>

Unsere Eintracht - SAW - Vorschlag

#
Könnte man nicht bei jedem SAW das eröffnet wird auch die SAW's der letzten Tage verlinken?

Also im ersten Beitrag etwa so:

________________________________________

SAW - 06.04.2011

Archiv: SAW - 05.04.2011
Archiv: SAW - 04.04.2011
Archiv: SAW - 01-03.04.2011 Weekend Edition

Beitrag 1


so oder so ähnlich

???
#
Ist ne ganz gute Idee, finde ich
#
Ein Arbeitsauftrag und schon ist kein Mod mehr online.  
#
Johann_Gambolputty schrieb:
Ein Arbeitsauftrag und schon ist kein Mod mehr online.  


schweinerei
#
Das kann auch jeweils der TE machen.
#
Snuffle82 schrieb:
Das kann auch jeweils der TE machen.  


würde sicherlich nicht gelöscht werden.
Wobei das mit Beitrag 1 keinen Sinn macht. durchgezählt werden die Beiträge ohnehin, desweiteren nehmen wir ab und an mal einen Beitrag raus, z.B, wenn der Link schon gepostet war. Schon stimmt es nicht mehr.
#
bernie schrieb:
Snuffle82 schrieb:
Das kann auch jeweils der TE machen.  


würde sicherlich nicht gelöscht werden.
Wobei das mit Beitrag 1 keinen Sinn macht. durchgezählt werden die Beiträge ohnehin, desweiteren nehmen wir ab und an mal einen Beitrag raus, z.B, wenn der Link schon gepostet war. Schon stimmt es nicht mehr.


???
#
Snuffle82 schrieb:
bernie schrieb:
Snuffle82 schrieb:
Das kann auch jeweils der TE machen.  


würde sicherlich nicht gelöscht werden.
Wobei das mit Beitrag 1 keinen Sinn macht. durchgezählt werden die Beiträge ohnehin, desweiteren nehmen wir ab und an mal einen Beitrag raus, z.B, wenn der Link schon gepostet war. Schon stimmt es nicht mehr.


???


n-o-r-d-w-e-s-t-k-u-r-v-e schrieb:

Beitrag 1


so oder so ähnlich



Da er weiter oben schon einmal im ersten Beitrag geschrieben habe könnte man das als AUfforderung sehen, die Beiträge zu numerieren. Könnte aber auch sein, dass er es nur doppelt gemoppelt hat.  
#
bernie schrieb:
Snuffle82 schrieb:
bernie schrieb:
Snuffle82 schrieb:
Das kann auch jeweils der TE machen.  


würde sicherlich nicht gelöscht werden.
Wobei das mit Beitrag 1 keinen Sinn macht. durchgezählt werden die Beiträge ohnehin, desweiteren nehmen wir ab und an mal einen Beitrag raus, z.B, wenn der Link schon gepostet war. Schon stimmt es nicht mehr.


???


n-o-r-d-w-e-s-t-k-u-r-v-e schrieb:

Beitrag 1


so oder so ähnlich



Da er weiter oben schon einmal im ersten Beitrag geschrieben habe könnte man das als AUfforderung sehen, die Beiträge zu numerieren. Könnte aber auch sein, dass er es nur doppelt gemoppelt hat.    


Ich glaube, er meinte einfach nur, dass der TE, die Links zu den letzten SAWs mit aufnehmen soll, bzw. die Mods dies in den ersten Beitrag einfügen ...
#
Kann sein. Das kann aber, wie du richtig schreibst, jeder Treaderöffner selber machen. Dazu braucht es keine Modsaftware.
Von daher mein "Wird sicherlich nicht gelöscht".
#
Sag ich doch!
#
Snuffle82 schrieb:
bernie schrieb:
Snuffle82 schrieb:
bernie schrieb:
Snuffle82 schrieb:
Das kann auch jeweils der TE machen.  


würde sicherlich nicht gelöscht werden.
Wobei das mit Beitrag 1 keinen Sinn macht. durchgezählt werden die Beiträge ohnehin, desweiteren nehmen wir ab und an mal einen Beitrag raus, z.B, wenn der Link schon gepostet war. Schon stimmt es nicht mehr.


???


n-o-r-d-w-e-s-t-k-u-r-v-e schrieb:

Beitrag 1


so oder so ähnlich



Da er weiter oben schon einmal im ersten Beitrag geschrieben habe könnte man das als AUfforderung sehen, die Beiträge zu numerieren. Könnte aber auch sein, dass er es nur doppelt gemoppelt hat.    


Ich glaube, er meinte einfach nur, dass der TE, die Links zu den letzten SAWs mit aufnehmen soll, bzw. die Mods dies in den ersten Beitrag einfügen ...



so wars gemeint, nur wird bestimmt schwierig weil immer jemand anderes den thread erstell  
#
n-o-r-d-w-e-s-t-k-u-r-v-e schrieb:
nur wird bestimmt schwierig weil immer jemand anderes den thread erstell  


Muß es halt jeder machen!
#
RobinAdler schrieb:
n-o-r-d-w-e-s-t-k-u-r-v-e schrieb:
nur wird bestimmt schwierig weil immer jemand anderes den thread erstell  


Muß es halt jeder machen!


Unwahrscheinlich  

Einfacher wäre es, einen Standardpost zu entwerfen und das SaW immer mit diesem Post von einem Mod eröffnen zu lassen. In diesem Beitrag wären dann lediglich die Archiv-links sowie eine Einleitung/überschrift zu finden..
#
Yanazar schrieb:
Einfacher wäre es, einen Standardpost zu entwerfen und das SaW immer mit diesem Post von einem Mod eröffnen zu lassen.
Einfacher für wen?  
#
Mein Vorschlag: Alles so lassen wie es ist, dann gibts auch keine Probleme.  
#
Morphium schrieb:
Mein Vorschlag: Alles so lassen wie es ist, dann gibts auch keine Probleme.    


Guter Vorschlag. Ist doch wirklich nicht so wahnsinnig schwer, im UE dass SAW der Vortage zu finden. Zeigefinger ans Scrollrad, Augen auf, Klick und gut.
#
Ihr Faulenzer könnt ja auch über "Lesen Sie dazu auch" verlinken :P
#
Yanazar schrieb:
RobinAdler schrieb:
n-o-r-d-w-e-s-t-k-u-r-v-e schrieb:
nur wird bestimmt schwierig weil immer jemand anderes den thread erstell  


Muß es halt jeder machen!


Unwahrscheinlich  

Einfacher wäre es, einen Standardpost zu entwerfen und das SaW immer mit diesem Post von einem Mod eröffnen zu lassen. In diesem Beitrag wären dann lediglich die Archiv-links sowie eine Einleitung/überschrift zu finden..


Das müsste nicht von einem Mod, sondern von einem Bot gemacht werden Einfach ein Script das immer um 0.00 Uhr ein SAW erstellt *g*
#
Mir persönlich wäre schon geholfen, wenn sich die Beiträge im SAW wenigstens halbwegs an die empfohlene Form halten würden.
Zumindest der Titel des Artikels sollte dort erscheinen.
Idealerweise noch ein Kernsatz.

Das würde schon einiges erleichtern.

Ich denke, dass man die SAWs auch so findet und glaube nicht, dass sich der Pflegeaufwand mit der Verlinkung lohnt.


Teilen