehr hören.

Dabei geht es in der Bewertung der D'dorfer Spielweise ja auch nicht darum ob die Elfmeter letztlich "pfeiffbar" waren, sondern darum, ob am Rhein vielleicht mit mehr Kalkül als gewöhnlich analysiert wird, ob sich der Torabschluss lohnt, oder ob man besser gleich versucht, eine "pfeiffbare" Situation herbeizuführen.

Unter Fussballfans gibt es traditionell eh nur Experten und verkappte Bundestrainer, insofern auch eine Menge Meinungen zu so einem brisanten Thema - es bleibt einem am Ende nur der sachliche Blick auf die Statistik.

Spätestens da muss doch jedem rational denkenden Düsseldorfer Fan klar werden, warum Veh sich entsprechend geäussert hat und warum die Fortuna auch schon vorher in diversen Stadien der 2ten Liga weniger freundlich begrüßt wurden als andere Teams..
#
Pikant ist jetzt vor allem die Situation, dass ausgerechnet Duisburg es in der Hand hat. Wenn die gewinnen, ist Düsseldorf definitiv nicht in der Relegation. Das nennt man dann wohl ein brisantes Derby.


Teilen