>

Elfmeter für Düsseldorf, Platzverweise für die Gegner[und sonstige Allgemeinplätzchen über die Fortuna]

#
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:
Zico21 schrieb:
Warum kann sich Düsseldorf den leisten und wir nicht?


Is nur ausgeliehen. Reicht ja auch für die. Spielen ja nur ein Jahr 1.Liga.    


Die haben zwar fast den kompletten Kader ausgetauscht, aber wenn man sich ansieht wer geholt wurde und die Truppe irgendwann eingespielt ist, wär ich mir da nicht so sicher. Cha, Giefer, Malezas, Soares, Bellinghausen, Rafael, Voronin, Reisinger - so schlecht ist das echt nicht.
Zico21 schrieb:
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:
Zico21 schrieb:
Warum kann sich Düsseldorf den leisten und wir nicht?


Is nur ausgeliehen. Reicht ja auch für die. Spielen ja nur ein Jahr 1.Liga.    


Die haben zwar fast den kompletten Kader ausgetauscht, aber wenn man sich ansieht wer geholt wurde und die Truppe irgendwann eingespielt ist, wär ich mir da nicht so sicher. Cha, Giefer, Malezas, Soares, Bellinghausen, Rafael, Voronin, Reisinger - so schlecht ist das echt nicht.


Ich war mir Anfangs, mit dem beschissenen Kader den sie hatten, ziemlich sicher dass die die Klasse halten. Alleine nur über den Kampf und Leidenschaft. Und weil das Umfeld nichts erwartet und ihren Haufen bedingungslos unterstützt. So wie bei Augsburg letzte Saison war.

Aber je mehr die investieren und ihren Kader sinnlos aufblähen, desto mehr steigen die Erwartungen und desto sicherer bin ich mir das die sang und klanglos wieder absteigen werden.
#
geil. wenn das stimmt, streiten sich jetzt 7 mann um 2 plätze. Norbert und werner haben doch ne gehirnlappenzerrung oder so...
#
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:
...Aber je mehr die investieren und ihren Kader sinnlos aufblähen, desto mehr steigen die Erwartungen und desto sicherer bin ich mir das die sang und klanglos wieder absteigen werden...  


Sehe ich nicht so. Malezas ist immerhin griechischer Nationalspieler und Voronin hatte eine richtig starke Quote in einer guten russischen Liga. Außerdem kennt er die Bundesliga und bringt richtig Erfahrung mit. Diese Transfers sind für mich alles andere als sinnlos.
#
Auf Voronin bin ich sehr gespannt. Immerhin ist er nicht mehr der jüngste. Mit so einem Kaliber dürfte Ärger allerdings fast vorprogrammiert sein, wenn er mal nicht spielt.

Hauptargument für die Verpflichtung war bestimmt, dass er in Düsseldorf noch sein Lieblingsrestaurant aus Leverkusener Zeiten hat oder so
#
Zico21 schrieb:
Warum kann sich Düsseldorf den leisten und wir nicht?

Nee, danke. Vom Namen her sicherlich ein großer Transfer. Aber für mich fällt das qualitativ eher in die Kategorie "Maniche nach Köln".
#
Zico21 schrieb:
Warum kann sich Düsseldorf den leisten und wir nicht?


Vielleicht wollen wir ihn uns gar nicht leisten.
#
ich glaube, dass voronin weit über seinen zenit ist. das preis/leistungsverhältnis dürfte mehr als mäßig sein.
#
mickmuck schrieb:
ich glaube, dass voronin weit über seinen zenit ist.


St. Petersburg?

Also ich muss mir einen Voronin nicht ins Haus holen. Alt und schwierig, da gibts bessere Lösungen.
#
bernie schrieb:
Zico21 schrieb:
Warum kann sich Düsseldorf den leisten und wir nicht?


Vielleicht wollen wir ihn uns gar nicht leisten.


Pfff, das liegt wieder nur und ausschliesslich an den dämlichen Verantwortlichen. Du weißt doch, alle anderen Vereine machen immer alles besser. Ist ein Naturgesetz  
#
Wieso sollte dieser senile Sack anders sein, als unser Ex-Bundespräsident?
#
Voronin ist kein schlechter. Seine Verpflichtung ändert trotzdem nichts an meiner Meinung: Düsseldorf wird absteigen. 17 neue Spieler, das hält kein Team durch. Bis die sich gefunden haben, wirds zu spät sein. Die anderen Kandidaten wie Fürth, Freiburg oder Augsbrug spielen seit Jahren zusammen, sie werden es einfacher haben. Und ich zähle bewusst uns nicht dazu, da wir mit dem Abstieg nichts zu tun haben werden.
#
Morphium schrieb:
... 17 neue Spieler, das hält kein Team durch. ....



Frag mal den FSV.
#
NDA schrieb:
Morphium schrieb:
... 17 neue Spieler, das hält kein Team durch. ....



Frag mal den FSV.


Absolut richtig. Die Bornheimer sind bekannt für ihre ruhige Saisons, wo sie immer 10 Spieltage vor Schluss den Klassenerhalt sichern und dann schön die Beine hochlegen können. Und zwar Jahr für Jahr.
#
Zico21 schrieb:
Warum kann sich Düsseldorf den leisten und wir nicht?


Täuscht mich meine Erinnerung oder war Voronin nicht derjenige, der jenen Mittelfinger gezeigt hat, der Michael Thurk von Teilen der Fans zugeschrieben wurde und wegen dem er einen extrem schweren Stand in Frankfurt hatte? Und diesem Voronin wird jetzt nachgejammert, dass er woanders hingeht?
#
JohnDoggett schrieb:
Zico21 schrieb:
Warum kann sich Düsseldorf den leisten und wir nicht?


Täuscht mich meine Erinnerung oder war Voronin nicht derjenige, der jenen Mittelfinger gezeigt hat, der Michael Thurk von Teilen der Fans zugeschrieben wurde und wegen dem er einen extrem schweren Stand in Frankfurt hatte? Und diesem Voronin wird jetzt nachgejammert, dass er woanders hingeht?


Yep, der war's.
#
JohnDoggett schrieb:
Zico21 schrieb:
Warum kann sich Düsseldorf den leisten und wir nicht?

Täuscht mich meine Erinnerung oder war Voronin nicht derjenige, der jenen Mittelfinger gezeigt hat, der Michael Thurk von Teilen der Fans zugeschrieben wurde und wegen dem er einen extrem schweren Stand in Frankfurt hatte? Und diesem Voronin wird jetzt nachgejammert, dass er woanders hingeht?

Mir ging es auch nicht explizit um den Spieler Voronin, sondern die Leihe in dieser Kategorie. Wenn Düsseldorf es möglich macht, so einen Spieler auszuleihen, müssten wir eigentlich ganz andere Kaliber an Land ziehen können. Ich bin ja nicht unzufrieden mit den bisherigen Einkäufen, aber ein richtiger Kracher war schon lange nicht mehr dabei.  
#
Zico21 schrieb:
JohnDoggett schrieb:
Zico21 schrieb:
Warum kann sich Düsseldorf den leisten und wir nicht?

Täuscht mich meine Erinnerung oder war Voronin nicht derjenige, der jenen Mittelfinger gezeigt hat, der Michael Thurk von Teilen der Fans zugeschrieben wurde und wegen dem er einen extrem schweren Stand in Frankfurt hatte? Und diesem Voronin wird jetzt nachgejammert, dass er woanders hingeht?

Mir ging es auch nicht explizit um den Spieler Voronin, sondern die Leihe in dieser Kategorie. Wenn Düsseldorf es möglich macht, so einen Spieler auszuleihen, müssten wir eigentlich ganz andere Kaliber an Land ziehen können. Ich bin ja nicht unzufrieden mit den bisherigen Einkäufen, aber ein richtiger Kracher war schon lange nicht mehr dabei.  

Voronin ist deren Königstransfer und passt ganz und gar nicht in Vehs Anforderungsprofil. Wir haben unser Geld besser investiert.
#
JohnDoggett schrieb:
Zico21 schrieb:
Warum kann sich Düsseldorf den leisten und wir nicht?


Täuscht mich meine Erinnerung oder war Voronin nicht derjenige, der jenen Mittelfinger gezeigt hat, der Michael Thurk von Teilen der Fans zugeschrieben wurde und wegen dem er einen extrem schweren Stand in Frankfurt hatte? Und diesem Voronin wird jetzt nachgejammert, dass er woanders hingeht?


Nicht dass ich Voronin hinterherjammern würde, aber dieses Geheule wegen dem Mittelfinger fand ich damals als man es Thurk vorwarf schon kindisch.

Selbst sämtliche Spieler der Gegner (manchmal sogar die eigenen) beleidigen und dann rumheulen, wenn einer mal Contra gibt. Ist jetzt nicht auf dich persönlich bezogen, sondern auf Teile der Fans, die sonst auch nicht so zimperlich sind mit ihrem Mittelfinger.

Ich bin mal gespannt was Voronin in der BL bei Düsseldorf noch leisten wird. Ich denke, dass Düsseldorf mit ihm einen guten Fang gemacht hat, zumindest sportlich.
#
tach..ja ich lebe noch hmm weiss auh ehrlich gesagt net was ich von dem monsterkader halten soll..soviele neue das ist schon krass,da wird es sicher rudelbildung und ärger geben auf kurz oder lang...ganz zu schweigen,von der qualität..aber lasse mich überraschen..

im übrigen mit so sprüchen wie ihr steig eh direkt wieder ab,und die spielen eh nur ein jahr erste liga..könnt ihr nicht einen düsseldorfer mit ärgern   ..nach 15 jahren gibt man sich auch (erstmal)mit einem jahr bundesliga zufrieden...und von mir aus sollen sie uns alle unterschätzen,was hat der verein mit dem fetten kader schon zu verlieren...nur von augsburg hat es auch jeder gedacht...ziel ist platz 16 und wenn den erreichen hätte ich gern hertha in der reli  


Teilen